spiegelfluch; raum reinigen

danke lucia!
du wirst halt nicht anders können, als ohne gefühl und ernsthaftigkeit zu antworten. oder du bist erst 13 und kannst nicht erkennen, dass es jemand anderen wichtig und ernst ist. traurig, dass du nur verarschen kannst, statt mit ein bisschen gefühl zu antworten.
ich habe von anfang an mich entschuldigt für den blödsinn, den ich schreibe, da ich mich nicht auskenn, und doch habe ich versucht, hier, da es sich ja esoterikforum nennt, zu schreiben um ernst genommen zu werden. es geht hier um einen menschen, den ich sehr lieb habe und ich bin bereit alles zu tun....und es handlet sich um ein kind geht!
also bitte, schreibe auf meinen beitrag nichts mehr, danke!!!

Werbung:
das ist völlig ernst gemeint und funktioniert auch. das ist eine ableitung aus einem hoodoo-ritual.
das du dich nicht auskennst, dafür kann ich ja nichts.

:)

das ist völlig ernst gemeint und funktioniert auch. das ist eine ableitung aus einem hoodoo-ritual.
das du dich nicht auskennst, dafür kann ich ja nichts.

:)

na klar!! ich geh jetzt ein grab ausbuddeln.
danke für die tolle hilfe!! (nichts neues, warum soll den hier jemand helfen...)

hmm ...
ja, dann würd ich sagen, feuer bekämpft man am besten mit feuer.

also besorg dir zum nächsten neumond ein frisches schweineherz beim metzger.
in das ritzt du das sator-quadrat und schlägst es dann in ein schwarzes seidentuch.
in der neumondnacht gehst du auf den friedhof - hast dir am besten bereits am tag ein grab ausgesucht - und buddelst dort den sarg aus, weil du einen sargnagel davon brauchst.
sobald du den nagel hast, packst du das herz aus dem tuch.
mit den worten "von (name einsetzen) sei der fluch hinfort, hier zu diesem ort! hinab ins grab!" stichst du dann den sargnagel in das herz , wickelst es wieder in das tuch, legst es zu dem sarg im grab und buddelst wieder zu.
dann ist der fluch sicher weg.

:lachen:

na klar!! ich geh jetzt ein grab ausbuddeln.

genau!
so einen aufwand, so eine sache macht man nur, wenn man wirklich glaubt, das es hilft - und dann hilfts auch!
und die sache, die dir der "meister" gesagt hat, mit dem reinigen - die hast du doch auch gemacht. wahrscheinlich mit dem selben enthusiasmus, mit dem du meinen tip aufgenommen hast.
nur seins hast du gemacht, weils kaum aufwand ist....

überleg mal, was ich dir da grad erzählt und gezeigt habe.
vll. hilft dann die nächste reinigungsräucherung besser.

;)

hallo!

es tut mir sehr leid, aber ich habe null ahnung was ich da jetzt schreibe. ich habe keine erfahrungen, keine wissen und ehrlich gesagt auch keinen glauben daran. aber ich brauche bitte dringend hilfe:
ich wohne mit meiner schwester und ihrer familie in einem haus. sie hat eine tochter, 15 jahre. meine nichte hängt mit ihrer besten freundin zusammen, deren vater ein hexer und der onkel ein druide oder so ist. dieses mädchen wird in die kunst der schwarzen magie eingeführt und hat meine nichte mit einem spiegelzauber oder fluch umgeben. (diese ganzen informationen haben wir von einem rekkimeister)

nun waren wir gestern einkaufen (nach anraten des meisters) und haben drachenblut und weihrauch gekauft und das zimmer mal zu reinigen.

das habe ich heute auch getan. es hat geraucht und dann aufgehört zu rauchen und ich bin aus dem zimmer gegangen und habe die tür geschlossen.
nach einer stubnde bin ich wieder zurück und habe die türe geöffnet. das ganze zimmer war voller nebel. kein rauch sondern nebel. es hat nicht gestunken, ganz leicht nach weihrauch gerochen. also habe ich das fenster geöffnet und die tür von außen wieder geschlossen. nach einer halben stunde bin ich wieder in das zimmer (bewaffnet mit einem kreuz - nach anraten) und der nebel war weg. als ich dann angefangen habe zu sprechen (ok. zu beten) war der nebel plötzlich wieder da und ist beim fenster rausgezogen.
leute, ich bin wirklich nicht verrückt!!!
ich habe erst aufgehört als aller nebel weg war.
das fenster ist immer noch offen.
jetzt habe ich gehört, dass tatsächliche spiegelflüche nicht zu vertreiben sind.
bitte, ich brauche eure ratschläge..
liebe grüße
caprice

Ne ernsthaft mich interessierts! Wie äußert sich den der Fluch deiner Tochter und wieso hilft der Reiki Mann net weiter.

Werbung:
Es geht nicht um das ausbuddeln eines Sarges - schau mal zwischen die Zeilen von Lucias posting....
Darf ich auch mal Fragen, wie der angebliche Fluch sich auswirkt auf deine nichte? Was ist denn bei ihr los? Was passiert so schlimmes, dass man dem nachgeht? War es vor der Info des reikimannes schon so Dramatisch oder begann es mit dieser Info? Was war Davor?

Zurück
Oben