Spirituelles Fasten

Hi Leutz :)

es nimmt nicht jemand von euch hier zufälligerweise Heilerde zur Unterstützung, oder?
Hab nämlich ne angerissene. nicht abgelaufene Packung hier und bin am überlegen, ob ich auch mal ne Entschlackungsphase einlege.

LG

Werbung:
Hi Leutz :)

es nimmt nicht jemand von euch hier zufälligerweise Heilerde zur Unterstützung, oder?
Hab nämlich ne angerissene. nicht abgelaufene Packung hier und bin am überlegen, ob ich auch mal ne Entschlackungsphase einlege.

LG

Hi Annie

Doch ich habe sie letztes Jahr während dem Heilfasten genommen. Ich fand sie gut, aber scheußlich zuschlucken. Den Rest habe ich als Packung für Gesicht benutzt!

lg Pia

Hey liebe Faster,

Die Tipps von euch sind ja wahnsinnig gut Tipps und das Rezept für den Entgiftungstee. Bin noch ein Anfänger wenns ums Fasten geht. Ich trink zur Entspannung oder auch einfach wenn ich großen Hunger verspühre als kleinen Sattmacher eine Tasse Tee. Am liebsten trink ich da den hornig Tee. Kennt ihr den? Hornig bietet echt voll viele mögliche Sorten an wie z.b Creme Caramel, EnergyTea oder auch Rotbusch. Schaut einfach mal bei hornig.at vorbei.

Viel Spaß beim Fasten wünsch ich euch allen!

Werbung:
Zurück
Oben