Spiel um deine Seele . . .

Bevor ich`s vergesse . . .

Zitat . . .
Ja, wäre ja auch langweilig, wenn es nur eine Meinung gäbe.
Mir geht es aber darum WIE man sich mitteilt.
Diese grosskotzigen Antworten von sich selbst ernannten Wissenden...Sorry das brauch ich echt nicht. Und Themen, die man selber für dumm hält muss man deswegen noch lange nicht ins lächerliche ziehen.
Vielleicht müssen ja hier ein paar ihre Minderwertigkeitskomplexe ausleben.
Mal schnell einen blöd anmachen und weiter...
Das ist für mich einfach nur primitiv und dumm.
Groovy

:bwaah:

Wenn ich sowas lese, da geht mir einfach nur die Galle hoch . . .
Da könnt ich einfach nur kotzen, ehrlich * würg *
Der Typ geht mir " so " auf den Zeiger. Echt . . .

Papahali

Werbung:
Huhu Hallo

Mann, bin ich hundemüde. Endlich, nach 3 Tagen Hin- und Herreisen zum Hardware-/Software-Markt und Kabelverlegen ist es mir gelungen, meinen Neffen vollständig happy zu machen mit seinem neuen Online-Anschluss und Online-Game. Immer ging etwas nicht oder wollte nicht funzen, aber jetzt ist es endlich geschafft und er nicht mehr traurig! *schnauf*

Gumo meine geschätzte Sunny,

das ist halt so mit dem PC :computer: einfach oft zum verzweifeln.
Aber hast es ja letztendlich doch gut hingebracht * stolzaufdichsei *.
Und ein Kinderherz ist ja nun wohl überglücklich, jawollja . . .

Schönen Tag noch,
Papahali

*schmunzel* sowas kenn ich auch. Bei solchen Aktionen finde ich meinen Mann mehr unter dem Schreibtisch als ganz normal davor. Und es gibt Momente, da frag ich schoneinmal nett, ob ich das Fenster schoneinmal aufmachen soll ..... *g* Dann kann er den Drucker/PC oder sonst was - schneller zum Fenster raus werfen. *gg*

Hallo liebe Jogurette

Ich bin es ja mittlerweile gewohnt, aber mein 14-jähriger Neffe ist in solchen Situationen richtig down. Er hat immer den Eindruck, bei seinen Kollegen funze sowas wie am Schnürchen und nur wir mühen uns da so ab. Aber das glaube ich nicht, die erzählen nur solche Dinge nicht weiter. Doch mein Neffe hält an seinem Eindruck fest. Nun ja, ist ja jetzt alles im grünen Bereich und er hat endlich, was er so sehr wollte. Und ich sehe ihn nicht mehr in diesem bedrückten Zustand, sondern heiter und begeistert. *erleichtert_bin*

Gumo meine geschätzte Sunny,

das ist halt so mit dem PC :computer: einfach oft zum verzweifeln.
Aber hast es ja letztendlich doch gut hingebracht * stolzaufdichsei *.
Und ein Kinderherz ist ja nun wohl überglücklich, jawollja . . .

Schönen Tag noch,
Papahali

Hi Papahali

Ich hab ja schon einiges erlebt, aber wenn die Kinder nicht glücklich sind, zieht es mich am meisten runter. Aber ist ja jetzt gut.

Allerdings hatte ich einen Traum von einem Mädchen, das mich an meine kleine Nichte (1) erinnerte. Alle Träume von ihr gingen bisher in Erfüllung, meine Träume von ihrer Zeugung, Geburt, ihr Aussehen etc. Deshalb bin ich jetzt ein bisschen traurig, denn wenn sich dieser Traum auch bewahrheitet, wird meine Nichte zwar ein ganz liebes Mädchen, aber sie wird ähnlich wie ich unten durch müssen, wovor ich sie offenbar nicht schützen kann, trotz all meinen Bemühungen ... Im Traum hab ich sie dann aber doch umarmt und ihr geholfen. Sie sah genau so aus wie meine Nichte, dieselben dunklen Locken, dasselbe Wesen, dasselbe Gesicht, nur älter, sie muss es sein ...

Es ist logisch, dass sie unten durch gehen wird, denn sie wird unter ähnlichen Umständen aufwachsen wie ich und ich kann nichts dagegen tun. Das Traurige, sie ist im Traum mental viel weniger stark als ich, sie hat überhaupt kein Selbstbewusstsein. Da ist auch kein Lachen mehr ...

Ich kann nur hoffen, dass der Traum eher ein Warntraum ist und ich das alles verhindern kann.

Hi Papahali

Ich hab ja schon einiges erlebt, aber wenn die Kinder nicht glücklich sind, zieht es mich am meisten runter. Aber ist ja jetzt gut.

Allerdings hatte ich einen Traum von einem Mädchen, das mich an meine kleine Nichte (1) erinnerte. Alle Träume von ihr gingen bisher in Erfüllung, meine Träume von ihrer Zeugung, Geburt, ihr Aussehen etc. Deshalb bin ich jetzt ein bisschen traurig, denn wenn sich dieser Traum auch bewahrheitet, wird meine Nichte zwar ein ganz liebes Mädchen, aber sie wird ähnlich wie ich unten durch müssen, wovor ich sie offenbar nicht schützen kann, trotz all meinen Bemühungen ... Im Traum hab ich sie dann aber doch umarmt und ihr geholfen. Sie sah genau so aus wie meine Nichte, dieselben dunklen Locken, dasselbe Wesen, dasselbe Gesicht, nur älter, sie muss es sein ...

Es ist logisch, dass sie unten durch gehen wird, denn sie wird unter ähnlichen Umständen aufwachsen wie ich und ich kann nichts dagegen tun. Das Traurige, sie ist im Traum mental viel weniger stark als ich, sie hat überhaupt kein Selbstbewusstsein. Da ist auch kein Lachen mehr ...

Ich kann nur hoffen, dass der Traum eher ein Warntraum ist und ich das alles verhindern kann.

Hallo Sunny, :liebe1:

wenn du ihr deine Liebe, deine Geborgenheit und dein Vertrauen schenkst
und auch an sie glaubst wird sie die Kurve kriegen. Ganz bestimmt.
Ich finde es kommt nicht auf "äußere" Umstände sondern auf "innere" Werte
an. Und ich glaube auch das du ihr diese auf jeden Fall vermitteln kannst.
Weil in dir herrschen noch viele viele Kraftreserven. Wirst sehen, alles
wird gut . . .

Alles liebe,
Papahali

wenn du ihr deine Liebe, deine Geborgenheit und dein Vertrauen schenkst
und auch an sie glaubst wird sie die Kurve kriegen. Ganz bestimmt.
Ich finde es kommt nicht auf "äußere" Umstände sondern auf "innere" Werte
an. Und ich glaube auch das du ihr diese auf jeden Fall vermitteln kannst.
Weil in dir herrschen noch viele viele Kraftreserven. Wirst sehen, alles
wird gut . . .

Alles liebe,
Papahali

Hi Papahali

Es könnte noch viel schlimmer kommen als im Traum, sie wird zumindest überleben und immer noch in meinem Einflussbereich bleiben, sodass ich sie unter meine Fittiche nehmen kann, so wie im Traum. Nur hätte ich ihr einfach ein leichteres Leben gewünscht, ein Leben voller Lachen, ein ungetrübtes Leben. Doch wenigstens ist ihr Wesen lieb und weich, sodass sie sich nicht selbst das Leben zur Hölle machen wird, das ist ein großes Geschenk. Ich werde auf alle Fälle immer für sie da sein und alles tun, um ihr Leben aufzuheitern und zu erleichtern, so wie bisher.

Hi Papahali

Es könnte noch viel schlimmer kommen als im Traum, sie wird zumindest überleben und immer noch in meinem Einflussbereich bleiben, sodass ich sie unter meine Fittiche nehmen kann, so wie im Traum. Nur hätte ich ihr einfach ein leichteres Leben gewünscht, ein Leben voller Lachen, ein ungetrübtes Leben. Doch wenigstens ist ihr Wesen lieb und weich, sodass sie sich nicht selbst das Leben zur Hölle machen wird, das ist ein großes Geschenk. Ich werde auf alle Fälle immer für sie da sein und alles tun, um ihr Leben aufzuheitern und zu erleichtern, so wie bisher.

vergiß mal das Wörtchen " könnte " bitte. Wie war das noch im Vaterunser,
. . . dein Wille geschehe . . . !
Mal abgesehen davon schreibst du ja, ein wachendes Auge über ihr Leben
zu richten.
Ich für meinen Part bin auch desöfteren durch die Hölle gegangen.
Die letzten Jahre waren sogar extrem, wirklich.
Trotzdem habe ich sehr viel aus diesen Lebenssituationen gelernt.
Vorallem postiv zu denken und jede noch so schwere Situation bestmöglich
zu meistern.
Habe aber auch zuoft einen zu hohen Preis dafür bezahlt.
Aber sie hat ja nun doch das Glück, dich an ihrer Seite zu haben und ich
glaube ganz fest daran das du sie nicht im Stich läßt.

Alles liebe für euch,
Papahali

Huhu Hallo Papahali

Ich hab gerade nach guten, anerkannten und rechtschreibtechnisch aktuellen IT-Fachbegriff-Nachschlagewerken gefahndet und jetzt vier gefunden und bestellt. So kann ich immer alles belegen, wenn es wieder zu Diskussionen kommen sollte. Die IT-Branche scheint da aber echt ein Rechtschreib-Dschungel zu sein. Notfalls schreib ich direkt an die Fachbuchverlage, um Klarheit zu bekommen, wie das genau geregelt ist. Die normalen Rechtschreibregeln für Fremdwörter scheinen hier ja nicht voll anerkannt zu werden.

Das mit meiner Nichte bedrückt mich schon, denn sie muss ich in gewisser Weise dem Schicksal überlassen, während ich ihren großen Bruder erfolgreich schützen konnte. Mit Recht wird sie mir später Vorwürfe machen können, aus kindlicher Sicht gesehen. Auf der anderen Seite bin ich bereits an die Grenzen des Möglichen für sie gegangen, damit sie überhaupt einigermaßen sicher aufwachsen kann, und werde es weiterhin tun.

hi hab gestern in "antilemurianer" diesse fragen gehabt, doch leider ist er jetzt geschlossen...könnt ihr mir da weiterhelfen...

hallo alle zusammen,

hab da mal ne frage...euer thema...ich weiß nicht wirklich um was es hier geht

wer oder was sind denn lemurianer...

würde mich freuen wenn ihr es mir erklären möchtet...

ich hab da keine ahnung..bin ja neu hier...jetzt packt mich die neugier...

mir fiel zu dem wort nur spontan "lemminge" ein...weiß auch nicht warum...

das sind doch die tiere die sich gern mal nen abhang runterstürtzen...wenn ich das noch so richtig in erinnerung habe...

ham dann lemurianer...mit flucht und selbstzerstörung etwas zu tun...oder fliehen sie in eine andere welt...oder gehts um was anderes...

würde das gerne erfahren...denn ich habe bei mir bemerkt...das meist mein erster füchtiger gedanke oft schon eine art von antwort oder richtungsweiser beinnhaltet...das passiert mir recht häufig...also NEUGIER...sagts mir

Wäre echt lieb von euch, danke schon mal

Werbung:
Huhu Hallo Papahali

Ich hab gerade nach guten, anerkannten und rechtschreibtechnisch aktuellen IT-Fachbegriff-Nachschlagewerken gefahndet und jetzt vier gefunden und bestellt. So kann ich immer alles belegen, wenn es wieder zu Diskussionen kommen sollte. Die IT-Branche scheint da aber echt ein Rechtschreib-Dschungel zu sein. Notfalls schreib ich direkt an die Fachbuchverlage, um Klarheit zu bekommen, wie das genau geregelt ist. Die normalen Rechtschreibregeln für Fremdwörter scheinen hier ja nicht voll anerkannt zu werden.

Das mit meiner Nichte bedrückt mich schon, denn sie muss ich in gewisser Weise dem Schicksal überlassen, während ich ihren großen Bruder erfolgreich schützen konnte. Mit Recht wird sie mir später Vorwürfe machen können, aus kindlicher Sicht gesehen. Auf der anderen Seite bin ich bereits an die Grenzen des Möglichen für sie gegangen, damit sie überhaupt einigermaßen sicher aufwachsen kann, und werde es weiterhin tun.

Hallo Sunny Schätzchen, :liebe1:

sind wir nicht alle unserem Schicksal überlassen ???
Du hast und wirst auch weiterhin dein bestes für sie geben
und ob sie dir später mal Vorwürfe macht sollte dich heute
noch nicht kümmern. Ob zu Recht oder eben auch nicht.
Du bist eine so friedliebende Seele und versuchst mit allen
Mitteln für Frieden in deinem Umfeld zu sorgen.
Das macht dich so wahnsinnig symphatisch, da spürt man
soviel Wärme und Liebe . . .
Und genau das möchten deine Lieben nicht missen.
Und wie heute schon im Thema geschrieben,
das verschenkte Glück kommt hundertfach zurück * giltauchfürdich *.

" Küßchen " für dich,
Papahali

Zurück
Oben