Erfolg

für mich bedeutet erfolg zufriedenheit.

zufriedenheit im job, heißt für mich nicht, dass ich geld scheffeln, muss, nein,
wenn ich jeden (oder halt fast jeden) tag gern zur arbeit gehe, dann ist das für mich ein erfolg - wenn ich erfüllt bin.

partnerschaftlich sehe ich das genau so.

aber ich denke, gabi hat das ganz richtig formuliert,

wenn man seine anlagen des horoskops verwirklichen kann, dann kann man zufrieden sein, ist erfolgreich.

also wenn ich einen job habe, der meinen MC anspricht, dann bin ich zufrieden - und erfolgreich ....

wenn ich, so wie ich MK in 7 habe, und mond in 7 - und momentan keine partnerschaft habe, dann bin ich nicht zufrieden, es fehlt etwas essentielles in meinem dasein... was sicher nicht bei allen menschen gleich wiegt.

bei mir hätte priorität die partnerschaft, dann der beruf.... um innerlich mit mir ganz im reinen zu sein.

so bin ich glücklich, aber nicht ganz zufrieden :)

lg valli
 
Werbung:
So, nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben ;)

Also ich habe öfter ein Gespräch mit einem sogenannten Persönlichen Coach, der einen auf seinem Weg zum Erfolg helfen und begleiten soll. Dadurch, dass er und ich Hunde haben, habe ich immer viel Zeit ihn auszufragen, was er da genau macht und wie das von statten geht.

Also, Erfolg ist wie schon erwähnt relativ. Für jeden gibt es andere Wünsche, die er verwirklichen möchte und die für ihn Erfolg bedeuten.

Ich denke bei J.K.Rowling wird da meiner Meinung nach nicht viel Astrologie mit reingespielt haben (das mag jeder anders sehen). Viel mehr hat sie niemals den Glauben an sich selbst verloren. Sie hat niemals aufgegeben, immer weiter geschrieben, Misserfolge haben sie nicht runtergezogen, sondern stärker gemacht.
Nur ein Glaube an sich selbst und der Glaube an die eigenen Fähigkeiten lassen zu, dass man erfolgreich werden kann. Viel Eigentinitiative und bestimmt auch ein bisschen Glück (also wohl doch was astrologisches ;) ) ließen meiner Meinung nach eine J.K. Rowling so erfolgreich werden.
Und die vielen Millionen, die sie verdient hat mit den Büchern, hat sie meiner meinung nach wirklich verdient, denn sie hat ihre Phantasie in unser aller Köpfe gebracht und Kinder und Erwachsene endlich wieder zum Lesen gebracht.
 
Tachchen!

Das Erfolg ne Definitionssache ist, ist klar. Was für den einen Erfolg bedeutet, kann für jemand anderen auch eine Last sein usw.

Zufriedenheit setzte ich schon mit Erfolg gleich, oder allgemein wenn man ein Vorhaben umsetzten kann, ein Ziel erreicht usw.

Mir geht es auch mehr um eure eigenen Erfolgserlebnisse. Ja natürlich das ist ja ganz individuell. Egal ob beruflich, oder privat und welche Konstellationen eurer Meinung nach dabei eine Rolle gespielt haben!

@Hi, momentan macht mir mein Job nicht so viel Spass, ich mache es um Geld zu verdienen. Es ist nicht das was ich will bzw. nicht das was ich gelernt habe. Trotzdem bin ich froh wieder einen Job zu haben. Mein Beispiel liegt schon ein paar Jahre zurück, also andere Zeiten, andere Transite...

LG :katze:
 
Ich glaube, es ist immer der erfolgreich, der es versteht seine Anlagen optimal zu nutzen.
Die meisten Menschen schaffen das nicht und das Potential bestimmter Konstellationen liegt brach und schlummert vor sich hin - genau so wie der Erfolg.
Erfolgreiche Menschen setzen sozusagen ihr Horoskop um. Nun kann nicht jeder mit einer Jupiter-Pluto-Konjunktion so reich werden wie Bill Gates, der diese Konstellation nachweislich zu 100% umgesetzt hat.
Wenn neben der optimalen Ausschöpfung einer Konstellation noch eine optimale Vernetzung mit anderen Horoskopfaktoren hinzu kommt, kann der Betreffende dem Erfolg wahrscheinlich kaum ausweichen.:D

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Tag.
Gabi

Ja, so denke ich auch. Schön erklärt! Aber wer kann das schon? Hmm Leute die sich mit Astrologie beschäftigen wissen wo Potential ist, oder auch nicht wenn mans falsch deutet. Menschen die von Astrologie keinen schimmer haben, bzw. eigentlich jeder, nutzt seine Anlagen vielleicht rein intuitiv, oder auch nicht.... hmm schwierig, schwierig :)

LG :katze:
 
Ich denke bei J.K.Rowling wird da meiner Meinung nach nicht viel Astrologie mit reingespielt haben (das mag jeder anders sehen). Viel mehr hat sie niemals den Glauben an sich selbst verloren. Sie hat niemals aufgegeben, immer weiter geschrieben, Misserfolge haben sie nicht runtergezogen, sondern stärker gemacht.
Nur ein Glaube an sich selbst und der Glaube an die eigenen Fähigkeiten lassen zu, dass man erfolgreich werden kann. Viel Eigentinitiative und bestimmt auch ein bisschen Glück (also wohl doch was astrologisches ;) ) ließen meiner Meinung nach eine J.K. Rowling so erfolgreich werden.
Und die vielen Millionen, die sie verdient hat mit den Büchern, hat sie meiner meinung nach wirklich verdient, denn sie hat ihre Phantasie in unser aller Köpfe gebracht und Kinder und Erwachsene endlich wieder zum Lesen gebracht.

Hallo Schnuffelhasi,:)

das sehen Astrologen etwas anders.
Astrologie spielt ja nicht irgendwo mit rein und macht etwas, sondern sie bildet lediglich ab: wie oben - so unten.
Insofern kann das ganze Leben und jedes Ereignis mit astrologischen "wie oben - so unten-Augen" betrachtet werden. Nur so am Rande.

Das Horoskop vom J.K. Rowling (31.7.65, 14.ooUhr, Bristol, Quelle: Astrotheme) ist in Bezug auf Erfolg aufschlussreich. Eine ausgesprochen günstige Voraussetzung um seine Anlagen ans Licht zu bringen, scheint zu sein, wenn der Herrscher von 5 in 1 oder Herrscher von 1 in 5 ist. Hat Bill Gates übrigens auch.
Bei Rowling ist Neptun Herrscher von 5 in 1. Kein Wunder, dass sie solche Phantasiefiguren- und Geschichten erdenken konnte. Außerdem hat sie Jupiter in 8/Zwillinge. Als Konstellation entspricht das Ju/Pl (hat Bill Gates ebenfalls) und Ju/Me und weist auf Reichtum und schriftstellerische Fähigkeiten hin.
Und dann noch dieses volle 10.Haus....
horoskop0ow5.gif


lg
Gabi
 
Ich glaube, es ist immer der erfolgreich, der es versteht seine Anlagen optimal zu nutzen.
Die meisten Menschen schaffen das nicht und das Potential bestimmter Konstellationen liegt brach und schlummert vor sich hin - genau so wie der Erfolg.
Erfolgreiche Menschen setzen sozusagen ihr Horoskop um. Nun kann nicht jeder mit einer Jupiter-Pluto-Konjunktion so reich werden wie Bill Gates, der diese Konstellation nachweislich zu 100% umgesetzt hat.
Wenn neben der optimalen Ausschöpfung einer Konstellation noch eine optimale Vernetzung mit anderen Horoskopfaktoren hinzu kommt, kann der Betreffende dem Erfolg wahrscheinlich kaum ausweichen.:D

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Tag.
Gabi

Jupiter-pluto konjunktion als reich-macher konstellation??
Und wie siehts dann mit Jupiter-pluto quadrat aus??? :D
Bill Gates hat ja Jupiter und Pluto in 2, mit Jupiter ist Geld damit das große Glück für ihn, aber mit Pluto hat er auch das Angstprogramm in 2 laufen.
Und mit dem Angstprogramm in 2 fühlt man sich ja immer arm, selbst wenn man steinreich ist, hab ich gelernt. Scheint bei ihm dann auch der Fall zu sein. Oder er hat die Angst überwunden. Pluto im Haus ist ja auch total der Entwicklungsmotor.
 
Bill Gates hat ja Jupiter und Pluto in 2, mit Jupiter ist Geld damit das große Glück für ihn, aber mit Pluto hat er auch das Angstprogramm in 2 laufen.
Und mit dem Angstprogramm in 2 fühlt man sich ja immer arm, selbst wenn man steinreich ist, hab ich gelernt. Scheint bei ihm dann auch der Fall zu sein. Oder er hat die Angst überwunden. Pluto im Haus ist ja auch total der Entwicklungsmotor.

Das ist ja Geil :D
Auch der Schreibstil irgendwie, jedenfalls musste ich gut lachen und trotzdem so Informativ.

Thema Erfolg.

für mich bedeutet erfolg zufriedenheit.

Auf den Punkt gebracht.

Erfolg im Beruf heist für mich dort gerne hinzugehen und mich auf die Leute dort zu freuen und meine Arbeit zu machen auf, dass die Zeit rasch vergehe.
Ein gutes einkommen trägt aber unweigerlich zur zufriedenheit bei mir bei, wenn man sich auf das Freuen kann, was man geleistet hat und noch was für schlechte Zeiten oder ausgerwöhnliche anschaffungen auf die Kante legen kann.

Partnerschaft spielt aber auch ne janz wichtige rolle, vertrauen, richtig verknallt sein undn schönes Heim.

Damit wär echtn ganzes stück sorgen pulverisiert und könnte mich wieder zufrieden nennen. Aber ob man je wirklich zufrieden sein kann? Irgendwas ist doch immer.

Wenn Leute schlagartig berühmt werden durch irgendwas, weis net, vielleicht liegt es auch irgendwie in der Lebensaufgabe (determinismus) ansonsten könnte ich Uranus Transite damit gut in verbindung bringen.
Hab einige biographien bekannter Musiker gelesen und gibt echt momente wo ich mir sagte, wow wohl einfach Glück gehabt, aber glück ist auch immer so eine sache...

LG
Freischnauze
 
Jupiter-pluto konjunktion als reich-macher konstellation??
Und wie siehts dann mit Jupiter-pluto quadrat aus??? :D
Bill Gates hat ja Jupiter und Pluto in 2, mit Jupiter ist Geld damit das große Glück für ihn, aber mit Pluto hat er auch das Angstprogramm in 2 laufen.

Chia-Schatz, ich glaube, das Angstprogramm hast wohl eher du laufen.....

Und mit dem Angstprogramm in 2 fühlt man sich ja immer arm, selbst wenn man steinreich ist, hab ich gelernt. Scheint bei ihm dann auch der Fall zu sein. Oder er hat die Angst überwunden. Pluto im Haus ist ja auch total der Entwicklungsmotor.

Woher weist du, dass man sich mit Pluto immer arm fühlt? Ist das jetzt wieder Similogie oder was?
 
Tachchen!


Mir geht es auch mehr um eure eigenen Erfolgserlebnisse. Ja natürlich das ist ja ganz individuell. Egal ob beruflich, oder privat und welche Konstellationen eurer Meinung nach dabei eine Rolle gespielt haben!


LG :katze:

ok katze :)

ich irrte nach meinem studium von job zu job, kam immer nur durch versuch und irrtum drauf, dass das nicht meines ist.

ich fand meine berufung ...... lehrer :) krebs mc und herrscher 3 in 10 (jupiter)

wieder zu studieren hab ich begonnen, mit jupiter spitze 3 und den job in der schule bekam ich (neben dem studium) saturn knapp vor spitze 6, trigon neptun, mars und oppo pluto und uranus
neptun (herrscher 6) oppo MC und trigon pluto (herrscher von 2)

gern würd ich aber noch ein wenig mehr "beraten" so auf du und du .. (mond in 7 ) hätt gern noch ein 2. standbein dazu ... mein wunsch, mein ziel (sonne 11)

aber ich mag auch die menge gern - nur das starre system schule, das ist nicht meines (volles 11. ´haus)

wolltest du soetwas wissen :D

lg valli :)
 
Werbung:
Zurück
Oben