spiegelfluch; raum reinigen

Also jetzt mal Spaß beiseite.
Es gibt bestimmt Leute, welche Euch diesbezüglich helfen können. Ich würde das nicht selbst machen !!!!!!!!!!! Mit schlechten Energien ist nicht zu spaßen.
Es gibt bestimmt im Internet Adressen von Leuten, welche sich mit Räuchern und Raumreinigungen auskennen. Vielleicht findet sich auch hier im Forum jemand.
Zum Reiki-Meister : Reiki bedeutet positive Lebensenergie, welche mit den Händen, oder übers Universum gespendet wird. Nähere Informationen auch im Internet.
Ich würde einmal nachfragen, wie der Reiki-Meister zu dieser Aussage von wegen "Schwarze Magie und Spiegelfluch" kommt.
Ich wünsche Euch alles Gute und sende Euch viel Licht und Liebe für "Positives Gelingen". Himmelsleiter.

Werbung:
ich bin nicht erst seit 14 tagen hier....??
ratschläge oder GUT gemeinte äusserungen gibt es anscheinden in diesem forum nicht.
und hilfe auch nicht. oder, welche hilfe habe ich jetzt 2 seiten lang bekommen?
aber danke, sagte ja schon, vielleicht geht es ja nicht anders, als menschen die bereits am boden liegen auch noch zu verarschen....

ratschläge oder GUT gemeinte äusserungen gibt es anscheinden in diesem forum nicht.
aber danke, sagte ja schon, vielleicht geht es ja nicht anders, als menschen die bereits am boden liegen auch noch zu verarschen....

BIn ich etwa Niemand?

Wenn ich dir Fragen stelle und du sie nicht beatwortest kann ich dir auch nicht helfen.

Du fühlst dich sicher Missverstanden?

ich danke mal den wenigen, die sich tatsächlich interessieren:

meine nichte war mit 13 so ein richtiges mauerblümchen...total brav und lieb und süß und halt meine nichte...
ihre beste freundin, sie waren schon in der volksschule gemeinsam, hat sich damals plötzlich verändert. sie hat sich angefangen zu schmiken (klar mit 13) aber ganz hässlich, viel viel schwarz und angezogen hat sich netzstrümpfe und minis.
ok, ja teenies halt, ist mir auch klar.

lustig war es dann nicht mehr als, nicht nur die nichte sich anpasste, sondern sie ritzen sich, und sie bissen sich....da die beste von ihr ein vamp ist (bitte, nicht wieder lachen oder so, ich kann es nur so weitergeben, wie man uns das weitergegeben hat, also die nichte erzählt hat.
als dann die nichte auch mit bissen nach hause kam, war bei meiner schwester natürlich schon der ofen aus (klar) und man hat sich informiert über die polizei, arzt, rat auf draht.
meine schwester hat dann versucht mit der mutter zu sprechen und so eine lösung zu finden, dass das mädchen, anscheinend beginnt abzurutsch.....

meine frage war auch sehr ernst: du machst etwas, an das du nicht glaubst? es soll doch eine lösung gefunden werden. demnach wäre es gut, wenn man der problematik auf den grund geht. bitte antworten.

Werbung:
genau!
so einen aufwand, so eine sache macht man nur, wenn man wirklich glaubt, das es hilft - und dann hilfts auch!
und die sache, die dir der "meister" gesagt hat, mit dem reinigen - die hast du doch auch gemacht. wahrscheinlich mit dem selben enthusiasmus, mit dem du meinen tip aufgenommen hast.
nur seins hast du gemacht, weils kaum aufwand ist....

überleg mal, was ich dir da grad erzählt und gezeigt habe.
vll. hilft dann die nächste reinigungsräucherung besser.

;)

Gewagt..:trost:

Zurück
Oben