Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwas zur Sklavenarbeit:
Wie kommst du zu dieser Annahme? Da du es offensichtlich noch immer nicht weisst: Du wirst hier in diesem Thread keinen einzigen Beitrag finden, in dem solche Behauptungen aufgestellt werden!
In diesem Thread sind auch nicht soviele Politiker anwesend. Diese haben den Begriff kreiert und wir plappern es nach...
Ich denke eher, die Menschen, die ihren Überfluss von der Allgemeinheit (oder auch den Mitarbeitern der Firma) finanzieren lassen, sind Sozialschmarotzer und nicht die, die gerade mal so über die Runden kommen!
Klaro, es gibt immer wieder Menschen, die sich an der Allgemeinheit bereichern, besonders in der "oberen Riege"! Dann gibt es aber noch die, welche jeden Job ablehnen, weil sie ganz einfach nicht arbeiten wollen! Sie sind zwar Gott sei Dank in der Minderheit, aber es gibt sie!
Also wünsche ich dir ein fröhliches Weiterspekulieren!
Deshalb kann auch nicht verstehen warum du mir in diesem Zusammenhang auch noch Polemik vorwirfst!
Du wirst auch in diesem Thread keinen einzigen Beitrag finden, in dem etwas Anderes behauptet wird, als in deiner obigen Aussage!
Sehe ich auch so, aber du kennst doch sicher den Spruch: Wer selbst im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen!
Ich finde es schon krass, dass da einige obere einen Begriff in die Menge werfen und viele glaubens - gewürzt noch mit ein paar wenigen Beispielen (die es wahrscheinlich auch gibt) und schon wird angenommen, dass die meisten Hartz IV-Empfänger Sozialschmarotzer seien...
Merkt Ihr es denn nicht? Sie wollen von sich selber ablenken.
Genau so sehe ich das auch. Und in die Menge werfen sie es mittels einseitiger oder sogar falscher Medienberichterstattung... und die Leute greifen es auf und hacken drauf ein, froh einen gefunden zu haben der noch "kleiner" und "wehrloser" ist als sie selbst. Und man sieht, es klappt ja auch prima. Ziel erreicht.
Wenn man bedenkt, dass in Italien einem Herrn Berlusconi mehrere Fernsehsender gehören wundert einen gar nichts mehr. Wem in A und D die Fernsehsender und Zeitungsverlage gehören weiß ich zwar nicht, aber es wird von der Tendenz her nicht viel anders sein. Glaubt noch einer an unabhängige Medienberichterstattung? Ich nicht.
LG Fedelta
Wobei ich sagen muß, es gibt da auch Profis, die nebenbei schwarz arbeiten und denen geht es oft besser, als diejenigen die im Hamsterad sitzen und arbeit