Sprechstunde mit Dr.Snuggels

Katzen sind Tantrische Wesen...Schau einmal,
wie elegant sie sich bewegen und wenn se' sich so gemütlich machen.... Da kann man sich ne' menge von abschauen....
Allein schon ihre Aufmerksamkeit sie wird sofort wach, sobald man nur an ihr vorbei geht,
ihre Ohren bewegen sich im Schlaf wie Satelliten Schüsseln!
Ich liebe Katzen!
Gut, Du brauchst sie jetzt nicht unbedingt um dich herum.... Ich genieße das Total..:)!!!

Ich beweg mich auch sehr elegant und bin nicht tantrisch. Und glaub mir, ich kann es mir urbequem machen und ich bin Weltmeister im Genießen und lieb es, wenn man mir den Nacken massiert oder die Füße. Nur mit den Ohren wackeln kann ich nicht.
Ja und ich muss zugeben, ich kann auch nicht aus dem Stand so hoch springen.

Aber ich mag Milch und rohe Leber ....

:D
Zippe

Werbung:
Deshalb schimpfst du mich ne Katze.:eek::banane:

Ja das war nur weil ich gerade in Fahrt gekommen bin und du mich dann angeturnt hast :ROFLMAO:!!!
War auch nur Spaß.... Ehrlich gesagt kamst Du und @Sadivila mir gerade recht, sonst wäre ich aus der Nummer an diesem Abend nicht mehr rausgekommen....
...Es ist paradox aber ich kann nicht wenn mich die Katze beobachtet!!!
Ich weiß nicht woran es liegt, als würde mir mein leibliches Kind zuschauen!
Schon verrückt irgend wie...:cautious:... ich dreh ja beim Sex auch immer das Bild meiner Eltern rum, was auf meinem Nachtschrank steht....:LOL:!!!

Solange es bei dir "nur" ne Katze ist. Das einzige, was ich beim Zuschauen konnte, war Mist zu schippen und dann auf der Miste rumzutrampeln und zu tanzen. Nennt sich wohl "Mistforklore" oder so. Jedenfalls, egal, was ich sonst so mach, mir darf niemand zu schauen. Passiert das doch, mach ich Murks.:D

Ja das war nur weil ich gerade in Fahrt gekommen bin und du mich dann angeturnt hast :ROFLMAO:!!!
War auch nur Spaß.... Ehrlich gesagt kamst Du und @Sadivila mir gerade recht, sonst wäre ich aus der Nummer an diesem Abend nicht mehr rausgekommen....
Ich weiß nicht woran es liegt, als würde mir mein leibliches Kind zuschauen!
Schon verrückt irgend wie...:cautious:... ich dreh ja beim Sex auch immer das Bild meiner Eltern rum, was auf meinem Nachtschrank steht....:LOL:!!!

seit ich Kinder habe ist die Klo Tür offen.
Es gibt dann keinen Zufluchtsort mehr, NIE WIEDER....

....bis sie ausziehen:cautious:

Herr Dokter,

immer wieder ereilen mich Erinnerungen, die Fragen in mir aufwerfen, die mich unsicher werden lassen. Hätten Sie da ein Rezept, bitte?

Mit sehr freumptlichen Grüssen,
Blumenschtrauss

Werbung:
Zurück
Oben