Frage zum Spiegeln/Zeitkarten

Hallo ihr lieben,

ich hätte bitte ein paar Fragen und wär auch ganz fest dankbar wenn ihr euer wissen teilen würdet:


A - zum Spiegeln - hab das mit der KK verwechselt bin ich draufgekommen:

1. Beim GB 4 x 9 - Ist das immer die gegenüberliegende Karte? 1. auf 4. Reihe, 2. auf 3. und umgekehrt - und mit den Senkrechten ebenso - von aussen nach innen?

2. gilt das auch für 8x4 +4 (da sind ja die letzten 4 Zukunftsprognose glaub ich und können somit nicht gespiegelt werden?)


und B - bin dank Ritmoloco draufgekommen dass Lilien für Winter und Sonne für Sommer stehen. Was nehmt ihr für Frühling und Herbst?


Vielen lieben Dank im voraus
:umarmen:, Gaby

ich hab gelernt - und so halte ich es auch - dass man NUR die eckkarten waagerecht spiegeln darf, also 01 auf 08 (09) und 28 auf 36.
01 wäre zu 36 (im 4x9) die KK und 09 KK 28.

gerne deute ich auch mal nur die häuser und arbeite mich so durchs bild,. erfordert aber viel konzentration....

lg
eo
 
Werbung:
Zurück
Oben