Für einen MP3-Player..

Werbung:
ich kann nicht verstehen warum ihr diesen mord nicht begreift.

der gute moerder"kriegt nur ein paar jahre jugendknast-oh moment er ist erst vierzehn,da kriegt er dann ein paar gute therapien plus luxusaufenthalt im knast.

so wollt ihr es doch fuer den taeter oder?hatte bestimmt ne schwere kindheit,trauma und so sachen,da ist doch so ein mord verstaendlich,nicht wahr?

love peace,eierkuchen,dann wirds schon wieder:weihna1
 
Mondgoettin schrieb:
ich kann nicht verstehen warum ihr diesen mord nicht begreift.

der gute moerder"kriegt nur ein paar jahre jugendknast-oh moment er ist erst vierzehn,da kriegt er dann ein paar gute therapien plus luxusaufenthalt im knast.

so wollt ihr es doch fuer den taeter oder?hatte bestimmt ne schwere kindheit,trauma und so sachen,da ist doch so ein mord verstaendlich,nicht wahr?

love peace,eierkuchen,dann wirds schon wieder:weihna1
Hier hat jetzt niemand den Täter in Schutz genommen und diese Tat hat mit deinen bisherigen Äusserungen auch nicht zu tun. Also warum kommst du mit: Ich hab das schon immer gesagt?
 
erst der taeter-dann das opfer-pure Realitaet in Deutschland..

da war mal ein Lied:das alles ist deutschland das alles sind wir,das gibts nirgendwo anders,nur hier,nur hier...traeller..


wie wahr wie wahr-

Deutschland ist zu einem Irrenhaus verkommen,leider,der Untergang von d.wird immer begreiflicher:weihna1

wie gesagt:so wollt ihr es,so kriegt ihr es,

ihr schaufelt euer Grab eben selbst:weihna1
 
JimmyVoice schrieb:
Hier hat jetzt niemand den Täter in Schutz genommen und diese Tat hat mit deinen bisherigen Äusserungen auch nicht zu tun. Also warum kommst du mit: Ich hab das schon immer gesagt?
den strang hat deine kumpani"eroeffnet mit:sie begreift es nicht und wie schlimm..

ja warum in aller welt beschwert ihr euch,so wollt ihr deutschland so kriegt ihr es aucht:weihna1

das wort:anarchie

ihr haltet nichts von Strafen,ihr haltet nichts von strengen gesetzen,so wie man in den wald reinschreit,so schallt es eben raus,also bitte beschwert euch nicht wqenn mord und totschlag in deutschland gang und gebe ist:weihna1
 
und ihr wollt kinder frei entfalten lassen,haltet nichts davon,ihnene Disziplin,Hoeflichkeit und Anstand beizubringen.

Tja so isses,dann blueht euch so eine kriminelle Jugend in Deutschland(egal ob es nun deutsche oder Auslaender sind)ich spreche beide an.

wer nur von love peace und eierkuchen traeumt,wird enttaeuscht,so ist es halt

Menschen brauchen Gesetze,Menschen muessen Disziplin Ordnung und Anstand lernen.

Ich bin kein Christ,doch deswegen wurde frueher die Bibel geschrieben.

Mein Grossvater hat das schon immer gesagt,er war sehr weise,er sagte immer,die Menscvhen brauchen die Bibel,einen Glauben,gesetze,Ordnung Disziplin und Anstand.sonst blueht uns eben Anarchie.

ich stelle mit Erschreciken fest,dass seine Worte wahr werden in unserem Deutschland:escape:
 
:liebe1:

Liebe Mondgôttin,

glaubst du wirklich, eine höhere Strafe hätte diesen Jungen abgehalten, wenn er in einem "auf 180" Moment gewesen wâre?

Diese Taten sind ein Zeichen dafür, dass in unsrer Gesellschaft etwas falsch lâuft.
Die Werte sollen anders verteilt werden, und nicht die Strafen erhöht. Die Kinder sitzen in den Gefengnissen aus Autobahnen und Plattenbauten, damit sie den Mund halten, werden sie mit Fernsehr, Computerspielen, Mp3s, Markenklamoten, McDonalds etc gefüttert. Das kann auf dauer nicht gut gehen. Die Kinder haben kein Auslauf, das einzige Grün, dass eine Stadt noch hat, wird als Hundeklo umtransformiert.
Es scheint, die Kinder sind heute frei. Aber zeige mir ein Kind, das heute freier ist alls ein Kind vor 30 Jahren zB.

Die "auf 180"-Momente sollen erst garnicht entstehen.

Es wird zeit tiefer zu blicken, Mondgôttin.

:liebe1:
 
Ich wollte, ich hätte den Mund gehalten...

MG war zwei Tage nicht da, also hatte ich die Hoffnung auf eine normale Diskussion, in der nicht die immer gleichen Plattitüden und Hasstiraden runtergebetet werden.

Ok - ging schief.

Tschuldigung. Was hier gerade wieder abgeht, ist und war nicht in meinem Sinn.
Hätte mich gerne über das Thema unterhalten, aber SO nicht.

Der lauteste Schreihals hat wieder gesiegt - muss wohl so sein.Ich halt mich raus, ist nicht meine Welt.

Gruß von Rita
 
Mondgoettin schrieb:
den strang hat deine kumpani"eroeffnet mit:sie begreift es nicht und wie schlimm..

ja warum in aller welt beschwert ihr euch,so wollt ihr deutschland so kriegt ihr es aucht:weihna1

das wort:anarchie

ihr haltet nichts von Strafen,ihr haltet nichts von strengen gesetzen,so wie man in den wald reinschreit,so schallt es eben raus,also bitte beschwert euch nicht wqenn mord und totschlag in deutschland gang und gebe ist:weihna1
Wer beschwert sich denn? Du bist es doch! Polemik, nur Polemik, was du hier von dir lässt, hat mit dem Eingangsthread nichts zu tun.
 
Werbung:
Hallo,

was ich als großes Problem ansehe, zum gegenwärtigen Verhältnis: Kinder - Erwachsene ist kein Autoritätproblem, im Sinne von Unterdrückung, sondern ein Abgrenzungsproblem.
Man zeigt den Kindern nicht ihre Grenzen und läßt sich von ihnen tyrannisieren.
Dies geschieht oft aus dem Bewußtsein heraus, dass man zu wenig Zeit für sie hat.
Viele Kinder in unserer Gesellschaft sind Wohlstandsverwahrloste.
Die Lehrer sind überfordert, weil Eltern ihre Erziehungsaufgabe auf sie abwälzen.
Selbst Sicherheitspersonal steht oft jugendlichen Vandalismus teilnamslos gegenüber.
Verweise tun Kindern besser als Teilnamslosigkeit.
Es ist ja so, dass Kinder oft nur dann ekelhaft sind, wenn sie keine Aufmerksamkeit haben.

LG
v
Olga
 
Zurück
Oben