soooo viele schweizer...

Werbung:
Hallo nina3
aber sicher würde ich gerne Euer nächstes Treffen erfahren...da ich ein sehr neugieriger Mensch bin....:)
Liebs grüessli
Rena
 
na...wie viele bleiben stehen?Weil sie zu festgefahren sind in ihrem Weltbild...ja nichts verändern :nudelwalk das geht schief...
leider gibt es (jedenfals in meinem Umfeld) sehr viele,die "nur" neugierig sind,ob die andere besser angezogen ist oder einen neuen Freund hat..
naja..
gut,dass ich anders bin...:banane:
Liebs grüessli
Rena
 
also so wie ich das sehe ist jeder manchmal-wie du schreibst - anders sprich:besser,und dann hinundwieder, gibt man sich halt der anderen altäglich gewordenen seite hin,kann manchmal bereichernd sein wenn es nicht nur ins bösartige und "aufjedenfall besser sein als der andere" hinausläuft. und abundzu muss man sich einfach über jemanden erkundigen,damit man sicher stellen kann,das er einem nicht wie schon viele male zuvor,vor der sonne steht (wie man so schön sagt)
 
Werbung:
Zurück
Oben