Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 23. Oktober 2005
- Beiträge
- 26.461
ja und, soll das sagen, daß ich hier das gleiche an Verbands-Mull schreiben muß, wie ihr es schon im Say Baba Thread geschreiben habt?Trixi, wie wäre es, wenn du mal den Link im Eingangspost von Reinhard über Oliver Shanti lesen würdest? Da geht es um sexuellen Mißbrauch an Kindern.
IHR seid als Kinder ißbraucht worden, meine lieben. Es geht um Euch und warum ihr zu einem religio strebt und das könnt ihr als Veranlassung vielleicht mal erkennen für das Mißbrauchen von Kindern im Allgemeinen. Eine Entwicklungsstörung sagt man so schön, daher ja auch die kontrollierte Schizophrenie, die im Glauben ja aufgefangen wird, in einem spirituellen Wandel aber gelöst werden kann. Wenn religio komplett ist in einer Seele oder Psyche- was braucht dann einer eine Religion, die sich auf etwas anderes bezieht als auf Blumen, Tiere und Menschen? Menschenaffenverhalten gilt es doch gerade mal zu übersteigen entwicklungsmässig und hier ist noch Menschenaffen-Kommunikation mancherorten mit sich selber. Man sieht nur die Banane, aber eben nicht ihre Essenz. Überleg doch mal über die Verlockung der Banane ein bißchen anders: B-anan-E. be? nana. Eben. Es geht nicht darum sich Blickwinkel- und Erfahrungsmässig in diese Geschichte zu verstricken und sich dann mit anderen auseinander zu setzen, sondern um eine Auseinandersetzung mit sich selbst. Das Zeigen mit dem Zeigefinger gelingt heute allerorten nicht, weil egal auf welchen Kreislauf Du zeigst, er ist voll mit Information, die entstanden ist, weil sich Menschen aus ihren dreckigen Lebensumständen herausbewegen wollen.
Wer Heiligkeit im Geiste sucht und heilen können will, der darf sich nicht beschweren, wenn der eigene Körper nicht heil ist und nicht heil bleibt. Wer Liebe bei anderen Menschen sucht, wird da immer nur Beziehung der Lotozahlen und Abhängigkeit erleben. Das ist in jeder menschlichen Gemeinschaft so und liegt einfach daran, wie Gruppen sich verhalten, egal ob Familie oder sonsteine Gesellschaft. Und geübt wird Mißbrauch jeglicher Art eben in der Familie, das kann ich nicht ändern. Bei jedem, egal ob er danach Fußballtrainer oder christlicher Priester ist oder einen Künstlernamen trägt und Horst Geier heißt. Es ist doch vollkommen unerheblich, daß der Einzelne eine Symptomatik im Leben entwickelt, bei der er dann Kindesmißbrauch als Täter auslebt. Viel interessanter ist doch mal zu betrachten, wie das eigentlich entsteht und wo die gesellschaftliche Ursache für das Mibrauchs- und Abhängigkeitsproblem zwischen Männern und Frauen liegt und wodurch es gesät wird. Und das wird eben nun nicht gesät durch die Priester und Heiler, sondern durch die Mütter und Väter der Priester und Heiler, also durch ganz normale Menschen, durch jeden. Jeder wird mißbraucht, man muß das nur eben annehmen und nicht hysterisch werden. Kühlen Kopf bewahren.
