Spiel um deine Seele . . .

Hallo Jogurette, :liebe1:

Ich & Ich macht ja sehr viele gute Songs.
Und dieser ist halt absolut Top. Mein absoluter Favorit.

Alles liebe für dich,
Papahali

Jo, ich liebe die Songs von Ich und Ich ... Anette Humpe schreibt super Texte ... ihre gesamte und reiche Lebenserfahrung ist darin ... und irgendwie in fast jedem Song auch meine. So kann man/frau sehen ... SO einmalig sind wir gar nicht. *g*

Alles Liebe für Dich

Werbung:
Yeah, yeah, yeah i`m so happy . . . :banane:

Hallo meine zwei treuen Seelen,

ich bin soooo glücklich heute . . .
Habe heute meine Traumfrau kennengelernt hier im Forum.
Wir planen schon unseren gemeinsamen Urlaub in Entenhausen * lach * . . .
Und gemeinsam mit meinem Sohn einen Kampf gegen das Bayrische
Kultusministerium gewonnen.
Er hat mit meiner Hilfe die Aufnahmeprüfung für eine höhere Schule mit
super Leistungen bestanden.
Da hat sich das viele lernen, bei einem super sonnigen Wetter
doch bezahlt gemacht * freu freu * . . .

Alles liebe euch Beiden, :kiss3:
Papahali

Papahali

:liebe1: Ich freu mich soooooooooooooooo für Dich, genau so soll es sein, so kann es bleiben.

Ich hab mir heute auch ein Päckchen von der Seele genommen, ich fühl mich frei wie lange nicht mehr. So soll es sein, so kann es bleiben...

:liebe1: Ich freu mich soooooooooooooooo für Dich, genau so soll es sein, so kann es bleiben.

Ich hab mir heute auch ein Päckchen von der Seele genommen, ich fühl mich frei wie lange nicht mehr. So soll es sein, so kann es bleiben...

Hallo meine geschätzte Belle, :banane:

natürlich freu ich mich mit dir. Kannst ruhig glauben * mitdirfreu * :banane:
Ja, so soll es sein so kann es bleiben . . .
Zur Feier des Tages für uns und alle die auch was zu feiern haben . . .

:welle::sekt::welle:

Prooost . . .
Papahali

Schön, dass es Dir gut geht, Papahali! Freut mich! Da hatte ich wohl nicht so Unrecht mit der Frau, welche neu in den Zug steigt. gg

Hallo ihr alle, las hier mal kurz rein...ganz nette Runde hier.

Eure letzten Beiträge erinnern mich gerade an ein Thema über das ich mit einem lieben Freund gestern sprach. Es ging darum vor seiner eigenen Tür zu kehren...nicht seine eigenen Fehler bei anderen zu suchen...mein Freund und ich haben das denke ich schon recht gut gelernt...an unseren eigenen Fehlern zu arbeiten und den Berg unter uns abzutragen, sich mal auf die Zunge zu beissen und erst mal zu gucken ob das was wir vieleicht bemängeln wollen auch/nur unser eigener Fehler ist. Es gibt so viele Menschen die es noch nicht einmal merken das sie andere für Dinge verurteilen...die sie selbst sogar meist noch stärker in ihrer eigenen Art haben oder selbst machen.

Wünsche gute Nacht und schöne Träume

Libertad

Hallo Papahali

Papahali

Das freut mich für deinen Sohn, jetzt bist du bestimmt sehr stolz auf ihn...

Viel Erfolg auf der höheren Schule und nicht vergessen vor lauter lernen, auch noch Kind zu sein...

Libertad

Werbung:
Hallo ihr alle, las hier mal kurz rein...ganz nette Runde hier.

Eure letzten Beiträge erinnern mich gerade an ein Thema über das ich mit einem lieben Freund gestern sprach. Es ging darum vor seiner eigenen Tür zu kehren...nicht seine eigenen Fehler bei anderen zu suchen...mein Freund und ich haben das denke ich schon recht gut gelernt...an unseren eigenen Fehlern zu arbeiten und den Berg unter uns abzutragen, sich mal auf die Zunge zu beissen und erst mal zu gucken ob das was wir vieleicht bemängeln wollen auch/nur unser eigener Fehler ist. Es gibt so viele Menschen die es noch nicht einmal merken das sie andere für Dinge verurteilen...die sie selbst sogar meist noch stärker in ihrer eigenen Art haben oder selbst machen.

Wünsche gute Nacht und schöne Träume

Libertad

Hi Libertad

Auf der anderen Seite haben ja gerade Jogurette und Papahali gesagt, dass sie Freunde wollen, welche ihnen sagen, was sie denken. Da könnte man jetzt auch einwenden, diese Freunde sollen erstmal vor ihrer eigenen Türe kehren, bevor sie ihren Mund auftun. Ich persönlich sage nicht immer etwas, nur dann, wenn ich wirklich das Gefühl habe, der andere verliert langsam den Boden unter den Füßen und übertreibt es, z. B. wenn jemand irgendwie glaubt, mehr zu sein als andere. Das ist für mich schon sehr bedenklich. Aber sonst denke ich mir immer: Das Leben ist schon ein genug harter Lehrmeister und oft hilft ein gutes Wort mehr als Tadel. Das sehe ich an mir selbst: Ich fühle mich trotz all meiner Bemühungen immer so, als hätte ich versagt, und bin jedes Mal erstaunt, wenn mich jemand lobt. Immer sehe ich nur, was ich nicht geschafft habe, und nicht, was ich erreichen konnte. Immer wiegt das Versagen schwerer. Wenn mich dann jemand von ganzem Herzen lobt und mich anerkennt, ist das ein derart sonderbares Gefühl, als wäre ich eine ausgetrocknete Blüte, welche Wasser erhält.

Zurück
Oben