Zum ersten dickgemachten Satz: naja sie sagte doch, bis sich das Kind selber waschen kann... das wär dann ja das gewisse Alter (je nachdem wie schnell ein Kind das eben lernt). Und danach hab ich persönlich tatsächlich nicht (lustigerweise wäre mir das auch nicht eingefallen, ich respektiere doch als Mutter die Intimsphäre eines Kindes. Und zwar egal ob Bub oder Mädchen...)
Zum zweiten Satz... da ist was dran, aber soweit ich das jetzt an meinen Söhnen gesehen habe, wird das auch erst wieder ab einem gewissen Alter ins Gewicht fallen... denn es ist ja natürlich, daß Frauen nunmal Buben UND Mädchen gleich am Beginn nackt vor sich haben, oder?
*lächel*
ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich mich im Moment zum Thema Umgang mit Genitalien zwischen den Geschlechtern und Erwachsenen und Kindern im Moment auslassen will, ich merke: eigentlich nicht. Merkwürdig.
aah ne, glockenklar.

weil: darum geht es ja gerade, um das Anfassen und um Schlimmeres. *stöhn, verzweifel*
Au mann, man muß sich auch wirklich jedem Thema nähern, das gibt es gar nicht. Das ist ja nun doch sehr unterschiedlich, wie grosse und kleine Jungs und Mädchen miteinander umgehen weltweit und wie sie wann was tun-- aber ich glaube, Sexualität zeigen, also zeigen was das ist, wie das geht und warum das wann wie weh tut und deshalb gelassen wird, das ist wirklich eine Frage der anatomisch-physiologischen Aufklärung. Da gehört ja das Thema: "wie gewinne ich in meinem Körper Lust" dazu. Also was brauchen wir, eine neue Sexuallehre, oder was würde die ganze Klamotte lösen, mit der wir mal ein Renaturierungsverfahren für dieses Problem wenigstens denkbar machen könnten???
Im Grunde: wir wissen heute allüberall nur, wie man Sachen so macht, daß sie polar nutzbar sind. So wie wir unsere Maschinen bauen, so erziehen wir auch unsere Kinder in einem REich, in dem wir ja selber stecken, weil wir aus dem Paradies herausgefallen sind. Blöderweise heißt jetzt Geld auf türkisch "paradies", wie ich gehört habe. Und da steht Tür. Und Kisch. Das erinnert mich an Fisch, daran daß das FIschezeitalter vorbei ist. Von Kisch auf Fisch sind es 6 Buchstaben im Alphabet, fghijk. Und schon wird Ki zu Fi.
Was ist denn eigentlich ein FI-Schalter? Heißt so nicht mein Schalter im Stromkasten, der mir den gesamten Strom aus dem Haus nimmt und dann ist alles, was elektrisch funktioniert "tot" in der Physiologie meines Hauses, in dem Netzwerk? Ich glaube schon, das ist der FI-Sch-Alter. So jetzt muß ich mal diesen Zusammenhang selberdenkend mit Sexualität synchronisieren, moment einmal...
... Vergewaltigung ist so ein Betätigen des FI-Schalters nicht. Der Mensch lebt körperlich ja weiter, d.h. der Strom fließt noch. Ah ne. Das Haus selber ist der Menschenkörper (Tempel), der Strom ist die nervale Verbindung in ihm. Und die wird bei der Vergewaltigung im Unterleib zerstört, körperlich-nerval abgeschaltet. Und das zu heilen dauert ja dann so lange, daß man denn irgendwann mal Sexualität geniessen kann, weil man diesen Körper da in der zwischenzeit neu gebildet hat, der Körper hat ja alle Fähigkeit, inthronisierte Störungen zunächst einmal aus dem Körper herauswachsen zu lassen. Die Dauerhaftigkeit der Schädigung geschicht also nicht im Körper selber. Aber da entsteht ganz bildlich (schrecklich) der Riß im "Unter"-Leib, im Unterlegenen Jungen/Mädchen oder in der/dem vergewaltigten Frau/Mann.
aah ja Dreck, der FI-Schalter schaltet ganz einfach das Bild aus und es ist dunkel. Das Kind kann nicht mehr in den Fernseher und den Monitor gucken. Er ist aus dem Wahrnehmen der Welt abgeschnitten und steht im Dunkeln, ist alleine. Sein Kinder-Chat-Netzwerk kann er nicht erreichen. Und wenn das Kind im Dunkeln steht, bekommt es Angst vor dem schwarzen Mann. Schwarzer Mann, Warze, die Hexe in Weiblicher Gestalt, der Magier.
Wer ist der Magier? Der, der die Knöpfe am Schaltpult dreht, der "mischt". So eine Art mischen ist ja auch die sexuelle Bewegung des Mannes bei der Kopulation mit der Frau, wenn er die Lendenwirbelsäule nicht blockiert hat und auf das Rein-Raus gelinde gesagt verzichten kann. Dann wird die Vereinigung zu einem inneren Geschehen und der G-Punkt des Mannes in der Nähe der Penisspitze nimmt Kontakt auf zum 2. Chakra der Frau (der ist direkt nur von Innen über die Urethra stimulierbar, bei einer bestimmten Form der Penis-/Harnröhrenanomalie liegt er aber im Aussen, weiß grad nicht, wie die heißt). Und die Prostata nimmt Kontakt auf mit dem G-Punkt der Frau. Dafür muß man aber als Mann auch in der Lage sein, das eigene Bewußtsein in der Penisspitze zu behalten, d.h. keine Geilheits-Kontraktionen zu haben, die haben wir nämlich dauernd und daher kommt es immer zu dieser frühzeitigen Ejakulation (auf der anderen Seite kommt es natürlich durch die Kontraktionen überhaupt erst zur Ejakulation. Es ist in etwa so für den Mann, daß er in einem stehenden Auto sitzen muß beim Sex und er wartet auf die Frau, die Shoppen ist. Und erst wenn sie dann wieder eingestiegen ist- dann kan man losfahren, weil dann erzählt sie von dem, was sie Neues hat und das ist dann der Zeitpunkt für den Orgasmus-- bildlich verwendet).
Ach diese ganze Sexualität, wie sie funktioniert, Kinnarih-- die Leute haben da überhaupt keine Ahnung von, das ist das Problem. Die machen das einfach und dann ist das gut für die, weil das ist immer schon gut gewesen. Solange bis die Erde so voll ist und so durcheinander, daß wieder einer abdreht und eine tolle Idee hat: es sind zuviele und alle sind blöde Popper. Und dieser Mann ist dann selber ein "Popper", ein verkappter Schwuler und der heißt dann Adolf Hitler. Es ist so schwer, sich da zu nähern, alleine geht das gar nicht.
Und die Sache ist dann für mich persönlich auch noch die, daß ich mich erinnere. Wie das alles zustande gekommen ist und wie die Typen waren und ich war da wenigstens mit dran Schuld damals, in Österreich, später nicht. Wenigstens. (nicht als Seele 3 oder Gott 4, sondern als Mensch 5) Jeder erinnert sich eben an etwas anderes, wo er Täter war. Aber erinnern muß man sich schon selber. Dann klappt's auch mit dem bißchen Opfer, das man diesmal war, wie über 6 Mrd. Menschen auch Opfer waren, alle auf ihre Weise. Und all das, was ich da für mich persönlich erlebe ist eben magischer Mumpitz in meinem Bewußtsein und nicht real. Ich war nie in Österreich, ich erinnere mich trotzdem, die Schuld getragen zu haben, ein Berater von Hitler gewesen zu sein. Und das ist so für mich nicht richtig, das ist nicht richtig. Das stimmt einfach nicht. Egal was wie wo wann in meiner Erinnerung erscheint, es ist der 26.Mai 2007 und ich bin ein realexistierender Mensch und ich bin schmerzfrei. Eben weil ich mich erinnere AN MICH. An MEINE Biographie. Was habe ich denn sonst, ich bin so verzweifelt, weil ich eben NICHTS habe als meine Biographie und ihr habt alle soviel mehr, sagt ihr. Glauben an etwas. Ich habe schon lange immer nur Glaube AN MICH.
(und wer ich ist, ist doch völlig egal für Wassermänner!*heul*)
ich heul hier seit Oktober 2005 vor Euch und ich bin noch nicht zerbrochen, immer nur stärker geworden. Ich hab gedacht ich sterbe zwischendurch, aber es ist nie passiert. Es hat mich immer nur näher an Euch alle herangebracht. Und das bin ich nicht gewohnt, das macht mich verzweifelt.
Diese Offenheit, die ist kaum zu ertragen für mich im Moment, ich denke für Euch anderen auch nicht so gut. Vielleicht ist es auch so, daß ich gestern die Stange gehalten habe und ihr heute, keine Ahnung.
aaach Gott, "die Stange halten", ich muß kotzen.