Sonne im 10 haus und doch kein erfolg?

cocoon127

Mitglied
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
238
hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe erfahren das meine sonne im 10 haus liegt und mir wurde gesagt das man dann beruflichen erfolg haben wird.
jedoch sehe ich bei mir einen jahrelangen stillstand in meinem leben, im Prinzip in allen bereichen.

Studium im stillstand, von erfolg keine spur. vielleicht könnt ihr mich aufklären?

danke:danke:
 

Anhänge

  • radix.png
    radix.png
    93,6 KB · Aufrufe: 98
Werbung:
vielleicht braucht ihr noch diese zusätzlichen Infos

Sonne 5°54 Krebs Haus 10
Mond 13°52 Zwillinge Haus 9
Merkur 11°07 Krebs Haus 10
Venus 9°02 Krebs Haus 10
Mars 12°05 Skorpion Haus 2
Jupiter 8°22 R Steinbock Haus 4
Saturn 9°54 R Skorpion Haus 2
Uranus 10°33 R Schütze Haus 3
Neptun 29°52 R Schütze Haus 4
Pluto 29°21 R Waage Haus 2
Mondknoten 6°25 R Zwillinge Haus 9
Lilith 7°38 R Fische Haus 6
Chiron 5°31 Zwillinge Haus 9
Pholus 27°02 Widder Haus 8
Aszendent 29°04 Jungfrau
MC 28°48 Zwillinge
 
Hallochen Coccon,

so einfach ist dies mit der Astrologie nicht.

Ich beispielsweise habe eine Löwe-Sonne gradgenau auf dem MC.

Zwischenzeitlich bin ich eine alternde Frau und war fast immer Hausfrau und Mutter.
Man könnte jetzt sagen, ich hätte ein kleines Unternehmen geleitet. Das würde schon irgendwie hinhauen.

Um die beruflichen Möglichkeiten herauszukristallisieren braucht es schon etwas mehr.

Leider hast Du kein Geburtsdatum angegeben und nur anhand einer Radix-Zeichnung ist eine Beurteilung sehr schwierig.

Lieben Gruss

Cazimi

Vorallem sollte abgeklärt werden, ob die Geburtszeit stimmt, da sich der AC in den letzten Graden befindet, desgleichen auch der MC.
 
Ich dachte sofort an eine Jupiter-Oppo. Et voilá! Man ist immer kurz davor und nie klappt was richtig. Übrigens gilt das leider auch in Synastrien.
Obwohl Spannungsaspekte mit Jupiter nie wirklich negativ bewertet werden, so macht die Oppo für mich eine Ausnahme (Erfahrung und Beobachtung). Es ist ein Tauzieh-Aspekt mit unklarem Ausgang. Es ist aber keinesfalls so, dass Erfolg ausgeschlossen wäre, doch es wird schwieriger. Würde Jupiter in Konjunktion mit deiner Sonne in 10 stehen bräuchtest du dir keine Gedanken zu machen, doch so wird es schwieriger.
Ich wünsche ihn dir, den Erfolg, den du dir wünschst.
Alles Liebe, v-p
 
Hallo,

ich kenne einige Personen die Saturn im 2. Haus haben.
Sie mussten hart für ihr Auskommen arbeiten , haben lange Zeit Ausbildungen gemacht, und doch sind sie dann ab einer bestimmten Altersgruppe vom Erfolg sehr begünstigt.
Auch zeigt mir der rückläufige Saturn an, das es bei dir dauern wird.
Vorteilhaft fände ich (mit dieser Konstellation) wenn du dich auf ein Ziel, eine Sache voll konzentrierst. Dann wirst du Erfolg haben, in späteren Jahren.
Zusätzlich mit Pluto darinnen *kann* es sogar zu sehr viel Geld und Macht kommen.
Doch erst wird wahrscheinlich die Ohnmacht zum tragen kommen.
Nun hast du aber einen Saturn-Mars, der Mars ist seperativ, diesen würde ich so deuten das viele Hindernisse auf deinem Weg warten, du zu oft haderst als direkt weiter den Berg zu erklimmen. Mir zeigt auch der Saturn-Mars das du dich von dem harten, beengenden und arbeitslastigem mit der Zeit abwendest. das Interesse verlieren kannst oder auch nicht durchhälst. Hier könnte auf längere Sicht eine Tendenz zum freien Handeln entstehen, sich nicht in ein Korsett zwängen lassen wollen.
Regeln und Strukturen werden mit der Zeit nicht mehr gewollt und man entbindet sich davon.


Da du ja noch im Studium steckst, also noch garnicht im den 10.Haus agierst ist jetzt der Mond-Uranus der Anzeiger, na und der will schnell Veränderungen,

Die Mundanen Aspekte haben zur Zeit deine Planeten in 2,4 und 10 am Wickel und ich denke das jetzt eine Zeit gekommen ist, Bilanz zu ziehen, zu überdenken, was du willst und wie du Dinge verändern musst um wieder du selbst sein zu können.
Deine Fähigkeiten zu lernen, zu handeln werden gerade auf die harte Probe gestellt.
Eine Prüfung,..... hälst du durch und kämpfst weiter für deine Ausbildung und den Erfolg, wird es einen Sieg geben können.

Da ich aber kein Astrologe bin sondern Laie mit ein paar Kenntnissen, bitte ich dies zu berücksichtigen, doch vielleicht ist etwas dabei was dir doch helfen kann.

Alles Liebe
flimm
 
@ vernus-pluto

danke dir.. man ist kurz davor und nie klappt es richtig, würde ich ehrlich gesagt nicht bestätigen. es ist eher bei mir eine zähe angelegheit, vielleicht wie du sagst aufgrund der jupiter-oppo :-(
 
@ flimm
ich habe einen rückläufigen Saturn, wann kommen denn diese menschen in den erfolg? bin schon ende 20 :)
ich glaube das du recht hast, das ich mich immer nur auf eine Sache konzentrieren muss und kann, das habe ich an mir schon tatsächlich bemerkt. hoffentlich hilft mir Pluto und belohnt mich :)
was meinst du mit erst wird die Ohnmacht zum tragen kommen ?
auch deine Deutung zum Saturn-mars stimmen, zumindest die erste aussage ziemlich genau.

danke dir
 
Hallo

Mir ist natürlich auch sofort deine Sonne/Jupiter-Opposition aufgefallen. Jupiter der Planet der Fülle und des Erfolgs steht bei dir in Opposition zu deiner Sonne r in 10. Jupiter ist im Steinbock im Fall und rückläufig und deine Geburtssonne ist peregrin. Mond r ist Dispositor deiner Geburtssonne und ist in Opposition mit Uranus.

Deine Sonne ist eleviert und herrscht über das 11. Haus. Wie sieht es bei dir zum Beispiel mit Freunden aus?

Gruss

Pollux
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
@ POLLUX

du hast so viel geschrieben, was bedeutet das alles für mich?

bzgl freunde? die habe ich, aber ich mag eher weniger aber dafür mit Substanz..oberflächliche freunde versuche ich zu vermeiden

lg
 
Zurück
Oben