Spirituelles Fasten

Hallo Schooko,

Vielen Dank für Deine Ausführungen!

Das macht mir einiges klarer!

Ich hoffe, Du bist weiter am Start mit Deinen guten Ratschlägen!

Fastest Du auch gerade?

@ Pia: wie gehts Dir heute? Es ist Dein achter Tag, oder? Mann, da hab ich ordentlich Respekt

Ich bin heute mit einem leichten Hungergefühl aufgewacht. Aber irgendwie genieße ich das. Als Gegenteil, von dem Völlegefühl, das mich sonst immer begleitet.

Viele Grüße,

Tom

Werbung:
Ihr Lieben,

bei mir ist heute der dritte Tag, in der Nacht bin ich mit extremer Übelkeit und Durchfall aufgewacht und habe wirklich überlegt ob ich mir um 3:30h eine Suppe machen soll, habs dann aber gelassen und bin irgendwann wieder eingeschlafen.

Ich habe nur am ersten Tag Passagesalz genommen und trotzdem die ganze Zeit mit Durchfall zu kämpfen - daher werde ich nun auf den Einlauf umsteigen und auch Obst- und Gemüsesäfte hinzunehmen - da ich am Wochenende ein Seminar halten darf - hoffentlich ohne Durchfall.

Ansonsten geht es mir gut.

@ Pia
ein wunderschönes Städtchen in dem du lebst.

alles liebe
Denara

hallo ihr lieben,
mir gehts auch gut, heute ist mein 3. tag, und ab morgen fang ich wieder an etwas zu mir zu nehmen. es war wirklich toll bisher, bin viel durch den schnee gewandert, hab meditiert und in mein wahrnehmungsbüchlein geschrieben.
heute noch ausgklang und morgen ganz langsam wieder beginnen mit gekochtem gemüse.
länger will ich nicht und soll ich auch nicht, 2 tage reduzieren, 3 tage nur flüssigkeit, 2 tage langsam wieder anfangen.
hab derzeit keinen hunger, mal sehen wie es weitergeht!
schönes we, domaris

Heute ist Tag 9 :)

Ich bin heute morgen aufgewacht mit Hunger, oh nein dachte ich. Machte mir Kaffee und Tee und fuhr los zur Arbeit. Ich konnte an nichts anderes denken wie ans Essen. Was esse ich dann, oder dort, oder auf dem Jakobsweg, wie stelle ich mein Essen vernünpftig um nach dem Fasten, es war eine Qual. Ich hatte um halb 10 Uhr schon 1,5 Liter Kaffee, 1,5L Tee, 500ml Buttermilch getrunken, dann nahm ich ein Brötchen und brach das Fasten. Ich hätte mich nur noch bis Mittwoch gezogen.

Ich möchte aber weiter Fasten und zwar Basenfasten, also Gemüse Obst.

Ich bin mir nicht böse, es ist ok.

Alles liebe Pia

Phönixkind;2533115 schrieb:
1. Ich wusste es das man schwach werden kann:D Ich hoffe nur nicht das ich vor dem 14 Fastentag abbrechen werde.:schmoll:

Zur Buttermilch: Darf ich jeden Tag Buttermilch in der Fastenzeit (200ml ungefähr) trinken?

:D Ja ich bin ein schwaches Weib :D

Ja darfst du! Du solltest unter 300kcal bleiben!

Viel Fastenerfolg! :)

:D Ja ich bin ein schwaches Weib :D

Ja darfst du! Du solltest unter 300kcal bleiben!

Viel Fastenerfolg! :)

Du schwaches Weib, ich finde Dich super!!!!
Du hast mehr oder weniger 8 Tage ohne Probleme geschafft und mir kommt heuer vor viel entspannter als voriges Jahr.
Gratuliere zu dem easy erkämpften Erfolg des schwachen Weibes:umarmen:
lg wn

Hallo,

hey Pia, neun Tage,....! Ich hab soviel Respekt vor Dir!

Bei mir ist heute der zweite Tag und neun Tage sind für mich noch in weiter Ferne..... Ich hoffe, ich schaffe es gut bis zum Fünften, das ist mein minimales Ziel. Und acht oder gar neun, das wär für mich der Traum!

Ich hoffe Du bist weiter hier zu finden! Deine Tips und Deine Unterstützung tun gut....

Ich hatte heute manchmal ein leichtes Lust- oder auch Hungergefühl, aber noch konnte ich das ganz gelassen anschauen.

Trinke grad meinen vierten Liter Tee.

@Denara

bei mir ist heute der dritte Tag, in der Nacht bin ich mit extremer Übelkeit und Durchfall aufgewacht

Ich wünsch Dir gute Besserung für Deinen Bauch!

Grüße,
Tom

Hallo guten morgen Deutschland

Ich habe super gut geschlafen, bin fit wie ein Turnschuh. Trotz Mens wiege ich 71,4kg (bin wohl an ihr am fasten gescheitert :D)

Der Tag kann kommen!

lg Pia

Werbung:
Hallo,

hey Pia, neun Tage,....! Ich hab soviel Respekt vor Dir!

Bei mir ist heute der zweite Tag und neun Tage sind für mich noch in weiter Ferne..... Ich hoffe, ich schaffe es gut bis zum Fünften, das ist mein minimales Ziel. Und acht oder gar neun, das wär für mich der Traum!

Ich hoffe Du bist weiter hier zu finden! Deine Tips und Deine Unterstützung tun gut....

Ich hatte heute manchmal ein leichtes Lust- oder auch Hungergefühl, aber noch konnte ich das ganz gelassen anschauen.

Trinke grad meinen vierten Liter Tee.

@Denara

Ich wünsch Dir gute Besserung für Deinen Bauch!

Grüße,
Tom

Hallo mogen Tom

Denk dran das der Darm leer ist. Geh spzieren, bleib nicht zu Hause sitzen!

Ich bleibe hier und :nudelwalk:kuss1: und motiviere euch alle. Ist doch leichter die anderen zutrimmen als sich selbst :D

Nein ich faste ja weiter, nur auf eine andere Art.

Alles liebe Pia

Zurück
Oben