soooo viele schweizer...

Werbung:
Hallo Leute

...und es gibt noch mehr von der Sorte. Wenn ihr sie kennen lernen wollte hier könnt ihr sie treffen:

Das nächte Treffen

Das nächste Treffen findet am 30. Oktober 2004 ab 17:00 Uhr in Bettlach, Gasthof St. Urs und Viktor!

Freundliche Grüsse
Sinti
 
Also für Tarot interessiere ich mich nur sehr mässig. Ausserdem bin ich momentan für noch mind. 5 Monate in Schweden...
Aber ich wünsch dir und den andern natürlich viel Spass dort!
 
Hallo fckw

Bezüglich Tarot, brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Es sind mittlerweile auch Leute dabei die Lenormand, Kipper, Zigeuner und Tarot legen. Also gesprächsstoff gibts für jeden genug. Sogar solche die keine Karten legen, sonder sich die Karten nur deuten lassen wollen können dabei sein.
 
@Sinti
schade, dass ich nicht kommen kann. wär sicher spannend gewesen.. halt uns doch auf dem laufenden, falls ihr wieder sowas macht.. ja?
viel spass morgen!

GuK

breathless
 
bin seit kurzem auch hier - schweizer sind wirklich manchmal komische leute - schweizer sind aber auch sehr praktisch veranlagte leute, wie mir meine Kollegin mit ihrer Erzählung vom Jakobsweg klar gemacht hat - grins

jedenfalls - ich wäre durchaus mal an einem Treffen (wo auch immer) interessiert

@sinti: nein, ich lege keine Karten- ich hab noch nicht mal Ahnung davon - aber es interessiert mich - ich kann nur leider NIE an einem Samstag
 
Werbung:
Zurück
Oben