voller sms-speicher!

wenn ich doch ein hirn wie ein sieb hab :D

Häh? Wo hastn du dein Hirn? Im Herz?
a038.gif
 
Werbung:
geniale Idee, der Weg der Reanalogiiserung, Papier ist auch haltbarer als Speicherplätze...

...Eigentlich eine gute Idee... aber mit der hand, in ein hübsches kleines Büchlein - dabei lernste sie gleich by heart ;) (womit dann auch das Problem mit Herz und Hirn gelöst wär :))

Hi ihr beiden,
jetzt hab ich richtig schmunzeln müssen, wie ich das gelesen habe.Ich dachte gestern/heute das es eigentlich zu banal ist, von der Praxis zu schreiben grins..ich mache das schon seit Jahren..aber wie man sieht doch nicht :) Wobei ich doch die Variante des Schreibens über den PC bevorzuge und dann ausdrucke. Allerdings wenn man es mit der Hand aufschreibt, könnte nach der 500 SMS sein, dass die Wertigkeit doch sinkt :D oder es wird zum Ritual..
lg wolky
 
Ich denke nicht, dass ich diese Art von 'Aufheben' brauche. Das Wichtigste habe ich im Herzen und wenn es nicht mehr dort ist, dann ist es mir vielleicht auch nicht mehr so wichtig und ich kann es getrost loslassen.

Ich schreibe Tagebuch, nur selten und wenn mich was wirklich berührt.
es ist interessant nach Jahren die Gefühle von damals zu entdecken. Manchmal kommt dann wieder so eine Welle der Erinnerung und Emotion hoch, aber sehr oft kann ich nur Schmunzeln darüber.:)

Diese ständige nachlesen und wieder in Erinnerung holen zeugt auch von einer Unsicherheit. Eine mir sehr bekannte Situation.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben