Indem man ganz konkret die Wirtschaft umkrämpelt und man Lebewesen nicht kaufen/ausbeuten kann...der Mensch keinen Wert/Preis hat.
Bei uns wäre der erste Schritt die Einführung vom Bürgergeld.
Caya
Es ist dabei noch ganz einfach, stimmen zählen noch in demokratie, das heist man kann noch in eine demokratie politikern zwingen das in sinne von menschen handeln..dabei noch , aber weil kein so wirklich dieses recht mehr in betracht zieht..kann sich auch nichts gewaltig enden...
bis die erde waxh geschütelt wird und jede denkt: ach da lebe ich nicht mehr...
ach wirklich ? aber gell ?
ich werde jetzt nicht mehr offentlich vorrausagen wozu noch ?
ist mir doch egal weil ich weis woher ich komme und wohin ich gehe..
aber viele wissen es nicht dafür suchen antwort in pseudogöttern, maggie, falsche jesusen, oder (man lacht sich deppat dabei) lassen sich überzeugen das gar nich existieren,,, ha ha ha
wozu braucht jemand saiblablabla oder esoterik oder sonst was ,wenn man laut eigene ausage oder gar nicht existiert oder selber gott ist, das übersteigt schon denke ich sogar göttes fantasievermögen
und das noch alle leidenden auf diesem planeten von peinigern überzeugt werden das alles was dennen passier auf eigenes wunsch passiert oder als alternative auf gottes wunsch durch zufals prinzip wie bie lotto also bitte

liebe gott bitte ich gib auf lasse mich zum ein anderen planeten fahren ..da gibt es wirklich nichts mehr was zum retten