Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@dr.snuggels Heute ist für viele ein kranker Tag (Freitag.13) - Können sie diesen Tag heilen oder ihm etwas zur Genesung verschreiben. Zur Vorsorge, damit nicht andere auch noch krank werden?
@dr.snuggels Heute ist für viele ein kranker Tag (Freitag.13) - Können sie diesen Tag heilen oder ihm etwas zur Genesung verschreiben. Zur Vorsorge, damit nicht andere auch noch krank werden?
Seltsam, habe heute 3 Privat Kunden und alle haben die Hausnummer 6!!!
Und das am Freitag den 13...
Aber ich bin ja nicht Abergläubisch, das bringt Unglück!
Molay ich rate ihnen trotzdem heute zur Sicherheit einen Helm zu tragen!
Tja, @dr.snuggels , das ist ja das Dumme. Ich trage doch schon den Helm. Und an "Aber" glaube ich schon lange nicht mehr, denn immer wenn "Aber" gesagt wurde, wusste ich, dass gelogen wird. (Eigentlich hab ich dich ganz gern, "aber" deine roten Haare...... / Du darfst mitspielen "aber" nur wenn du ins Tor gehst.....)
Ich bin mit 49 cm geboren (4+9 = 13), bin am 26 geboren (2x13), bin im Jahr 76 geboren (7+6 = 13), ich bin 39 Jahre alt (3x 13).
Das sind 7 x 13 - Heißt, ich bestehe in diesem Jahr aus sieben 13ern.
Heuer ist das Jahr, an dem erstmals meine beiden Wesenszahlen zusammen stehen. Die Zahl, die mir am meisten begegnet (7) und meine Lieblingszahl (13) - Und gesehen hab ich das erst heute am Freitag dem 13.
Und 1307 war das Unglücksjahr meiner Vorfahren.
Mit dem Glaube an Aber hat das nun wirklich nichts zu tun.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.