Sophie Scholl lebt...und Anne Frank auch....

Werbung:
So wiederlich ich es finde, dass diese Eltern ihr Kind zu so einer Aussage angestiftet oder zumindest ihr erlaubt haben diesen Vergleich auf offener Bühne vorzutragen, bin ich doch froh, dass ein Jugendamt Eltern nicht deshalb ihr Kind wegnimmt. Man muss ja auch mal an das Kind denken.

Was können jetzt due Eltern für ihre scheinbar depperten Kinder?
Keine Ahnung wie alt die da auf der Bühne sind, aber ich bezweifle, dass sie vorher Mami und Papi gefragt haben...

Was können jetzt due Eltern für ihre scheinbar depperten Kinder?
Keine Ahnung wie alt die da auf der Bühne sind, aber ich bezweifle, dass sie vorher Mami und Papi gefragt haben...

das macht es natürlich besser, wenn 11-jährige Kinder ohne Einverständnis ihrer Eltern auf einer Demonstration Reden halten. Und wenn sie es wussten, offensichtlich sich vorher nicht die Rede durchgelesen haben. Oder die Rede durchgelesen haben, aber der Inhalt sie offensichtlich in keinster Weise dazu angeregt hat, ihre Tochter mal über Anne Frank aufzuklären.

man kann es drehen wie man will, es wird nicht besser...

Ich verstehe immer nicht warum man die eigene Meinung ablesen muss
Weils nicht die eigene Meinung ist. Das Kind weiß doch gar nicht, welchen Mist es da nachplappert.
Schlimm, wenn Erwachsene Kinder derart instrumentalisieren - egal ob die eigenen Eltern oder irgendwelche obskuren Gruppierungen.

Werbung:
offensichtlich ja nicht, weil man Frank und Scholl ja kennen muss, um sich in der gleichen Situation zu sehen. das kleine Mädchen hat offensichtlich den text nicht selber geschrieben, was es noch schlimmer macht...

Das Kind tut mir leid, es wird den Spott abkriegen, der eigentlich seinen Eltern gebührt.

Zurück
Oben