Erfolg

Jupiter-pluto konjunktion als reich-macher konstellation??
Und wie siehts dann mit Jupiter-pluto quadrat aus??? :D
Bill Gates hat ja Jupiter und Pluto in 2, mit Jupiter ist Geld damit das große Glück für ihn, aber mit Pluto hat er auch das Angstprogramm in 2 laufen.
Und mit dem Angstprogramm in 2 fühlt man sich ja immer arm, selbst wenn man steinreich ist, hab ich gelernt. Scheint bei ihm dann auch der Fall zu sein. Oder er hat die Angst überwunden. Pluto im Haus ist ja auch total der Entwicklungsmotor.

Hi Chia,

Ich habe Saturn, Pluto, Merkur, Venus und Sonne in 2. Arm fühle ich mich nicht, da ich aber in der Kindheit Armut erlebt habe, bin ich vorsichtig beim Geld ausgeben. Die Armut kam jedoch nur zustande, weil ein Elternteil nicht mit Geld umgehen konnte - und das ist noch milde ausgedrückt. Auf jeden Fall hat mich das geprägt und deswegen war ich seitdem ich mein eigenes Geld verdiene noch nie wirklich pleite! Angst hat man das es irgendwann mal nicht reichen könnte, mit Venus Sonne Konjunktion und Herrscher von 10 in Haus 2 wird dies jedoch wahrscheinlich nie eintreten!

Ich habe gelesen dass Menschen mit Jupiter in 2 oftmals sogar weniger Geld, oder Besitz haben, als Menschen mit Saturn in 2!

Ich denke bei Bill Gates paart sich eher das Extrme (Pluto) mit dem Vielen (Jupiter). Ob der Angst hat weis ich nicht, aber Macht hat er, womit wir wieder beim Pluto wären...

LG :katze:
 
Werbung:
Ich habe gelesen dass Menschen mit Jupiter in 2 oftmals sogar weniger Geld, oder Besitz haben, als Menschen mit Saturn in 2!

LG :katze:

Hallo Katze,

ich kann teilweise das obige bestätigen, jedenfalls war das früher so;)
Doch macht einen das nichts aus, weil man innerlich irgendwie weiß, das man nicht verhungert oder vor die Hunde geht, ja man fühlt sich eben reich auch ohne Geld oder Besitz.
Nicht das ich nie Geld hatte, im Gegenteil, manchmal kamen echt hohe Summen (der Jupiter wohl) aber ich legte nicht sehr viel Wert darauf.
Und wenn jemand etwas "nötig" brauchte, half ich .
Ich hoffe es ist verständlich für dich.

Mittlerweile ist mir klar, das ich besser helfen kann, wenn immer viel da ist, dementsprechend lebe ich nun.
Aber wenn es denn mal weg wäre, geh ich nicht unter, habe also keine Angst davor.

LG
flimm
 
Hallo Katze,

ich kann teilweise das obige bestätigen, jedenfalls war das früher so;)
Doch macht einen das nichts aus, weil man innerlich irgendwie weiß, das man nicht verhungert oder vor die Hunde geht, ja man fühlt sich eben reich auch ohne Geld oder Besitz.
Nicht das ich nie Geld hatte, im Gegenteil, manchmal kamen echt hohe Summen (der Jupiter wohl) aber ich legte nicht sehr viel Wert darauf.
Und wenn jemand etwas "nötig" brauchte, half ich .
Ich hoffe es ist verständlich für dich.

Mittlerweile ist mir klar, das ich besser helfen kann, wenn immer viel da ist, dementsprechend lebe ich nun.
Aber wenn es denn mal weg wäre, geh ich nicht unter, habe also keine Angst davor.

LG
flimm

mit neptun in 2 ist das auch so ähnlich.
hab zwar nie unmengen geld :) aber irgendwie kommt immer wieder was rein.

lg valli
 
Naaabend,

@Flimm + Valli aus welchen Häusern kommt denn der Juppi bzw. Neptun (Herrscher von ...)? Und was haben die Planeten für Verbindungen?

Sorry ich muss es immer genau wissen ;) Is wohl der Touch vom Jungfrau-AC gepaart mit dem Forscherdrang der Skorpionsonne. *g

LG :katze:
 
Hallo Katze!

Bei Erfolg ist es wichtig zu unterscheiden zwischen
- Erfolg im Sinne von Willens-Realisierung
- Erfolg im Sinne von Wunsch-Realisierung

Erfolg im Sinne von Wunsch-Realisierung ist immer möglich.
Erfolg im Sinne von Willens-Realisierung ist nicht immer möglich.

Für Erfolg im Sinne von Wunsch-Realisierung ist eine Anpassung des Willens an den Wunsch zwingend erforderlich.

Genaus das zu tun ist aber je nach Wunschart mehr oder weniger "Schwierig".

Wünsche kann man danach unterscheiden wie "komplex" sie sind und wie "tolerant" sie sind.
- Ein Wunsch ist umso komplexer je mehr man zu seiner Realisierung richtig tun muss.
- Ein Wunsch ist umso toleranter je weniger man auf dem weg falsch machen kann.

Manche Dinge sind gleich entschieden, manche erst nach "Ewigkeiten". Wünsche sind jedoch immer nach endlicher Zeit entweder realisiert oder verfehlt.

Das interesante ist aber: man kann nur freiwillig scheitern bzw. in der Wunschrealisierung berhinderbar werden.

Maßgeblich für den Erfolg ist die Treue zum Wunsch. Im Inneren wie in der Aktion.

Die Herausforderung besteht darin, Wunsch und dessen Konkurrenz - die Gier - nicht zu verwechseln.. was auch "Profis" pasieren kann.. bis sie sich davon wieder lösen..
 
@ Flimm und Valli,

hmm interessant, weil bei euch beiden auch der Bezug zum Beruflichen gegeben ist - Häuser 6 und 10.

LG :katze:
 
Werbung:
Hallo Katze!

Bei Erfolg ist es wichtig zu unterscheiden zwischen
- Erfolg im Sinne von Willens-Realisierung
- Erfolg im Sinne von Wunsch-Realisierung

Erfolg im Sinne von Wunsch-Realisierung ist immer möglich.
Erfolg im Sinne von Willens-Realisierung ist nicht immer möglich.

Für Erfolg im Sinne von Wunsch-Realisierung ist eine Anpassung des Willens an den Wunsch zwingend erforderlich.

Genaus das zu tun ist aber je nach Wunschart mehr oder weniger "Schwierig".

Wünsche kann man danach unterscheiden wie "komplex" sie sind und wie "tolerant" sie sind.
- Ein Wunsch ist umso komplexer je mehr man zu seiner Realisierung richtig tun muss.
- Ein Wunsch ist umso toleranter je weniger man auf dem weg falsch machen kann.

Manche Dinge sind gleich entschieden, manche erst nach "Ewigkeiten". Wünsche sind jedoch immer nach endlicher Zeit entweder realisiert oder verfehlt.

Das interesante ist aber: man kann nur freiwillig scheitern bzw. in der Wunschrealisierung berhinderbar werden.

Maßgeblich für den Erfolg ist die Treue zum Wunsch. Im Inneren wie in der Aktion.

Die Herausforderung besteht darin, Wunsch und dessen Konkurrenz - die Gier - nicht zu verwechseln.. was auch "Profis" pasieren kann.. bis sie sich davon wieder lösen..

Hi Randi,

habe ich verstanden, aber was ist mit Glück? Hast du zu dem was du geschrieben hast vielleicht ne Geschichte als Beispiel parat incl. astrologischer Konstellationen, wenns dir nicht zu persönlich wird...? ;)

LG :katze:
 
Zurück
Oben