Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sollte man es mal auf andere Art sehen.
Im Tiereich arbeiten Tiere auch nicht. Delphine arbeiten nicht,Schimpansen arbeiten nicht, Gorrillas nicht, Elefanten nicht usw....
Vögel bauen ihr Nest und der Rest ist jagen und aufzucht.
GENAU SO sehe ich das auch!!! Es ist undenkbar, daß ein Oberorangilla der Horde alles wegnimmt, um es jedem Einzelnen teuer zurückzuverkaufen! Warum auch immer... (möchte hier keine Diskussion über Biosoziologie lostreten)
Nicht nur Aussteigen... sondern Umsteigen... ist gefragt. Die meisten Menschen sind dergestalt KONDITIONIERT, daß sie sich was anderes als Sklavenarbeit kaum vorstellen können.
Aber sei getrost, die Welt ändert sich (derzeit extrem rasch)... und das 'System' kracht eh schon wie eine Kaisersemmel. Da kannst Du auf die Uhr schauen, bis alles zerbröselt ist... auf Nimmer-Wieder-Aufstehen *grins*
Mercie
La Dame
Das mußt du selbst entscheiden, ob du dich zum "Schmarotzertum" bekennst oder nicht! Oder wie ist deine Aussage sonst zu verstehen?ich als sozialschmarotzer:
seit bald drei jahren lasse ich mich vom "staat" bezahlen.
in den augen einiger mitmenschen ist das eine unglaubliche frechheit.
beruflich bin ich kein stück vorwärts gekommen, persönlich vllt ..., habe viele einschränkungen auf mich genommen, bißchen sogar aus dem sozialgefüge herausgetreten.
das hat seine vor und nachteile.
Nein, eigentlich habe ich die begriffe nicht bedacht, so weit hatte ich gar nicht gedacht, sondern eigentlich meinte ich nur die:Mit der Vielfalt der Begriffe bezogen/verbunden meinst du wochl die ebenso "schmeichelhaften" Begriffe wie: Arbeitsscheuer, Sozialbetrüger usw.
Da hast damit völlig Recht: Ist gar nicht notwendig! Was meinst du dazu?
"Arbeitsscheuer, Sozialbetrüger" ...?? = ..., "aufgabe, sinnlosigkeit"SCHMAROTZER: Mitesser, zweihändiger Faulsack, Durchausnichtselbstversorger, gesetzlich geschützter Menschenschinder.
Zu den S. gehören alle Übermenschen und alle von ihnen erzeugten Sklaven (s. Schmeichler; Faulheit, Oberlehrer; Gemütsschwein, Verschwender, Verbrecher, Dame).
Den S. erkennt man daran, daß er sich ohne Gesetze nicht denken kann.
Der letzte S. verschwindet mit dem Fall der letzten Sperre.
Die vollständige entfaltung des begriffes in meinem leben wird zu mehr freiheit und auch zu mehr beweglichkeit in der gesellschaft führen.Anstelle dieser diskriminierenden Wörter, würde mir der Begriff "Lebenskünstler" z.B. weitaus besser gefallen! Was meinst du dazu?
usw...UNTERNEHMER
Die Firma
Es ist einer der dreistesten Fälle von Sozialbetrug in Deutschland: Ein Reinigungsunternehmen beschäftigt 200 Mitarbeiter - dennoch kassieren sie jahrelang Arbeitslosengeld. Die Fäden zieht ihr Chef. Seine Geschichte zeigt, wie leicht sich der Staat aufs Kreuz legen lässt.
www.spiegel.de/spiegel/0,1518,536895,00.html
weils grade im spiegelonline veröffentlicht wird.... und hier so gut reinpaßt.
Etwas zur Sklavenarbeit:
Der Bäcker ist der Sklave seines Backofens.
Der Bauer ist der Sklave seiner Felder.
Der Arzt ist der Sklave seiner Patienten, usw.....
Wir alle sind Sklaven unserer Notwendigkeiten.
Und wer alles hinschmeißt und aussteigt,
bleibt trotzdem der Sklave seines Magens.
Ein Aussteigermagen muß eben von anderen Sklaven gefüllt werden.
Er wird damit zum Sklaven seiner Sklaven.