Netter Er aus der nähe von Klagenfurt.....

Toby9

Mitglied
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
33
Ort
in der nähe von Klagenfurt
Hallo,

ein netter Mann aus der nähe von Klagenfurt mit Haus und Hund sucht eine besondere Sie, zum kennenlernen.
Du solltest auch jung geblieben sein oder gerne auch einfach jünger sein als ich.
Ich bin 40Jahre, werde aber teilweise auf 30-35 geschätzt.

Vlt. kannst du dir auch langsam vorstellen eine kleine Familie zu gründen wenn alles passt?

:ironie:
Wir könnten auch Bauer sucht Frau auf spielen :)
Gästezimmer vorhanden :)
Natürlich brauchst du dir das Zimmer nicht mir irgendwelchen anderen rausgefressenen Kandidatinnen teilen, auch mußt du nicht im alten Schlafzimmer meiner Großeltern schlafen oder es irgendeiner alten dicken Oma recht machen, wie man dies in dieser Sendung teilweise sieht.

Lebe jetzt seit 4-5Jahren alleine hier am Wörthersee und bin ursprünglich aus Deutschland.

Hauptsächlich im Sommer vermiete ich in meiner alten Hütte Ferienwohnungen und merke langsam das ich mich vlt. etwas übernommen habe alles alleine zu schmeißen.
Haushalt, renovieren, Garten....
immer hat man auch nicht Lust zu renovieren was zu tun....und wenn ich dann mal anfange, dann ist meistens viel aufzuräumen.....nebenbei kochen und der Haushalt Wäsche usw.....kann mich nie wirklich auf eine Sache konzentrieren.
Denke das zu zweit vieles leichter geht und man sich einfach ergänzt.
So ein bißchen wie ling lang.
Auch unternimmt man mehr kommt mir vor. Manchmal komm ich mir wie ein Schläfer vor, der in ner Beziehung wieder aufwacht.

Ich geh gerne zu verschiedene Veranstaltungen, mache gerne Bergtouren, im Winter Skifahren, geh gerne in die Stadt bummeln oder einkaufen....schwimme gerne, da ich nur 5min zu Fuß zum See habe und reise auch gerne.. Im großen und ganzen lebe ich aber eher etwas zurückgezogen merke ich und kann auch mit dem ganzen weggehen wie früher und mit der Spaßgesellschaft relativ wenig anfangen kann.

Ich meditiere meistens regelmäßig, bin in Sachen Esoterik belesen und weiß vieles in diese Richtung.
Lebte früher mal einige Jahre in budh. Klöster und kochte dort vegetarisch für meine Unterkunft, meditierte viel, machte Yoga und studierte alte Schriften.

Es würde mir vorschweben hier ein Seminarhaus zu gründen. Es muß aber noch einiges renoviert werden bis es soweit ist.
Will nicht unbedingt selber Kurse abhalten sondern würde gerne die Räumlichkeiten mit Unterkunft für verschiedene Kurse und Seminare im Bereich Yoga, spirituelle Weiterbildung, Familienaufstellung z.b...... usw. zur Verfügung stellen.

Ich hab mir nen großen Transporter zum Camper ausgebaut mit dem ich gerne unterwegs bin- meistens in Italien am Strand oder Thermen- wäre schön wenn du auch gerne so unkompliziert unterwegs bist und die Natur genießen kannst..
Mir schwebt vor im südl. Italien eine Wohnung oder Rustico zu haben um in etwas wärmeren Gefilden zu überwintern oder wenigstens einige Monate dem kalten Wetter zu entfliehen.
Sollte ich mal nicht gleich antworten, bin ich vlt. gerade unterwegs.

Bin handwerklich begabt, mache vieles selber.

Ich glaub das es gar nicht so wichtig ist was jemand macht oder welche Hobbys man hat- sondern einfach das eine gewisse Ebene da ist wo man sich versteht, liebt und wertschätzen kann.
Jeder von uns ist geprägt von seiner Vergangenheit- Beziehungen, Familie usw.....keiner ist perfekt und jeder hat Schwächen und Stärken-

Sachen wie etwas ernährungsbewusst zu sein, halt brauner Zucker, kein ausgemahlenes Weizenmehl....bio wenns geht, keine genmanipulierte Nahrungsmittel usw.... und auch ein allgemeines Interesse und eine Offenheit spirituellen Dingen, Astrologie gegenüber wäre schön.

Trockener Humor ist auch vorhanden ;-)

Ich bin weder perfekt, noch ist es bei mir immer ordendlich-
ich höre manchmal klassische Musik je nach Stimmung aber meisten eher etwas rockig usw.....
Kleines Tatto und Piercing hat er auch ;-)


Was auch toll wäre wenn du dir auch eine gewisses bescheidenes unkompliziertes Wesen bewahrt hast.
Ich finds toll wenn man auch die kleinen Dinge des Lebens wertschätzen kann.

Es wäre schön wenn du auch nicht rauchst, od.zumindest gerne aufhören wollen würdest, auch eine normale Figur hast und keine Kinder hast.
Ich hab ne sportl. Figur und keine Kids.


Die meisten Beziehungen scheitern nicht an großen gemeinsamen Idealen oder der richtigen Einstellung- sondern an den vielen Kleinigkeiten die das Tag tägl. Leben ausmachen.
Deswegen suche ich eine die das auch schon gecheckt hat und sich eine neue liebevolle besondere Beziehung zutraut wo man mal ganz klein mit nen Briefchen anfangt..... :danke:



Ich bin Krebs Aszendent Jungfrau.

:thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben