SOS - Skorpionmann verwirrt mich!

Sollte das Versprechen von ihm ausgegangen sein, dann hat er mehr von ihr
gehalten, als er zugab. Oder es war ein beidseitig abgerungenes Versprechen: Ein elendig perverser Kompromiss! Dann ist es Unsinn.[/COLOR][/QUOTE]

Es war ein beidseitiges Abkommen. So hat er es mir zumindest erzählt. Ich denke mir als Frau, dass es von ihm kam und sie darauf eingestiegen ist, um ihn eines Besseren zu belehren. Sie hatte wahrscheinlich schon Gefühle und war wahrscheinlich der Ansicht, dass er seine Meinung ändert und hat das in Form dieser Karte ausprobiert. Ich kann mir bildlich vorstellen, wie er mit ihr ums Eck gefahren ist.
 
Werbung:
Das kann man doch gar nicht beeinflussen.

Also - ich schon, ich habe das sehr wohl geschafft, dass wenn ich Gefühle von einer Person nicht wollte, dass ich sie durch mein Verhalten vom Gegenteil überzeugen konnte.

Niemand läßt sich nur schlecht behandeln - jeder wird irgendwann die Resonanz hinterfragen.
 
Es war ein beidseitiges Abkommen. So hat er es mir zumindest erzählt. Ich denke mir als Frau, dass es von ihm kam und sie darauf eingestiegen ist, um ihn eines Besseren zu belehren. Sie hatte wahrscheinlich schon Gefühle und war wahrscheinlich der Ansicht, dass er seine Meinung ändert und hat das in Form dieser Karte ausprobiert. Ich kann mir bildlich vorstellen, wie er mit ihr ums Eck gefahren ist.

Über mich steht im Großen Handbuch der Horoskope geschrieben:

(damals Nürnberg)

Dass keine Frau sich einbilden braucht, einen Skorpion erster Dekade
zu sich zu nehmen um ihn dann während der Ehe umerziehen zu wollen - funktioniert nicht. Punkt. Selbst schuld.

Der Skorpion dritter Dekade dagegen ist Rachsüchtig und neigt zur Gewaltbereitschaft.


Nur leider find ich das Buch nimmer und kenne auch die Autoren nicht,
doch ich war damals (2004) echt aus dem Häuschen......
 
Über mich steht im Der Skorpion dritter Dekade dagegen ist Rachsüchtig und neigt zur Gewaltbereitschaft.

Er ist so viel ich weiß, nicht gewalttätig:D

Jedoch ist mir aufgefallen, wie er mit Menschen umgeht, nicht jene mit denen er in seiner Arbeit zu tun hat, sondern jene in seiner privaten Umgebung.

Er saß einmal in einem Lokal mit seiner Freundin, mit der er 12 Jahre zusammen war. Er hat 3 Stunden auf sie eingeredet. Seine Gestik und Mimik haben einiges verraten, ihre natürlich auch. Die hat kein einziges Veto eingelegt, die kam nicht mal zum Einwerfen. Sie sind dann gegangen. Er 10 Meter vor ihr und sie hinter ihm wie ein Hund.

Ich war stark beeindruckt:lachen:
 
Ich frag micht grad, was das Motiv sein könnte, jemandem ein so unsinniges Versprechen abzunehmen und welches Motiv dahinter stecken könnte, ein so unsinniges Versprechen anzunehmen und dann auch noch einzuhalten?

Für mich total abgedreht.

Erstens bist du total abgedreht,
weil du dich nicht in die Lage eines 7 Jährigen Kindes versetzt,
zweitens wirfst du mit Bomben um dich ohne den Hintergrund zu kennen,
und drittens kommst du zu hart rüber, als das Lust sich entwickelt
weicher drauf zu antworten.
 
Erstens bist du total abgedreht,
weil du dich nicht in die Lage eines 7 Jährigen Kindes versetzt,
zweitens wirfst du mit Bomben um dich ohne den Hintergrund zu kennen,
und drittens kommst du zu hart rüber, als das Lust sich entwickelt
weicher drauf zu antworten.

Irgendwann ist ein 7jähriges Kind erwachsen....
Fragen zu stellen, heisst für dich Bomben zu werfen?

Ich komm zu hart rüber? Vielleicht erscheint dir das nur deshalb so, weil du dich in Traumwelten geflüchtet hast? Dann ist die Begegnung mit der Realität doppelt hart.
Und damit der Thread noch den Hauch von Astrologie bekommt (wieso ist jetzt aufeinmal kein Mod weit und breit, der eingreift), du könntest ein bischen Saturn vertragen und da du den anscheinend ziemlich aus deinem Leben verbannt hast, kommt er dir in Form von Gabi0405 entgegen.:zauberer1

saturnische Grüße
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben