SOS - Skorpionmann verwirrt mich!

Du lässt dir schon einiges von ihm gefallen, z.B. du fragst ihn, warum aus euch nie was geworden ist, und er sagt, du hättest doch gewusst, dass er in einer Beziehung sei...der dreht das ja wie er will, das ist ja arg. Warum lässt du dich so behandeln? Hat er so eine Anziehungskraft, dass du dir das gefallen lässt? Ich weiß, vieles weiß man theoretisch, man würde sich das von jemand anderem als so jemandem niemals gefallen lassen. Kaum sind Emotionen und Anziehungskraft dabei, gelten andere Gesetze.
 
Werbung:
Gefallen lassen - gute Frage, berechtigte Frage.

Meine Freundin fragt mich das auch andauernd - sie kennt mich ja schon fast mein ganzes Leben und diese Seite kennt sie von mir nicht.

Ich habe mich damit sehr lange auseinander gesetzt und bin zu folgendem Punkt gekommen:

Wenn ich ausarte, dann wächst kein Gras mehr, so leid mir das tut. Wenn ich mich mal aufrege, oder austicke, dann kann mich niemand mehr halten. Da gibt es dann kein Zurück mehr. Da führt kein Weg mehr zurück. Die meisten erschrecken sich darüber so sehr, dass sie sich zurück ziehen und wenn ich sie es nicht tun, dann bin ich es, weil mir derjenige zu schwach ist.

Normalerweise bin ich sehr schlagfertig und schnell, nur bei dem schaltet mein Gehirn falsch, ich weiß nicht genau, warum das ist. Da ist das miteinander Sprechen eine regelrechte Tortur um ihn nicht Oberwasser bekommen zu lassen.

Genau so, wie in diesem Fall, da habe ich es vorgezogen und ihm gesagt, dass ich den Hörer jetzt auflege, weil das Ganze so keinen Sinn hat. Ja, das war dann auch nicht recht und er hat eingelenkt.

Ich glaube Macht spielt hier ein große Rolle.

LG
 
Gefallen lassen - gute Frage, berechtigte Frage.

Meine Freundin fragt mich das auch andauernd - sie kennt mich ja schon fast mein ganzes Leben und diese Seite kennt sie von mir nicht.

Ich habe mich damit sehr lange auseinander gesetzt und bin zu folgendem Punkt gekommen:

Wenn ich ausarte, dann wächst kein Gras mehr, so leid mir das tut. Wenn ich mich mal aufrege, oder austicke, dann kann mich niemand mehr halten. Da gibt es dann kein Zurück mehr. Da führt kein Weg mehr zurück. Die meisten erschrecken sich darüber so sehr, dass sie sich zurück ziehen und wenn ich sie es nicht tun, dann bin ich es, weil mir derjenige zu schwach ist.

Normalerweise bin ich sehr schlagfertig und schnell, nur bei dem schaltet mein Gehirn falsch, ich weiß nicht genau, warum das ist. Da ist das miteinander Sprechen eine regelrechte Tortur um ihn nicht Oberwasser bekommen zu lassen.

Genau so, wie in diesem Fall, da habe ich es vorgezogen und ihm gesagt, dass ich den Hörer jetzt auflege, weil das Ganze so keinen Sinn hat. Ja, das war dann auch nicht recht und er hat eingelenkt.

Ich glaube Macht spielt hier ein große Rolle.

LG



Du brauchst einen Steinbock :zauberer1
 
:D Gibt es den zu kaufen?

Ich habe den Steinbock im 4. Haus und den Mondknoten!

Das wird mir nicht viel helfen:schmoll:

Mein Patenonkel ist Steinbock
und alle anderen die ich kennenlernte
sind ihm auch ziemlich ähnlich,
genau die Medizin für dich, damit du NICHT ausrastest.

Würdest du den Steinbock kaufen, könntest du nix mit ihm anfangen.
 
Werbung:
Zurück
Oben