Treffen am Bodensee

Frenchie82

Mitglied
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
644
Ort
Europa
Hallo ihr alle,

ich habe ja hier im Forum öfter das Gefühl, dass es neben vielen Österreichern auch viele aus Süddeutschland und der Schweiz gibt. Und als ich letztens von meinen Eltern aus Bayern zurück in meine Wahlheimat Schweiz fuhr, dachte ich mir so, dass es doch eigentlich ganz schön wäre, mal am Bodensee ein Treffen zu veranstalten, was meint ihr?

Also ich hab da noch kein genaues Konzept dazu, mich würde einfach mal interessieren, ob das überhaupt auf Interesse stößt usw usf.

LG, Frenchie
 
Werbung:
Frenchie, das ist eine sehr gute Idee, ich komme von Vorarlberg und ein Treffen am Bodensee wär für mich auch sehr nah.

Wer kommt noch?
 
Hallo,

ich weiss nicht, ob das Thema noch aktuell ist, aber schreibe dennoch einmal:)
Ich komme aus friedrichshafen und würde mich auch sehr über ein Treffen am See freuen.

LG massenet
 
Hallo!
Bin nächste Woche auf Urlaub in Bregenz, würd mich über ein Treffen freun. Falls es noch aktuell ist, auch wenns nicht viele sind.

Alles Liebe
Martina
 
Werbung:
Zurück
Oben