SOS - Skorpionmann verwirrt mich!

Was kann er nicht, was du kannst:D

Wo liegt der Unterschied? Für mich gibt es keine Dekaden, für mich sind alle gleich.

Spuck es schon aus .......
 
Werbung:
Was kann er nicht, was du kannst:D

Wo liegt der Unterschied? Für mich gibt es keine Dekaden, für mich sind alle gleich.

Spuck es schon aus .......

Für mich gibt es keine Geheimnisse in der Partnerschaft,
sind schon oft welche wegen meiner Offenheit davongelaufen..........

Sicher bin auch ich oft unverständlich, doch Ehrlichkeit ist mir ein Muss,
oder Schweigen.
 
Ich glaube nicht, dass er immer ehrlich war in seiner damaligen Partnerschaft. Wir hatten einmal die Situation, dass er meinen Namen rief und sie zur Türe rein kam. Also wenn Blicke töten könnten, wäre sie tot umgefallen.

Du darfst mich nicht falsch verstehen. Ich war nicht sauer, weil er damals wieder zu seiner Exfreundin zurück ging, bzw. sie wieder eingezogen ist. Sie ist ja ausgezogen. Im Nachhinein habe ich dann erfahren, dass sie dieses Spiel 3 Mal im Jahr hochgerechnet auf 12 Jahre gemacht hat.

Ich wäre als Frau ganz anständig sauer gewesen, wenn ich gemerkt hätte, dass er jedes Wochenende und teilweise unter der Woche eine andere angebaggert hätte. Nur um Macht zu demonstrieren.

Wozu dient schweigen?
 
Ich glaube nicht, dass er immer ehrlich war in seiner damaligen Partnerschaft. Wir hatten einmal die Situation, dass er meinen Namen rief und sie zur Türe rein kam. Also wenn Blicke töten könnten, wäre sie tot umgefallen.

Du darfst mich nicht falsch verstehen. Ich war nicht sauer, weil er damals wieder zu seiner Exfreundin zurück ging, bzw. sie wieder eingezogen ist. Sie ist ja ausgezogen. Im Nachhinein habe ich dann erfahren, dass sie dieses Spiel 3 Mal im Jahr hochgerechnet auf 12 Jahre gemacht hat.

Ich wäre als Frau ganz anständig sauer gewesen, wenn ich gemerkt hätte, dass er jedes Wochenende und teilweise unter der Woche eine andere angebaggert hätte. Nur um Macht zu demonstrieren.

Wozu dient schweigen?

Für mich gilt: Einmal weg = immer weg

Da bin ich als Erster Skorpion konsequent.

Ich habe EINE oder KEINE (weshalb ich solo bin, keine Frage)
 
Und was bedeutet das "schweigen":D
Wann schweigt ihr und welchen Zweck erfüllt es, das kann er nämlich äußerst gut.

Das Konsequentsein behaupten Skorpione ja immer von sich bzw. wird es ihnen nachgesagt. :lachen:

Leider habe ich keine Vergleichswerte, er ist der einzigste Skorpion, einen anderen habe ich mal in die Wüste geschickt, wegen mangelnder Loyalität:D
Der kam auch noch mal an und ich musste es ihm erneut ganz deutlich sagen. Er ist in der 2. Dekade geboren.

Offenheit habe ich nur erlebt, wenn Skorpion-Männer sich erhaben fühlten. D.h. sie können sehr schnell umschalten und nach einer Schweigeminute losbrechen, wobei das Gesprochene nur eine Ausrede ist und nicht den Tatsachen enstpricht.
 
Und was bedeutet das "schweigen":D
Wann schweigt ihr und welchen Zweck erfüllt es, das kann er nämlich äußerst gut.

Geht es um eine Wahrheit, die Behutsamkeit bedarf
oder Gefahren in sich birgt, schweige ich, allerdings
auch wenn mir wer auf die Füße tritt zu unrecht,
kann ich lange schweigen

Und Skorpione in meiner Nähe - lieber nicht.
Auch Schützen Männer oder Stier Frauen, besser nicht....

Allerdings sind deine Themen in meiner Welt nicht zu finden

P.S. Mein Merkur ist in der Waage (alles da)

https://www.esoterikforum.at/threads/134861

 
Werbung:
Zurück
Oben