spiegelfluch; raum reinigen

caprice28

Neues Mitglied
Registriert
21. April 2008
Beiträge
18
hallo!

es tut mir sehr leid, aber ich habe null ahnung was ich da jetzt schreibe. ich habe keine erfahrungen, keine wissen und ehrlich gesagt auch keinen glauben daran. aber ich brauche bitte dringend hilfe:
ich wohne mit meiner schwester und ihrer familie in einem haus. sie hat eine tochter, 15 jahre. meine nichte hängt mit ihrer besten freundin zusammen, deren vater ein hexer und der onkel ein druide oder so ist. dieses mädchen wird in die kunst der schwarzen magie eingeführt und hat meine nichte mit einem spiegelzauber oder fluch umgeben. (diese ganzen informationen haben wir von einem rekkimeister)

nun waren wir gestern einkaufen (nach anraten des meisters) und haben drachenblut und weihrauch gekauft und das zimmer mal zu reinigen.

das habe ich heute auch getan. es hat geraucht und dann aufgehört zu rauchen und ich bin aus dem zimmer gegangen und habe die tür geschlossen.
nach einer stubnde bin ich wieder zurück und habe die türe geöffnet. das ganze zimmer war voller nebel. kein rauch sondern nebel. es hat nicht gestunken, ganz leicht nach weihrauch gerochen. also habe ich das fenster geöffnet und die tür von außen wieder geschlossen. nach einer halben stunde bin ich wieder in das zimmer (bewaffnet mit einem kreuz - nach anraten) und der nebel war weg. als ich dann angefangen habe zu sprechen (ok. zu beten) war der nebel plötzlich wieder da und ist beim fenster rausgezogen.
leute, ich bin wirklich nicht verrückt!!!
ich habe erst aufgehört als aller nebel weg war.
das fenster ist immer noch offen.
jetzt habe ich gehört, dass tatsächliche spiegelflüche nicht zu vertreiben sind.
bitte, ich brauche eure ratschläge..
liebe grüße
caprice
 
Werbung: