Raum ausräuchern

momofi

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2014
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich bin absoluter Newbee auf diesem Gebiet und möchte gerne meinen Raum ausräuchern. Ich habe mir jetzt Räucherkohle, Campher (starke Reinigung, klärend) gekauft. Nachdem ich gelesen habe, dass Weihrauch die Energien verstärkt und ich ja keinerlei Erfahrung mit dieser Form habe, fiel die Wahl auf Campher. Salbei hätte mir auch zugesagt, aber der soll selbstgetrocknet ja bestialisch stinken. :)
Bei abnehmenden Mond und gegen den Uhrzeigersinn sollte wohl auch noch beachtet werden.
Was mich nun aber noch interessiert. Soll man beim räuchern das Fenster aufmachen, sodass die schlechten Energien entweichen können oder geschlossen halten für einige Minuten und dann gut lüften?
Was ist mit div. positiven Gegenständen (Kreuze, Engelssteinen, Edelsteinen)? Sollen die im Zimmer verbleiben, weil es denen egal ist, weil sie ja positiv sind. Verstärken diese den Reinigungsprozess oder sollten diese zuvor in Sicherheit gebracht werden. :D

Wäre nett, wenn mir jemand mit etwas Erfahrung weiterhelfen könnte.

LG
mo
 
Werbung:
Aja, ich habe auch noch Räucherkegel und Räucherstäbchen mit Zimtduft/Gewürzduft gefunden. Sind diese auch zum Ausräuchern geeignet?
 
Ich habe mir jetzt Räucherkohle,
Campher (starke Reinigung, klärend)
Nachdem ich gelesen habe, dass Weihrauch
Salbei hätte mir auch zugesagt, aber der soll selbstgetrocknet ja bestialisch stinken

Bei abnehmenden Mond
und gegen den Uhrzeigersinn sollte wohl auch noch beachtet werden.

Fenster?

Aja, ich habe auch noch Räucherkegel und Räucherstäbchen mit Zimtduft/Gewürzduft gefunden.

Du brauchst ne Atemmaske :->)

(nur spaß. aber gut ausgerüstet bist du schon mal :->)
Vielleicht einen treuen Freund das machen lassen
und im Garten warten?
 
ich würde auf jeden fall, die fenster öffnen, lüftet alles durch u. hat den vorteil, dass nicht alle rauchmelder angehen...denn, der schrille ton, tötet jedes friedliches räucherritual.
 
Das, was die Esoterik ausmacht, ist ja die Esoterik.

Das gilt auch für das Räuchern. Tue es auf verschiedene Weise und bemerke den Effekt. Das ist die esoterische Kunst.

Es gibt gegensätzliche Behauptungen , nur das Ergebnis ist gleich. Was bei dem einen funktioniert, kann für den anderen ein Tabubruch sein.

Was nützen Dir geladene Gegenstände, wenn Du nicht in der Lage bist, einen Unterschied festzustellen , ob sie nun noch geladen sind oder nicht?
Und wenn sie nicht mehr geladen sind, lade sie.
Du wirst also einen Unterschied bei Deinen verschiedenen Vorgehensweisen finden, und wenn Du ihn nicht findest, ist auch der Rest schnuppe.
 
Werbung:
Zurück
Oben