SOS - Skorpionmann verwirrt mich!


Er saß einmal in einem Lokal mit seiner Freundin, mit der er 12 Jahre zusammen war. Er hat 3 Stunden auf sie eingeredet. Seine Gestik und Mimik haben einiges verraten, ihre natürlich auch. Die hat kein einziges Veto eingelegt, die kam nicht mal zum Einwerfen. Sie sind dann gegangen. Er 10 Meter vor ihr und sie hinter ihm wie ein Hund.

Ach du meine Güte, wie hat die das denn 12 Jahre mit ihm ausgehalten?:confused: Ich glaube, der bräuchte echt eine Frau wie dich, die ihm ein bisschen die Ecken und Kanten abschleift. Aber schon klar, dass du ihn faszinierst, denn du lässt dich nicht unterwerfen.
 
Werbung:
Nein, ich meinte, warum du so ein Versprechen abgibst, erst mit 35 den FS zu machen.

Ich hätte einmal fast das Versprechen gebrochen,
als ich den Führerschein kostenlos hätte machen können zum
zum Mofa/Traktor.

Ich habe es abgelehnt, weil es mir befohlen wurde,
durch all solche Befehle, entwickelt sich solch ein Gefüge.

Du brichst oder wirst fremd - ich wurde fremd.

Hinzu kommen solche Dinge, wie Autos zu hassen,
weil gezwungen wurde mit diesen oder jenen Dingen
zu spielen....oder immer auf das Auto achten zu müssen,
wann es heimkommt, um rechtzeitig zu flüchten.

 
Also - ich schon, ich habe das sehr wohl geschafft, dass wenn ich Gefühle von einer Person nicht wollte, dass ich sie durch mein Verhalten vom Gegenteil überzeugen konnte.

Niemand läßt sich nur schlecht behandeln - jeder wird irgendwann die Resonanz hinterfragen.

Weißt du, es gibt Menschen, die können einen anderen auch noch lieben, obwohl sie wissen, dass der andere niemals genauso fühlen wird oder falls doch es niemals zeigen würde. Dann beginnt man diese Liebe zu transformieren auf eine höhere Ebene, man verzichtet auf den irdischen Kontakt und behält seine Liebe für sich, aber sie endet deswegen nicht. Mein Spruch dafür ist: Du kannst mir nicht verbieten dich zu lieben, du kannst mir nur verbieten es zu zeigen, aber kein Problem, dann lassen wir das weltlich gesehen halt, aber in meinem Herzen wirst du immer etwas Besonderes und Geliebtes bleiben.
Man kann es nicht beeinflussen, wie ein anderer zu fühlen hat.
 
Das frage ich mich auch immer, wie die das 12 Jahre mit ihm ausgehalten hat. Sie wohnt jetzt 1000 km entfernt:D

Zudem ist sie wirklich eine ausgesprochen hübsche Frau!

Vielleicht sollte ich ja deswegen mit meiner Meinung öfter "hinter dem Berg halten." Das hat er mir im Guten mit auf den Weg gegeben.
 
@Sternja

Ja, das mag für die meisten Menschen zutreffen, wird es wohl geben. In meinem Herzen nicht - warum nicht?
Keine Ahnung, ich mag Klarheit in meinem Leben und in meinem Herzen. Es gibt für mich niemanden der es mir wert war, dass ich ihm in meinem Herzen einen Platz eingeräumt habe, nachträglich. Ich trenne solche Dinge sehr komplex. Für mich gibt es das nicht, wenn ich mit jemanden abschließe und fertig bin - dann ganz. Auch mit dem Wissen, es führt kein Weg zurück und das mache ich immer wenn ich mit mir absolut in dem Wissen bin.

Ich nehme auch keine Menschen mit in mein Leben, ich habe das oben schon geschrieben, ich bin da knallhart, obwohl ich auch sehr lange zu sehe.

Meine ehemals beste Freundin, wir waren 22 Jahre lang sehr, sehr gut befreundet. Hat letztes Jahr einen Fehler gemacht, diese Fehler wurde auf meinen Rücken ausgebügelt. D.J. ging es dann weiter, ich wußte letztes Jahr schon, das es nicht mehr lange gehen würde und habe darauf gewartet, bis sie einen Fehler macht, den man nicht mehr rückgängig machen kann bzw. sich rausreden. Sie hat den Fehler begangen, vor 3 Monaten. Sie hat mich ein ganzes Jahr lang belogen - und es war wirklich harter Tobak, ich wusste es.

Resultat: Ich habe sie in die Wüste geschickt und uns haben 22 Jahre Vertrautheit, Wissen verbunden ich mochte sie als Mensch, als Freundin. Ich verschwende keinen Gedanken mehr an diese 22 Jahre, sie hat auch keinen Platz mehr in meinem Herzen.

Es gibt KEIN zurück! Keine Entschuldigung würde das Gutmachen, kein Versuch meine Einstellung zu ändern und schon gar keine Annäherung.

Sie war eine derjenigen, die wußte, dass ich es auf den Tod nicht ausstehen kann, wenn man mich belügt, das verabscheue ich und du kannst mir glauben, ich bin wirklich jemand, der es nicht notwendig hat - zu lügen, betrügen, heucheln!

LG
 
@Sternja

Sie war eine derjenigen, die wußte, dass ich es auf den Tod nicht ausstehen kann, wenn man mich belügt, das verabscheue ich und du kannst mir glauben, ich bin wirklich jemand, der es nicht notwendig hat - zu lügen, betrügen, heucheln!

LG

warum betonst du das jetzt so ? und was hat das mit besagtem Mann zu tun ?
Ich finde es nicht gelogen oder geheuchelt, jemanden der mir sehr viel bedeutet (hat) weiterhin in meinem Herzen zu tragen, man hat ja sowieso nicht den Menschen im Herzen, sondern das Positive was er einem gegeben hat. (Bzw. entscheidet ja jeder für sich, ob er sich an das Gute oder Schlechte erinnern will. Ich hab mich halt für das Positive entschieden.) Egal was dann passierte. Derjenige hat mich ein Stück meines Weges begleitet und mich sicher das ein oder andere gelehrt. Für mich würde das alles auch ausgelöscht werden müssen, wenn es ein wirklicher Cut sein soll.
Wie ist das denn wenn dir nahestehende Menschen sterben ? Die sind dann halt tot ? Für mich sind sie alle noch greifbar... in meinem Herzen, durch das was sie mir in der kurzen oder langen Zeit, die sie mein Leben geteilt haben gegeben haben.

LG
 
Es war ein beidseitiges Abkommen. So hat er es mir zumindest erzählt. Ich denke mir als Frau, dass es von ihm kam und sie darauf eingestiegen ist, um ihn eines Besseren zu belehren. Sie hatte wahrscheinlich schon Gefühle und war wahrscheinlich der Ansicht, dass er seine Meinung ändert und hat das in Form dieser Karte ausprobiert. Ich kann mir bildlich vorstellen, wie er mit ihr ums Eck gefahren ist.
Aber was macht ihn da so wütend? Ich versuche das nachzuvollziehen, denn es ist ja eher ein Kompliment, wenn sie ihm so eine Karte schickt. Oder empfindet er das so, dass er sie einfach wie ein Sexding sieht, und sich darüber ärgert, wenn dieses Ding dann Gefühlsansprüche stellt?
 
Ich hätte einmal fast das Versprechen gebrochen,
als ich den Führerschein kostenlos hätte machen können zum
zum Mofa/Traktor.

Ich habe es abgelehnt, weil es mir befohlen wurde,
durch all solche Befehle, entwickelt sich solch ein Gefüge.

Du brichst oder wirst fremd - ich wurde fremd.

Hinzu kommen solche Dinge, wie Autos zu hassen,
weil gezwungen wurde mit diesen oder jenen Dingen
zu spielen....oder immer auf das Auto achten zu müssen,
wann es heimkommt, um rechtzeitig zu flüchten.

Dh du hast dieses Versprechen gegeben, weil ein Auto für dich diese Assoziation hat (Furcht)?
 
Werbung:
Aber was macht ihn da so wütend? Ich versuche das nachzuvollziehen, denn es ist ja eher ein Kompliment, wenn sie ihm so eine Karte schickt. Oder empfindet er das so, dass er sie einfach wie ein Sexding sieht, und sich darüber ärgert, wenn dieses Ding dann Gefühlsansprüche stellt?

Das würde man meinen, dass es ein Kompliment wäre:D

Es erinnert mich stark an mich - schäm!
Ich habe mal vor langer Zeit einen Skorpion-Mann kennen gelernt (ein anderer). Immer wenn wir uns trafen, stand er stundenlang bei mir und unterhielt sich mit mir. Ich konnt seine Absichten nur erahnen, er machte in diese Richtung keinen Schritt auf mich zu. Also habe ich ihn so lange aufgestachelt, bis er nachgegeben hat. Ich wußte was er fühlt, er hielt sich jedoch verdeckt.

Eines Tages, ich hatte ihn am Wochenende zusammen gestaucht, saß ich in meiner Arbeit und plötzlich sah ich, dass mein Chef zum Faxgerät ging (damals gab es noch kein E-Mail) und rot wurde. Er sah mich an und meinte, dass es wohl mir gehören würde. Er drückte mir beschämt das Fax in die Hand. Ich nahm es und las es.

Ich bin fast umgefallen - schreibt der mir doch ein Fax in welchem steht, wie sehr er mich mag und bla, bla. Ich war so in Rage und rief in auf der Arbeit an. Ich habe den so dermaßen zur Schnecke gemacht.

Resultat: Ich habe ihn nie wieder gesehen.

Das war mir auch egal, ich hatte - was ich wollte.

Genau so war das bei dem SK-Mann und seiner Bettgeschichte, er wollte es hören - gewusst hat er es. Wütend wurde er, weil er Angst hatte, dass der Postbote das gelesen hat (welch Schmach). Er hat sie solange gekitzelt, bis sie aus sich selbst rausgetreten - über ihren Schatten gesprungen ist. Das Ende vom Lied - er hatte keine unverbindliche Sexbeziehung mehr. So etwas kann sehr angenehm sein, weil es unverbindlich ist.

Zu mir hat er gesagt, dass er von seinem 17. Lebensjahr weg, immer in festen Beziehungen war, sich noch niemals ausgetobt hat. Was liegt da näher, wenn man jemanden hat, den man treffen kann, wenn einem danach ist und dem man keine Rechenschaft schuldig ist.

Das ist ein Spiel!
 
Zurück
Oben