soooo viele schweizer...

Werbung:
Hallo Ihr
Freu mich ja echt über all die Schweizer hier:) Ich komme aus der Region Basel und bin erst seit zwei Tagen dabei. Bin noch ein bisschen schüchtern:hase:
Grüesslli :winken5:
 
Alba schrieb:
Hallo Ihr
Freu mich ja echt über all die Schweizer hier:) Ich komme aus der Region Basel und bin erst seit zwei Tagen dabei. Bin noch ein bisschen schüchtern:hase:
Grüesslli :winken5:

iiiiuuu und hieeee isch ou no e zuewachs usem langsame bäääääääääärn :stickout2

Lassen wirs krachen! Das hier ist überigens mein erster Tag hier. juhuuuuuuu! Da hats ja ziemlich viel amüsante Leute.Und seid alle schön nett miteinander :liebe1:

es grüsst euch der bernerbär hehe
 
andreina schrieb:
hallo ihr

obwohl ich schon länger hier angemeldet bin habe ich noch nicht so viel geschrieben.
wohne im berner oberland.
ja, fürs erste mal hallo

grüessli
andreina


Hallo Andreina

Jetzt bin ich sehr gespannt, wo du genau im Berner Oberland wohnst. Ich wohne nämlich auf
dem Bödeli :winken5: .

Grüessli, Elisabeth
 
Werbung:
Zurück
Oben