soooo viele schweizer...

Werbung:
:umarmen:

Allooo

Bin auch eine Schweizerin auf Pass, im Herzen aber eher Freistaatlich nirgendwo u überall angesiedelt... So etwas Zigeunermässig. Denke bin aber ganz neee Liebe u überhaupt kein Schweizer Büenzli..

Es grüsst Ajuna ;)
 
Bin leider auch Schweizer. dafür habe ich in der Schweiz meine grosse liebe gefunden. Eine wunderbare Frau:trost:
 
Ist das normal das man erst 10 beitrÄge machen muss um jemandem auf seinem profil zu grÜssen?????????
 
Hihghnigtt

du bist unmöööööööööglich!!!!!!!!!! Und doch hasse ich dich nicht auch wenn ich Grund dazu hätte..

Ich versuche dich zu verstehn
 
Sali zsäme,

bin aus Luzern und suche schon etwas länger treffen im Raum Luzern die es anscheinend nicht gibt :(..
Falls jemand lust und freude hat sich zu treffen.. ich organisiere gerne etwas:banane:

Liebste Grüsse euer Gabriel
 
Werbung:
Zurück
Oben