bleep - down the rabbit hole

fenia

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2007
Beiträge
92
hat eigentlich jemand von euch schon den zweiten teil von bleep gesehen? ich glaube, der war nicht einmal im kino und wenn, nur sehr kurz. fand den ersten bleep - what do we (k)now teilweise recht interessant. den zweiten teil habe ich bis jetzt nur als kauf-dvd entdeckt. möchte mir aber vorher noch gerne ein paar meinungen anhören ob es sich lohnt den film zuzulegen.
also, wenn ihn jemand schon gesehen hat nur her mit den persönlichen meinungen :)
 
Werbung:
hat eigentlich jemand von euch schon den zweiten teil von bleep gesehen? ich glaube, der war nicht einmal im kino und wenn, nur sehr kurz. fand den ersten bleep - what do we (k)now teilweise recht interessant. den zweiten teil habe ich bis jetzt nur als kauf-dvd entdeckt. möchte mir aber vorher noch gerne ein paar meinungen anhören ob es sich lohnt den film zuzulegen.
also, wenn ihn jemand schon gesehen hat nur her mit den persönlichen meinungen :)

Ja, er ist sehr empfehlenswert!

wenn Du Dich genau informieren willst, dann google mal unter
horizon bleep newsletter

Die genaue Adresse weiß ich nicht, aber damit kommst Du da hin, wo Du hin mußt, um zu stöbern.
Ich erhalte dem newsletter schon einige Zeit , mit sehr interessanten Informationen.

Gruß bluebody
 
Hallo,
ich habe den 2. Film, die XXL Version des ersten Films sozusagen. Es ist der Film ungekürzt, alle Interviews und auch dr. Quantum erklärt Quantenphysik als Animation, ein eigener Fimteil und alles geht eben noch tiefer in die Themen. Es ist aber sehr viel zu kucken, ich bin noch nicht durch... Wem aber bleep schon gefallen hat, der kann da auf jeden Fall mehr Infos, Anregung und Aussagen erfahren zur Quantenphysik, Ramtha, Emoto und alle Themen und Wissenschaftler, die im Kinofilm schon zu Wort gekommen sind. Eigentlich finde ich diesen Film interessanter, aber er ist eben eindeutig länger und tiefer. Da muss man sich schon drauf einlassen wollen. Ich habe gemerkt, dass viele Leute mit dem Film bleep wenig anfangen können und sich langweilen, das fand ich schade, aber beim ersten Mal ansehen, habe ich auch nicht alles erfasst, man muss schon bewusst realisieren, was drin steckt. Wie gings Euch dabei?
 
Ja, er ist sehr empfehlenswert!

wenn Du Dich genau informieren willst, dann google mal unter
horizon bleep newsletter

Die genaue Adresse weiß ich nicht, aber damit kommst Du da hin, wo Du hin mußt, um zu stöbern.
Ich erhalte dem newsletter schon einige Zeit , mit sehr interessanten Informationen.

Gruß bluebody

hier der direkte Link zum Newsletter von HORIZON: horizonfilm.de/newsletter.php

kann ich auf jeden Fall auch empfehlen,wenn du dich für Filme wie "What the Bleep ..." oder "The Secret", etc. interessiert.

Die DVD "Down the Rabbit Hole" hatte ich mir damals sogar als "Quantum Edition" besorgt mit 4 DVDs, mit einer Laufzeit von über 10 Stunden.
Wenn du also "What the bleep do we (k)now!?" bereits gesehen hast und weiter in das Thema einsteigen möchtest, dann ist "Down the Rabbit Hole" auf jeden Fall absolut lohnenswert.

einen kleinen Einblick bekommst du auch auf der Website zu bleep
 
hier der direkte Link zum Newsletter von HORIZON: horizonfilm.de/newsletter.phpkann ich auf jeden Fall auch empfehlen,wenn du dich für Filme wie "What the Bleep ..." oder "The Secret", etc. interessiert.

Die DVD "Down the Rabbit Hole" hatte ich mir damals sogar als "Quantum Edition" besorgt mit 4 DVDs, mit einer Laufzeit von über 10 Stunden.
Wenn du also "What the bleep do we (k)now!?" bereits gesehen hast und weiter in das Thema einsteigen möchtest, dann ist "Down the Rabbit Hole" auf jeden Fall absolut lohnenswert.

einen kleinen Einblick bekommst du auch auf der Website zu bleep

Danke, war zu faul zum suchen.........:D
 
hier der direkte Link zum Newsletter von HORIZON: horizonfilm.de/newsletter.php

kann ich auf jeden Fall auch empfehlen,wenn du dich für Filme wie "What the Bleep ..." oder "The Secret", etc. interessiert.

Danke für die Links!

Ich wusste gar nicht, dass es eine Fortsetzung gibt...mir hat Bleep total gut gefallen, werde mir den 2. Teil besorgen!

Danke!

Liebe Grüße
Suena
 
...sehr sehr sehr sehr sehr empfehlenswert.
Ich kenne Leute, die schlafen auch bei gutem Vorsatz sich die DVD anzuschaun wirklich regelmäßig davor ein. ABER:

Resultat des Films: Man kommt nicht umhin wirklich wissenschaftlich zu erkennen, dass man für alle Kreationen und Ereignisse in seinem Leben selbst verantwortlich ist. Für alle alle. Empfehlung: Öfter anschaun. Die englische Version pusht auf alle Fälle ordentlich das Physik-Englisch :D

Grandioser Film.
 
Werbung:
Resultat des Films: Man kommt nicht umhin wirklich wissenschaftlich zu erkennen, dass man für alle Kreationen und Ereignisse in seinem Leben selbst verantwortlich ist. Für alle alle.
Ach nee - ehrlich ???

Das weiß ich schon seit 1973

Die Frage ist jetzt nur, wann fängt dann auch jeder des das erkannt hat, auch auch mal an, endlich konsequent danach zu handeln.
 
Zurück
Oben