Spiegeldatum

Werbung:
... was reiner zufall ist. Da steckt keine berechenung und keine Absicht dahinter, da die beiden Kalendersysteme nichts voneinander gewusst haben als sie etabliert wurden

hmm... ja stimmt
aber ist doch trotzdem etwas komisch?? 21.12.2012... wär es 2112 wäre es wirklich gruselig :D
 
schön verstanden was ich meinte, muss man eigentlich was dazuschreiben wenn es sowieso nur blödsinn ist??!

Naja, warum musst du solch einen blödsinnigen Thread aufmachen.
Erstens gibt es ne Suchfunktion und da findest du viele Meinungen und zweitens auch meine, wie ich tausendfach abkotze wie der größte Teil Verblödung dem Schwachsinn von Arguelles auf den Leim gegangen ist, einem Drogenhippie mit spiritual Feeling und viel Fantasie.
 
Naja, warum musst du solch einen blödsinnigen Thread aufmachen.
Erstens gibt es ne Suchfunktion und da findest du viele Meinungen und zweitens auch meine, wie ich tausendfach abkotze wie der größte Teil Verblödung dem Schwachsinn von Arguelles auf den Leim gegangen ist, einem Drogenhippie mit spiritual Feeling und viel Fantasie.

deine Suchfunktion hat mir leider nichts gebracht weil ich mir mir der Spiegelidee etwas einsam vorkomm, und das ist es ja auch nur, ne idee
naja du haltest nichts davon und FIST hatte ja auch recht, die kalender haben absolut nichts miteinander zu tun...
und soo blöddsinnig ist es nun auch wieder nicht? undein drogenhippie bin ich auch nicht
 
Werbung:
Zurück
Oben