@sinti: nein, ich lege keine Karten- ich hab noch nicht mal Ahnung davon - aber es interessiert mich - ich kann nur leider NIE an einem Samstag[/QUOTE
...und warum nie am Samstag? Du kannst ja deinen Freund mitbringen, wenn er sich alleine, zu Hause, fürchtet
@Reiyel1460
hallo ich wohne auch in der Schweiz, bin aber Österreicherin
Na, Gott sei Dank !!!
... was Gott sein Dank, dass du Östereicher bist oder, dass wir Schweizer so grösszüg sind und einen

wie dich sogar aufnehmen?
@Funny
Hallo, auch ich bin Österreicherin, wohne aber gerne hier in der Schweiz und habe in einem Jahr, ( so lange wohne ich jetzt hier ) sehr viel nette Schweizer kennengelernt und habe bis jetzt noch nicht festgestellt das sie komisch wären Im Gegenteil, es sind sehr nette, überaus freundliche und hilfsbereite Menschen!! Natürlich lernte ich auch schon komische Schweizer kennen,aber gibt es diese Art von Menschen nicht überall? Gruß Funny
...smile Funny, lass ihn doch ein bisschen provozieren, den Reiyel, der musste doch zu Hause ausziehen, weil er ständig nervt.
@DrunkenMonk
U ig bi ä waschächät Schwizer vo Bärn.
Habe gedacht isch schreibe gleich mal auf CH-Deutsch.
Ich währe auch an einem treffen Intresiert.
P.S. Ich bin stolz ein Schweizer zu sein, schönes kleines Land
Tschou DrunkenMonk
Nei ou, etze lueg ou du ou do ä Bärner. Wosch etze aber ned säge, dass de dä (Reiyel) wotsch ärnst näh.
So nun wünsche ich euch einen schönen Tag. Ihr seid alle herzlich zum Treffen

eingeladen.