Spiritualität ins Leben einbauen?

Hallo Trixi Maus,

Ich denke nicht das Wir zum Opfer unseres Umfelds gewählt wurden. Vielmehr sollten wir unserer Schöpferkraft mehr vertrauen und den Angstballast hinter sich lassen. Unser dasein ist die Motivation sich im leben am Verstand zu bedienen und sich so einzurichten dass die Zu gefallenen Türen nicht verstapelt werden sondern es so zu ordnen, dass die Wege frei bleiben und die Türen sich öffnen lassen. Leben Zufall. Und wir bekommen verschiedene Steinsorten auf denWeg geliefert wir sollen und können damit was damit geschieht. Entscheiden wir nicht damit kommen die Gelegenheitsdiebe und nutzen die Gunst der Stunde um a) weitere Steine abzuliefern oder b) sich steine für ihr eignes haus zuholen.....
 
Werbung:
Aber wie wie finde ich mich selbst??
Wen mich einer frägt wie er sich selbst findet,hat er sich bereits gefunden.Das ist die Antwort.Wenn jemand kommt und sagt Ich habe mich gefunden ,Ist er sehr weit weg von sich SelbsBei Rollen die man Spielt weis man es nicht man lebt das leben eines anderen,heute würde man sagen es ist Schezofrenie,aber ihn der Spirutalität ist es die Apspaltung vom fremden Selbst zum eigenem.Das eigene Ich BewusstseinIch kann nur von mir als Beispiel schreiben,bei mir war so das Ich lange und viele Jahre Meditierte,täglich.Ich irgendwann mal Panik bekommen habe,ihn Form von Wahnsvorstellungen,das alles waren alte Emotionen aus der Kindheit,die sich als Muster von meinen Ahnen Manifestierten,Seelenanteile kann man es auch nennen jedes einzelene Seelenanteil hat einen Seelenfinger,der sich irgendwann mal Apspalten möchte,sprich er möchte erkannt werden und Intiegriert als Transformation und dann losgelassen werden,das es eins wird mit dem Ich bin oder Verschmelzung wär vielleicht auch gut als Wort.Ich hoffe Ich konnte es dir en bisscheb näher bringen,Ich hatte damals auch eine Lehrer.lg Bonzei
 
Lieber Bonzei!

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Damit ist die Suche die Sucht-Suche für mich beendet. Nun werde ich selbstbewusster und natürlicher auftreten mit dem Ziel den Menschen auf sich selbst auszurichten und ihn inseinen pers. optionen und möchlichkeiten unter die Arme zu greifen damit der Mensch seine Wahren Griffe wieder zu schätzen lernt.
 
Spiritualität als Hilfsmittel zur Stabilisation

Hallo zusammen, ich male mir neuerdings immer wieder Gedanken aus, wie es sein Könnte, wenn man die Spiritualität als Hilfsmittel für ein Erfolgreicheres Fußballspiel installiert. Mir geht es vordergründig NICHT darum, den Verein oder die Spieler zu manipulieren, sondern viel mehr ihr wahres Potential anzuzapfen. Ich sehe viel mehr Potential als eigentlich genutzt wird und würde gerne mit Hilfe der geistigen Welt dieses Potential freilegen. Dass man da nicht ohne Zustimmung seitens des Vereins tätig werden darf ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Aber ich sehe einfach, wie sehr die Grenzen die Spieler belasten und das geht dann auf die Leistungsfähigkeit über und die Kraft schwindet schnell. Ich möchte gerne helfen, die Kraft gezielter und effektiver einzusetzen und symbolische Bilder (Wie Ampeln/Warten--Sehen-Gehen-Prinzip) auf den Weg geben um die Spielweise im Mittelfeld zu stabiliseren. Denke diese mentale Stärke könnte sich extrem auf die Spielweise und Flexibilität auswirken.

Was meint ihr?
 
... wie sehr die Grenzen die Spieler belasten ...

die weißen Linien auf dem Feld machen schon irgendwie Sinn, denn sonst würde so mancher wer weiß ich wohin laufen ... ;)

bitte verzeih den Scherz

einereits ist es wohl eine Frage der eigenen Konzentration
andererseits eine Frage des Thema´ s ´ Glücksspiel ´

und nicht zu letzt, inwieweit Du dabei Deine Kräfte verausgabst für
eine Steigerung des körperlichen Einsatzes anderer, die - wie beim Fußball - schon an ihre Grenzen kommen
 
Werbung:
Zurück
Oben