Sonnige Ausstrahlung

maryan

Mitglied
Registriert
4. September 2003
Beiträge
30
Ort
wien
Liebe Leute,

Hat jemand von Euch eine Idee wie man seine Aura und Austrahlung schnell und einfach optimieren kann, auf dass man gluecklicher wirkt (energetisch gesehen) und magnetismus ausstrahlt ?
Ist sowas einfach nur angeboren bei manchen Menschen (Horoskop etc...) oder kann man es lernen ? Was braucht man dazu um Licht auszustrahlen ?

LG,
M:confused:
 
Werbung:
Hallo Maryan,

auf wen willst du denn magnetisierend wirken - hä??:kiss2: :angel2:

Ich kann dir das auch nicht genau sagen, aber ich glaub da gibts verschiedene Möglichkeiten.
Aura-Soma z.B., oder Reiki, Meditation - ich denke alles, was einem innerliche Kraft und Ruhe gibt.

Ich hatte heute vormittag ein Treffen mit einer Reiki-Meisterin, ich spür richtig, wie sie meine Aura "reingewaschen " hat....... - und das war erst der Anfang!

Sonne auf dich
Mandy
 
Hallo Maryan,

wie Mandy schon sagte; es gibt einige Moeglichkeiten. Allerdings denke ich , sollte ich Dich vor Deinen vielleicht etwas vorschnellen Erwartungen warnen. Eine "Reine Aura" ist keine kosmetische Angelegenheit und es ist ein mehr oder weniger langer Entwicklungsprozess, wenn man "leuchten" moechte. Es spielen zu viele Faktoren ein Rolle; in wie weit Du Deinem Selbst nah oder fern bist; welche Schatten in Dir ruhen und welche Muster in Dir am Wirken sind. Glueck und Wohlbefinden kommt nur aus Dir heraus. Du bist Dir selbst diejenige, die gluecklich sein sollte, mit dem, was ist , was Du erlebst und mit dem, was Dich umgibt. Jemand der gluecklich IST, strahlt auch dieses Glueck ab


lg
Chris
 
Danke für die Antworten, dennoch würde ich einfach gerne mehr wissen, was macht das Licht letzendlich aus ? Wie spürt es mein gegenüber ??? Was ist die Anastomiedes lichts ??? Das Kribbeln ? Die entspannung etc... ?
Wie befreie ich mich innerlich auf das mein Licht leuchten kann ? Muss man sich von Emotionen lösen ? (eifersucht etc...) wie erreiche ich meine Reinheit in Gedanken und Gefühlen ? Wie komme ich mit meinem kern in Berührung auf dass ich Glück uin mir finde ?

Ich mache selber Reiki trotzdem ist die Wirkung immer schnell verflogen. Ich finde es immer schön aber nachher fall ich meistens sehr tief....

Und welche Aura Somaprodukte helfen ?

Lg,
Maryan :winken2:
 
Für Mandy,

Magnetisierend möchte ich natürlich hauptsächlich für meinen Partner sein.... kennst du da etwas ?
Was macht es aus damit er mit mir seine Gedanken vergisst und im Äther schweben kann ? Vielleicht hast du da mehr Erfahrung...ist das "Gewisse etwas" was einen in tantrische Sphären katapultiert Schicksal oder wie ?

Bis bald ,
maryan:winken5:
 
Hallo Maryan,

was dich für deinen Partner unwiderstehlich macht?

Sei du selbst, zeig ihm dass du ihn liebst, begehrst und achtest.
Alles andere wäre bloß eine Maske, deine Ausstrahlung ist das beste Aphrodisiaka.

Viel Glück
Castanea
 
Hallo Maryan,

Danke für die Antworten, dennoch würde ich einfach gerne mehr wissen, was macht das Licht letzendlich aus ?
Die Waerme der Erkenntnis, das Eingebundenfuehlen im Ganzen, das Gefuehl von Gluecklichsein, Liebe, Vertrauen...

Wie spürt es mein gegenüber ???
Nur so, wie er in der Lage ist, mit dem, was aus Dir kommt, in Resonanz zu gehen.

Wie befreie ich mich innerlich auf das mein Licht leuchten kann ?
Indem Du dich so liebst und annimmst, wie Du bist; auch beginnst, Deine "schlechten" Seiten an Dir zu lieben.

Muss man sich von Emotionen lösen ? (eifersucht etc...)
Muessen muss man gar nichts. Gefuehle wollen gefuehlt werden. Eifersucht ist ja eigentlich keine Emotionen, sondern eher ein Muster, welches ueber den Kanal der Emotion zum Ausdruck kommt. Hier koennte man erarbeiten, warum die Eifersucht ueberhaupt aufkommt; also das Muster enttarnen.

wie erreiche ich meine Reinheit in Gedanken und Gefühlen ?
Ich mag den Ausdruck "Reinheit" nicht besonders, weil Reinheit den Schmutz in den Schatten stellt. Ich tendiere da eher in die Richtung "unbewertender werden", "harmonisieren der Energien".z.b. durch erden und aehnliche Uegungen. Da gibts Threads darueber in diesem Forum.

Wie komme ich mit meinem kern in Berührung auf dass ich Glück uin mir finde ?
Du bist schon im Kern ;) All das, was Du bist, ist Ausdruck von Dir.


Ich mache selber Reiki trotzdem ist die Wirkung immer schnell verflogen. Ich finde es immer schön aber nachher fall ich meistens sehr tief....
Das kommt wahrscheinlich von Deiner Einstellung zur ganzen Angelegenheit. Reiki ist in Deinem Fall nur eine Art Erste Hilfe, also momentane Linderung und nicht die Loesung oder das Allheilmittel.
Wenn Du faellst, kommst Du ganz unten an. Da bist Du. Liebe Dich dafuer. Von hier aus hast Du die wirkliche Moeglichkeit, Dich zu erheben ;)


liebe Gruesse
Chris
 
Nochmals Danke für die schnelle Antwort von Euch !!! :tongue:

Es ist sehr beruhigend, und auch ich mag den Stress nicht dauernd strahlen zu "müssen".

Und Reinheit heisst für mich eigentlich mehr natürlich zu sein.

Lieben beudeutet den Menschen annehmen für mich.

Was die Eifersucht betrifft, das hat mit dem zu tun dass mein Partner mich schon mal betrogen hat mit einer Frau, wo er meinte es waere Licht gewesen und das halt ins sexuelle übersprang :confused: (fand ich ziehmlich niedersmetternd weil ich genauso, wie jeder Mensch auch ein Lichtwesen im Kern bin, und liebenswert). Ich bin auch nicht Freund von Showdarstellern, die es drauf haben einen Heiligtum nach aussen zu strahlen, von freier Liebe reden etc... die aber innerlich gar nicht gesund sind (und diese Frau ist psychisch gar nicht so fit aus Erzählungen).

Ist es unspirituel eifersüchtig zu sein ? Wenn ja welche Transformation kann da helfen ? Für mich ist die Angst seinen Partner zu verlieren eine äusserst menschliche Regung, auch wenns ein Muster ist, es ist natürlich, auch wenn Osho etc... dieses Gefühl verachten. Was hällt ihr von "freier Liebe " in diesem Sinne ? Also meins ist es nicht.

Naja mein Selbstbewusstsein ist seit dieser Geschichte recht angeknakst, vor allem weil diese Frau sich auch immer wieder in die Beziehung eindrängt und er das zu lässt (obwohl er meint es wäre jetzt nur mehr Freundschaft und leben, schlafen, etc ... tut er ja mit mir ...aber was sie will ist auch nicht ganz klar). Vielleicht sollte ich mit ihr mal unter 4 Augen sprechen.... :dontknow:
Naja.... Ich glaube da ist auch extrem viel Idealisierung im Spiel, die die Realität vernebelt. Vielleicht braucht er einfach das gefühl der Anhimmelung ohne an sein Ziel kommen zu können (der masochismus der Männer oder ?)

Egal, was Austrahlung betrifft frag ich mich nur oft, ob jeder den gleichen Kern hat und gleich leuchtet, oder obs da wirklich Unterschiede gibt (seis wegen Sternzeichen oder was auch immer), was meint ihr dazu ? :tongue: Was macht einen Menschen "magnetisch"anziehend (wie ich es oft bei Skorpionen bemerke) einen anderen wiederum Grauemaus und einen anderen engelhaft ?

Ich bin leider ein Mensch, der irssinig schnell etwas persönlich nimmt und die Fehler ausschliesslich bei sich sucht bis ich meine Selbstliebe vergess .... das möchte ich allerdings ändern :)

LG,
Maryan
 
Hallo Maryan,

du - ich hab diesen Satz eher ein wenig scherzhaft gemeint.

Nun - ich bin ja auch nur eine Frau und klar möcht ich auch gern anziehend auf die Männerwelt wirken :daisy:
Aber leider weiß ich auch kein Allwundermittel ;-))))

Du hast aber selbst schon gesagt, ich glaub Natürlichkeit kommt ganz gut, aber du kannst ja auch mal versuchen, dein Styling zu ändern.
Gönn dir mal einen Schönheitstag oder ein ganzes Wochenende - geh zum Friseur, lass dich von oben bis unten mit den besten Ölen verwöhnen, laß dich massieren, Hautpflege, Maniküre - kauf dir was schickes.
Ist vielleicht nicht so esoterisch - aber ich denk trotzdem seeehr wohltuend.

Alles Liebe und viel Glück wünsch ich dir
Mandy
 
Werbung:
Hallo Maryan,


ich habe fuer Dich einen neuen Thread in "Religion&Spiritualitaet" mit dem Thema "freie Liebe" gestartet. Da steht meine Ansicht ueber dieses Thema.


Ist es unspirituel eifersüchtig zu sein ? Wenn ja welche Transformation kann da helfen ? Für mich ist die Angst seinen Partner zu verlieren eine äusserst menschliche Regung, auch wenns ein Muster ist, es ist natürlich, auch wenn Osho etc... dieses Gefühl verachten. Was hällt ihr von "freier Liebe " in diesem Sinne ? Also meins ist es nicht.

"unspirituell" kann man nicht sagen...es ist menschlich. Du bist verletzt worden und das tut weh. Du hast mit Deinem Partner eine bestimmte Lernaufgabe....und irgendwann ist sie vielleicht zu Ende....das wirst Du dann merken, wenn Eure Energien nicht mehr stimmen. Die Verlustangst: an was haelst Du fest? Wenn Du nichts festhaelst, kannst du nichts verlieren, denn alles, was Du festhaelst, wird Dir wie Wasser zwischen den Fingern zerrinnen...
Naja.... Ich glaube da ist auch extrem viel Idealisierung im Spiel, die die Realität vernebelt. Vielleicht braucht er einfach das gefühl der Anhimmelung ohne an sein Ziel kommen zu können (der masochismus der Männer oder ?)
Ich sage da nur: Erwartungen, Projektionen...Ich wuerde sagen, es ist sein persoenliches Problem. Das Thema ist allerdings Euer Beider.

lg

Chris
 
Zurück
Oben