SOS - Skorpionmann verwirrt mich!

*einklink*
Ich frage mich gerade, was dieser Mann hat???
Wenn ich keinen Kontakt zu jemanden möchte, habe ich keinen. Soll der andere doch starren. Kann er ja auch.
Aber deswegen muss das doch nicht an mich ran kommen?
Nach dem Mitlesen stellt sich mir die Frage:
Was ist mit dir?
Er ist da eine Seite, aber du bist die andere....
Du möchtest das nicht, denkst ständig drüber nach, bohrts hier bis zum Erbrechen. Aber die Antworten, die du suchst, stecken in dir selbst. Nicht im Forum.
Du sagst, du lässt nicht jeden an die ran, wie ich dich verstehe. Nun, er kommt an dich ran.
Weil du darüber nachdenkst.
Also stellt sich die nächste Frage: Was willst du wirklich???
Weisst du das genau?
Davon abgesehen: mein Partner hat heute Geburtstag, ist wirklich sehr Skorpionisch *g*. Ich bin Widder, Asz. Stier.
Unterschiede lassen Funken srpühen! *ggg*
LG
*ausklink*
 
Werbung:
@Starnia

Der einzige Mensch der in meiner näheren Umgebung gestorben ist, ist meine Mutter - ich habe sie sehr geliebt und sie wird immer in meinem Herzen sein.

Doch, ich verbitte mir, dass man mich liebt, wenn ich nicht liebe!

So glaube ich auch, dass die meisten Menschen unter "Liebe" etwas anderes verstehen, als ich.

Diejenigen, bei welchen man im Herzen bleibt, würden das sowieso nie zu geben, also erübrigt sich das.

Was das alles mit dem Skorpion-Mann zu tun hat?
Keine Ahnung!:D
 
Das würde man meinen, dass es ein Kompliment wäre:D

Es erinnert mich stark an mich - schäm!
Ich habe mal vor langer Zeit einen Skorpion-Mann kennen gelernt (ein anderer). Immer wenn wir uns trafen, stand er stundenlang bei mir und unterhielt sich mit mir. Ich konnt seine Absichten nur erahnen, er machte in diese Richtung keinen Schritt auf mich zu. Also habe ich ihn so lange aufgestachelt, bis er nachgegeben hat. Ich wußte was er fühlt, er hielt sich jedoch verdeckt.

Eines Tages, ich hatte ihn am Wochenende zusammen gestaucht, saß ich in meiner Arbeit und plötzlich sah ich, dass mein Chef zum Faxgerät ging (damals gab es noch kein E-Mail) und rot wurde. Er sah mich an und meinte, dass es wohl mir gehören würde. Er drückte mir beschämt das Fax in die Hand. Ich nahm es und las es.

Ich bin fast umgefallen - schreibt der mir doch ein Fax in welchem steht, wie sehr er mich mag und bla, bla. Ich war so in Rage und rief in auf der Arbeit an. Ich habe den so dermaßen zur Schnecke gemacht.

Resultat: Ich habe ihn nie wieder gesehen.
Ach, dieser Skorpion hatte überhaupt keine Selbstachtung. Wie kann er dir so ein Fax schicken, nachdem du ihn zusammen gestaucht hattest. Da kommt er ja so richtig seine Prügel abholen.:tomate: Peinlich, dass dein Chef das las *g* Hoffentlich hat der Skorpion was gelernt daraus.

Das war mir auch egal, ich hatte - was ich wollte.
Heißt das, du wolltest, dass er sich offenbart?

Genau so war das bei dem SK-Mann und seiner Bettgeschichte, er wollte es hören - gewusst hat er es. Wütend wurde er, weil er Angst hatte, dass der Postbote das gelesen hat (welch Schmach). Er hat sie solange gekitzelt, bis sie aus sich selbst rausgetreten - über ihren Schatten gesprungen ist. Das Ende vom Lied - er hatte keine unverbindliche Sexbeziehung mehr. So etwas kann sehr angenehm sein, weil es unverbindlich ist.
Also, wenn er das hören bzw. lesen wollte, um sie anschließend nieder zu machen, dann halte ich das für puren Sadismus. Total armselig.

Zu mir hat er gesagt, dass er von seinem 17. Lebensjahr weg, immer in festen Beziehungen war, sich noch niemals ausgetobt hat. Was liegt da näher, wenn man jemanden hat, den man treffen kann, wenn einem danach ist und dem man keine Rechenschaft schuldig ist.

Das ist ein Spiel!
Ach, und vor 17 konnte er sich nicht austoben? Ich halte das für eine Ausrede. Und für dieses Spiel gibts doch genügend Bordelle. Dort kann er hingehen.
 
Ach, dieser Skorpion hatte überhaupt keine Selbstachtung. Wie kann er dir so ein Fax schicken, nachdem du ihn zusammen gestaucht hattest. Da kommt er ja so richtig seine Prügel abholen.:tomate: Peinlich, dass dein Chef das las *g* Hoffentlich hat der Skorpion was gelernt daraus.

Ich habe ihn seit fast 20 Jahren nicht mehr gesehen. Das Telefonat war das letzte Lebenszeichen. Er ging auch nciht mehr dorthin, wo wir uns immer trafen und ist mir nie wieder über den Weg gelaufen.

Heißt das, du wolltest, dass er sich offenbart?
Ja, ich habe es ja gewusst, ich habe es gefühlt. Er hat sich aber immer verdeckt. :D

Also, wenn er das hören bzw. lesen wollte, um sie anschließend nieder zu machen, dann halte ich das für puren Sadismus. Total armselig.
Ich bin auch so:D
Zumindest früher war ich so:rolleyes: (allerdings sehr lange - ich will die gebrochenen Herzen nicht zählen)

Ach, und vor 17 konnte er sich nicht austoben? Ich halte das für eine Ausrede. Und für dieses Spiel gibts doch genügend Bordelle. Dort kann er hingehen.

Ich weiß nicht, was er so treibt:lachen:
 
Ich weiß nicht, was er so treibt:lachen:

*einklink*
Ich frage mich gerade, was dieser Mann hat???
Wenn ich keinen Kontakt zu jemanden möchte, habe ich keinen. Soll der andere doch starren. Kann er ja auch.
Aber deswegen muss das doch nicht an mich ran kommen?
Nach dem Mitlesen stellt sich mir die Frage:
Was ist mit dir?
Er ist da eine Seite, aber du bist die andere....
Du möchtest das nicht, denkst ständig drüber nach, bohrts hier bis zum Erbrechen. Aber die Antworten, die du suchst, stecken in dir selbst. Nicht im Forum.
Du sagst, du lässt nicht jeden an die ran, wie ich dich verstehe. Nun, er kommt an dich ran.
Weil du darüber nachdenkst.
Also stellt sich die nächste Frage: Was willst du wirklich???
Weisst du das genau?
Davon abgesehen: mein Partner hat heute Geburtstag, ist wirklich sehr Skorpionisch *g*. Ich bin Widder, Asz. Stier.
Unterschiede lassen Funken srpühen! *ggg*
LG
*ausklink*
__________________

Ich versuchs einfach noch mal.....
 
Werbung:
Zurück
Oben