Spirtualität und Wissenschaft werden eins

Werbung:
FIST, der seine Spiritualität aus Filmen wie "Night of the Living Dead" oder "The Texas Chainsaw Massacre" bezieht :clown:
:lachen: Also das glaube ich im Leben nicht, in diesem nicht und im nächsten auch nicht ..... :homer:

Zum Thema: "What the Bleep do you know" nur einer von vielen Filmen in diese Richtung ist. Ich persönlich finde ihn sogar echt kitschig, was wohl daran liegt das er auf die Amis zielt und die brauchen sowas. :) Die Sendereihe "Was Einstein noch nicht wusste" von und mit Brian Greene ist für mich die bessere Wahl.

LG
Trekker

:geist:

.
 
Also das glaube ich im Leben nicht, in diesem nicht und im nächsten auch nicht .....

.... hast recht, eigentlich stammt meine Spiritualität aus "Postal", "Southpark Grösser, Länger und Unbeschnitten" und "Dawn of the Dead" (Remake und Original) :weihna1:schnl:
 
:lachen: Also das glaube ich im Leben nicht, in diesem nicht und im nächsten auch nicht ..... :homer:

Zum Thema: "What the Bleep do you know" nur einer von vielen Filmen in diese Richtung ist. Ich persönlich finde ihn sogar echt kitschig, was wohl daran liegt das er auf die Amis zielt und die brauchen sowas. :) Die Sendereihe "Was Einstein noch nicht wusste" von und mit Brian Greene ist für mich die bessere Wahl.

LG
Trekker

:geist:

.
Der "What the *fuck*"-Film (dafür steht ja das *bleep*) ist nicht nur blanker und streckenweise peinlicher Schund,
er ist vor allem Propagandamaterial für eine plagiatorische Tschännelsekte.
 
Werbung:
Zurück
Oben