Welche nette Frau hat.....

Metzolino

Neues Mitglied
Registriert
8. Dezember 2008
Beiträge
28
Ort
Schaffhausen(Schweiz)
Welche nette Frau:
-Ist offen für neues?
-Hätte Interesse jemanden kennen zu lernen, der einen versteht? Der auch einen spirituellen Weg geht. Sich weiter entwickeln will.
-Hat Interesse an einem Treffen? Vielleicht vorher paar mal telephonieren.
-Vermisst tiefgehende Gespräche?
-Möchte sich über Themen wie Spiritualität, Esoterik, Gott und die Welt, verschiedene Wege usw. usf. unterhalten?
-Hat dass Oberflächliche satt? Und "hasst" Egoisten? Liebt ehrliche Menschen?
Liebt Tiere, Musik und die Natur?
-Ist auf der "Suche", oder vermisst einen Seelenpartner?
-Glaubt an die wahre Liebe? Und hat welche zu geben?
-Findet auch, dass es uninteressant ist, von wo ein Mensch her kommt, wie alt er ist und welche Farbe er hat?
-Mag Männer die Gefühle zeigen können :)?

Dann wäre es doch toll, wenn sich eine solche nette Frau melden würde, smile.
Also ich würd mich sehr freuen :).
Ob Du nun Kinder hast oder nicht, ist egal.
Halt am besten ohne irgendeine Erwartung. Einfach schauen, ob man füreinander Symphatie empfindet.
Man kann ja schauen was daraus wird, ob eine tolle Freundschaft, was Festes oder was auch immer :rolleyes:;):).
Und wenns nicht passt wäre es auch nicht schlimm, dann hat man jemand neues kennen gelernt in seinem Leben, und hat sicher was gelernt :).

Ok, ich würde mich nun sehr auf eine Nachricht freuen :thumbup:. Vielen herzlichen Dank für Deine Aufmerksamkeit:danke:. Und alles Liebe. VLG Oli(Metzolino)
 
Werbung:
Welche nette Frau:
-Ist offen für neues?
-Hätte Interesse jemanden kennen zu lernen, der einen versteht? Der auch einen spirituellen Weg geht. Sich weiter entwickeln will.
-Hat Interesse an einem Treffen? Vielleicht vorher paar mal telephonieren.
-Vermisst tiefgehende Gespräche?
-Möchte sich über Themen wie Spiritualität, Esoterik, Gott und die Welt, verschiedene Wege usw. usf. unterhalten?
-Hat dass Oberflächliche satt? Und "hasst" Egoisten? Liebt ehrliche Menschen?
Liebt Tiere, Musik und die Natur?
-Ist auf der "Suche", oder vermisst einen Seelenpartner?
-Glaubt an die wahre Liebe? Und hat welche zu geben?
-Findet auch, dass es uninteressant ist, von wo ein Mensch her kommt, wie alt er ist und welche Farbe er hat?
-Mag Männer die Gefühle zeigen können :)?

Dann wäre es doch toll, wenn sich eine solche nette Frau melden würde, smile.
Also ich würd mich sehr freuen :).
Ob Du nun Kinder hast oder nicht, ist egal.
Halt am besten ohne irgendeine Erwartung. Einfach schauen, ob man füreinander Symphatie empfindet.
Man kann ja schauen was daraus wird, ob eine tolle Freundschaft, was Festes oder was auch immer :rolleyes:;):).
Und wenns nicht passt wäre es auch nicht schlimm, dann hat man jemand neues kennen gelernt in seinem Leben, und hat sicher was gelernt :).

Ok, ich würde mich nun sehr auf eine Nachricht freuen :thumbup:. Vielen herzlichen Dank für Deine Aufmerksamkeit:danke:. Und alles Liebe. VLG Oli(Metzolino)

Ahh, doch so viele die sich gemeldet haben, wow ;-D?
 
Oh, der Frühling :D
Hier gibts eine Single-Börse, da kannst du dich kostenlos anmelden.

Viel Erfolg
 
.... sucht die Katze im Sack???

Vielleicht schreibst du erstmal was über dich selbst, ist glaube ich so üblich, wenn man sich auf die virtuelle Pirsch begibt.

R.

hmm, warum gleich so mürisch? hab doch ein paar dinge geschrieben ;-)? und ich hätte natürlich gerne mehr zu mir geschrieben, wenn sich jemand gemeldet, und sich dafür interessiert hätte. ich hab ja schon ne menge geschrieben, und wenn ich nochmals so viel oder mehr zu mir geschrieben hätte, dann käme eine andere frau, und würde schreiben, "warum schreibst du denn so viel zu dir", grins
 
Werbung:
Metzolino: "Aha, ok, ich dachte wie gesagt, ich sei auf der singlebörse, dann mach ich halt dass ganze nochmals, bei der singlebörse ;-). Doch danke ;-). LG Oli "

Hi :) also ich meld mich sehr gerne :))
bin froh, dass das hier auch ist, weil in der "singlebörse" da müßt ich erst viele beiträge machen.
es tut mir leid, dass ich Deine Vorstellung ,-) erst jetzt gefunden hab, Deine Wünsche klingen so wie ich meine fühle :)
also falls Du hier nochmal vorbei kommst und meine message findest würds mich ehrlich sehr freuen wenn Du mir schreibst :-D
 
Zurück
Oben