spiritualitaet und sex

• Ersteller Ersteller armagoddon
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke, es ist mittlerweile eindeutig bewiesen, dass Astrologie reiner Schabernak ist. Aber diejenigen, die an Astrologie glauben, wollen davon natürlich nichts hören. Sie würden sich selbst von den besten Beweisen nicht überzeugen lassen. So bemogeln sich die Menschen eben selber. Ähnliches gilt übrigens für den größten Teil der Esoterik.

Und ich denke, Telepathie ließe sich auch eindeutig beweisen. Man setze zwei Menschen in getrennte Räume und fordert den "Sender" der telepathischen Botschaft auf, seine Gedanken an den "Empfänger" zu senden. Solche Versuche sind auch bereits durchgeführt worden, und zwar mit Menschen, die fest und steif behaupteten, die Kunst der Telepathie zu beherrschen. Aber man ahnt natürlich, wie sie endeten.

Hallo Opti! :)

Welche Astrologie meinst du da? Für mich (bin keine Astrologin ;) ) ist Astrologie eine reine Berechnung auf Tendenzen wie auch ein Aufzeigen an bestimmte Richtungen... die aber sehr wohl ihre Richtigkeit haben... Aber leider bringen so manche Fernseh-Hobbyastrologen so manches in Verruf...

Über Telepathie laufen schon seit dem 2. Weltkrieg von der UDSSR wie auch der USA eindeutige Projekte... Mit recht erstaunlichen (gab sogar Dokus im Fernsehen darüber) Ergebnissen!!! Noch dazu kann man so einiges von manchen Ureinwohner Australiens oder Indianerstämme dazu lernen... ;)

Bei einigen Dingen über die Verallgemeinerung der ESOTERIK, gebe ich dir Recht... obwohl ESOTERIK nichts anderes ist "als die Lehre des Inneren" im Gegensatz der Exoterik.... Dies bedeutet, in der Esoterik befasst man sich mit seinem Innenleben, Gefühle, Wahrnehmung usw.!!! Leider wurde im laufe der Zeit, sehr viel Schindluder mit dem Wort "Esoterik" betrieben...

LG Laras

Werbung:

Hihi, Opti! Die Sterne KÖNNEN gar nicht lügen! Die ziehen ihre Bahn und tun, was Sterne eben so tun!
Es ist der MENSCH, der Konstellationen als Landkarte verwendet und interpretiert! Trotzdem, Astrologen lügen eher selten. Die meisten bemühen sich nach Kräften, das astrologische System zu benutzen, um anderen damit zu helfen! Und es funktioniert immer wieder! Man muss eben die Leute fragen, die sich beraten lassen. Dann bekommt man ein Bild!
Und Nieten gibt es nun wirklich in jedem Berufszweig! Etwas pauschal zu verurteilen, nur weil es nicht jeder gleich hinkriegt, ist doch ziemlich engstirnig!

LG

believe

Die meisten bemühen sich nach Kräften, das astrologische System zu benutzen, um anderen damit zu helfen! Und es funktioniert immer wieder!

Ich würde eher sagen, sie bemühen sich nach Kräften, leichtgläubige Menschen auszunutzen. Und ja, es funktioniert immer wieder.

Man muss eben die Leute fragen, die sich beraten lassen...

...denn die Menschen wollen belogen werden. Sie wollen die Wahrheit gar nicht hören. Sie haben vor nichts mehr Angst als vor der Wahrheit.

Ich würde eher sagen, sie bemühen sich nach Kräften, leichtgläubige Menschen auszunutzen. Und ja, es funktioniert immer wieder.

Wenn du das so siehst, wird es schon Gründe haben! :weihna1

...denn die Menschen wollen belogen werden. Sie wollen die Wahrheit gar nicht hören. Sie haben vor nichts mehr Angst als vor der Wahrheit.

Da kann ich dir grundsätzlich noch nicht mal widersprechen! Aber hast du dich schon mal gefragt, WARUM das so ist?
Und wieviel Angst hast DU vor der Wahrheit? Oder bist du die Ausnahme von dieser Regel? :)

Hallo Opti! :)

Du bist dir da vollkommen sicher, dass die Psychologen die absolute Wahrheit wissen??? Der Mensch ist ja viel komplexer... wenn mir ein Psychologe ins Gesicht sagt, dass NUR die im Frühling geborene Intelligent sind und alle anderen NICHT... Dann lache ich diesen Populärwissenschafter aber sehr wohl aus!!!! Kann ich doch nicht ernst nehmen....

Nur 3 Personen mal aus der Physik.... die diese These in dem Artikel sehr wohl in Frage stellen...

Robert Brown "Brownsche Molekularbewegung" im Winter geboren...
Daniel Bernouli
"Leistung des menschlichen Herzens" im Winter geboren...
Marie Curie
"Nobelpreis der Physik" im Winter geboren...

LG Laras

PS: Aber eigentlich triften wir sehr vorm eigentlichen Thema ab... ;)

Ich weis jetzt nicht, ob das schon gekommen ist.

Beim Sex verändert sich auch die Aura, sie wird bedeutend weiter!
Es findet ein massiver Energieaustausch statt.
Er wird durch ein Kondom z.B. gehemmt. Wer seinem Partner vertrauen kann und anders verhütet, und mal mit und mal ohne.
Die Kerle merken am besten nen Unterscheid, die Frauen eher nicht.
Aber unbewusste Signale zeigen eindeutig einen Unterscheid.
Mein Gefährten kratzt mich z.b. nur wenn bei ohne Kondom, als ich sie darauf angesprochen habe, sagte sie, ist ihr gar nicht aufgefallen....

Deswegen ist dieses rumgepope der Jugend heutzutage nicht nur einfach biologish gefährlich (AIDS, Gebärmutterhalskrebs.....), die Leute versauen auch ihre Aura derartig....
Durch Sex geht man mit dem anderen eine ewige Verbindung ein!

Werbung:
Zurück
Oben