Sophie Scholl lebt...und Anne Frank auch....

Werbung:
Stimmt allerdings.
Vor ein paar Tagen ist jemand im Supermarkt ausgetickt. Nur, weil er einen Wagen mit nehmen sollte. Er hat seinen kompletten Einkauf in den Gang geschmissen. Und danach die Regale leer geräumt, bis die Polizei kam....

Ich bin in Deckung gegangen.

Die Menschen werden immer aggressiver, so mein Empfinden.

:confused:

Austicker in dieser Form sind mir bisher erspart geblieben... allerdings gibts immer öfter mal bekennende Querdenker... neuerdings mein Nachbar ... und die Freundinnen meiner Mutter... :eek:

Bist du in Berlin?

Stimmt allerdings.
Vor ein paar Tagen ist jemand im Supermarkt ausgetickt. Nur, weil er einen Wagen mit nehmen sollte. Er hat seinen kompletten Einkauf in den Gang geschmissen. Und danach die Regale leer geräumt, bis die Polizei kam....

Ich bin in Deckung gegangen.

Die Menschen werden immer aggressiver, so mein Empfinden.

Ein Freund arbeitet als Sicherheitsmann für eine Supermarktkette. Der geht immer gelassen auf solche Leute zu und fragt, ob sie die Gemeinsamkeit von Corona und Backpfeifen kennen.

Man muss an beides nicht glauben, um sich eine einzufangen..und geleitet diese Menschen ganz freundlich aus dem Laden.

Allerdings kann der sich das auch erlauben :D

Werbung:
Sorry @SYS41952 - der Thread ist unnötig .... Wozu?
Wieso? Was stört dich daran?

Ich finde den einen der wichtigsten Freds. Da stellen sich freie deutsche Menschen hin und vergleichen sich mit Holocaust-Opfern der übelsten Form... das ist einfach unglaublich, ungeheuerlich abartig und muss ins Bewusstsein der Menschen in dieser Coronakrise! Ganz aus Versehen kann es nämlich passieren, solchen Leuten das Wort zu reden, nur weil man die Hintergründe nicht kennt und grad zufällig auch irgendwas doof findet, was die Regierung macht. Und noch viel widerlicher ist, dass ausgerechnet ultrarechte Gruppierungen die Köpfe dieser Querdenker stellen. Das ist an Perversion kaum noch zu überbieten.

Zurück
Oben