Spirituelles Fasten

Hallo ihr Lieben

Ich bin nun zurück. Wie schon angedeutet bin ich zu der nächst gelegenen Abtei. Ich hatte es schon länger vor, weil ich diesen Gang letztes Jahr auch machte, aber mit dem Rad. Ich kaufe dort immer geweihte Kerzen, oder schöne Karten ein. So dankte ich auch für das gute Jahr, für mein Leben und bitte für meine Familie und Menschen Tiere auf der Welt.

So saß ich in der Kirche und lies das Gebetsbuch aufschlagen, und ich laß einen Satz.

laß uns aus dem Leid und Schmerz gestärkt hervorgehen, und mach es für die Welt fruchtbar.

Und genau das ist bei mir geschehen. Ich zeige den Menschen wie sie genauso zufrieden werden können. Ich musste diesen Schmerz der Vergangeheit leben, um stark daraus hervor zugehen. Es wurde von mir gewandelt von Schmerzen durch das Verzeihen, zu den Menschen die ähnlich lebten, leben!

Auf dem Weg dorthin zur Abtei kamen mir so einige Gedanken. Ich kann wirklich sagen, ich bin zufrieden und glücklich. Genau dieses Gefühl suchte ich in meinem Leben im Beruf, in den Partnerschaften, ich fand es nicht. Ich gab viel und erwartete viel zurück, doch ganz klar, war das der falsche Weg. Ich gab mich so oft auf, verlagte das unbewusst auch von dem anderen, ich hatte Ziele für die Partnerschaft die aber der andere nicht hatte, und so zwang ich mich das auch zu leben. Heute darf mein Mann, darf ich leben was wir leben möchten, ist das auf dem gleichen Weg, schön, wenn nicht ist das auch schön.

Ich gehe den Jakobsweg ein Stück Ende April. Auch das sind Wege die mein Mann nicht gehen würde, aber ich werde mich nicht bestrafen und zu Hause bleiben, ich werde diese Erfahrung haben, weil ich mir sie schon über 3 Jahre erträume.

Aber es ist doch auch wie beim Fasten. Der erste Tag voller Euphorie, der zweite schon etwas schwerer, dann läßt man sich auf den Weg ein, und schön wird es. Das Fasten macht mir wieder klar, was ich bereits alles geschafft habe, und schaffen kann, wenn meine innere Einstellung stimmt.

So meine Tagesbeute 20km , kein Hunger, super gutes Körpergefühl, gute Laune.

Mein Tee ist da, super Qualität

lg Pia

Werbung:
Ist halt nen Gift um den körper rein zu bekommen - Würde nicht mehr als 3 Tage lang das einnehmen und dann ne ganze weile nicht mehr! Als ich es benutzt habe war ich recht begeistert! Es hilft sehr die ersten Tage nichts mehr Essen zu wollen!

Salz wird ja im Wicca auch gerne dem Element Erde zugesprochen!

Und in der TCM den Nieren!

Man nimmt es ja nicht täglich beim Heilfasten. Ich ziehe den schonenden Einlauf vor, aber ab und an muss eben von oben auch was her!

lg Pia

Hello , ich werds auch versuchen . aber ganz sooo streng mach ich das nicht .
Ich werd mehr trinken , was ich essen sollt weis ich noch nicht muss ich erst schauen ,,,,

LG

Ab morgen geht es auch bei mir los,
heute habe ich den ganzen Tag nur Suppe gegessen.....

Ich freue mich schon auf morgen,

schönen Abend noch,
Denara

Werbung:
Zurück
Oben