Jobwechsel sinnvoll?

Jetzt tu ich mir nur schwer mit der vertieften Deutung :D

Was kann man Varnish noch zu diesen vier Transiten erzählen?

Wenn ich zB das Transitebuch von Felber hernehm, steht da zwar was zu tJupiter Quadrat rSonne, aber eben nicht zu tJupiter Quadrat rSonne als Herrscherin von H10.

Also was tun? :autsch:
 
Werbung:
Nochmal hallo an die Astrologiegemeinde,

auch wenn mein Frage nicht zum Titel passt, stell ich die trotzdem mal hier, da beide notwendige Horoskope schon in diesem Beitrag veröffentlicht sind...
Ich bin mit der Auswertung meines Solars mittlerweile schon deutlich weiter.... Nun wurde ich aber gestern mit dem Ende meiner Beziehung "überrascht" .... Allerdings habe ich bisher in meiner Auswertung nichts finden können, dass mir einen derart heftigen Beziehungsschlag versetzt. :cry: Sieht da von euch jemand was? Und wenn ja, wie sieht der weitere Verlauf aus? Überlegt er sich's nochmal anders? Bleib ich alleine? Kommt jemand neues? Da würde mir euer Analyse in meinem derzeitigen Schockzustand sehr helfen.

Hinzu kommt, dass ich in Beziehungs und Familiengründungsangelegenheiten aus meinem Geburtshoroskop auch noch nie sehr schlau geworden bin, außer, dass es offensichtlich wichtigeres in meinem Leben gibt, und dann ein potentieller Partner eher aus dem militanten/ militärischen Bereich kommt, die Beziehung wohl eher eine Freundschaft entspringt, recht glücklich sein sollte aber in späterer Zeit "großes Leid" einkehren soll. Zu Kindern konnte ich keine Aussage finden.... findet ihr was?
(bei Bedarf kann ich das auch nochmal mit exakten Literaturstellen belegen, falls es jemanden interessiert)

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich hier nochmal unterstützen könntet.

Beste Grüße
Varnish

Der direkte Frageort wäre Chemnitz.
Das Berufsthema war eigentlich durch mein Solar schon gut abgedeckt und mit einem Wechsel kann ich mich auch ganz gut anfreunden. Und ich verlass mich darauf, dass das auch irgendwie klappt im nächsten Jahr.... wie immer, wenn ich die Sonne im 10. Haus Solar hab ;)... bis jetzt 100 Prozent Trefferquote bei mir, und das will was heißen bei meinen permanent prekären Arbeitsverhältnissen.

Mir ging es ja eher um mein Beziehungsthema, das im Solar praktisch unauffällig ist und ich nichts über eine Trennung finden konnte, die für mich an Montag ja ziemlich plötzlich kam, bzw. auch nichts, wie sich das jetzt weiter entwickelt Oo
 
Das Berufsthema war eigentlich durch mein Solar schon gut abgedeckt und mit einem Wechsel kann ich mich auch ganz gut anfreunden.

Mir ging es ja eher um mein Beziehungsthema, das im Solar praktisch unauffällig ist und ich nichts über eine Trennung finden konnte, die für mich an Montag ja ziemlich plötzlich kam, bzw. auch nichts, wie sich das jetzt weiter entwickelt Oo

Oh, sorry, das hab ich total verschwitzt. Ich war voll auf deine Ausführungen zu deinem Job fixiert :whistle:

Dann ist das obige Fragehoroskop komplett hinfällig (falsche Frage, falscher Ort) und ich stell ein neues rein zu deiner Beziehungsfrage.

astro_2at_varnish__beziehungsfrage_hp.74360.240121.png

Da hat sich eh kaum was geändert, weil gleicher Zeitpunkt und beide Orte in Deutschland sind.

Lg
 
Ich kopier nochmal deine Frage hierher, damit man nicht so oft hin und her blättern muss:

Ich bin mit der Auswertung meines Solars mittlerweile schon deutlich weiter.... Nun wurde ich aber gestern mit dem Ende meiner Beziehung "überrascht" .... Allerdings habe ich bisher in meiner Auswertung nichts finden können, dass mir einen derart heftigen Beziehungsschlag versetzt. :cry: Sieht da von euch jemand was? Und wenn ja, wie sieht der weitere Verlauf aus? Überlegt er sich's nochmal anders? Bleib ich alleine? Kommt jemand neues? Da würde mir euer Analyse in meinem derzeitigen Schockzustand sehr helfen.
 
Wenn man deine Transite anschaut, steht tUranus gerade mitten in deinem 7. Haus, dem Haus der Partnerschaft schlechthin.

Uranus bringt immer Wirbel und Veränderungen, wo er steht - ob gut oder schlecht - und bei dir mischt er also die Beziehung auf.

Allerdings frage ich mich, ob man Uranus allein schon dafür verantwortlich machen kann. Er steht ja schon länger in Stier, seit 2018, und damit in deinem 7. Haus.
Da dürfte sich schon vorher was verändert haben, vielleicht auch unbewusst, von dir unbemerkt?
 
Man kann auch schauen, ob dir die Transite in nächster Zeit unterstützenden Rückenwind in Sachen Liebe geben, aber ob du konkret mit deinem bisherigen Freund wieder zusammenkommst, sieht man am besten in der Stundenastrologie, sag ich.

Ich versuchs morgen gerne mal, aber vielleicht findet sich ja in der Zwischenzeit schon jemand, der dir diese Frage beantworten kann :)
 
Der Solar-Uranus steht übrigens auch im 7. Haus des Radix.

An alle, die hier mitlesen: Hat das was zu bedeuten? Kann man das ähnlich deuten wie einen tUranus in H7 des Radix?

Lg Stracciatella
 
Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung bis hierher, echt lieb von euch :)

Und dieser mieß aspektierte Jupiter im 7. Haus vom Fragehoroskop hilft mir da wohl auch nicht?
(Ich hab keine Ahnung, wie man mit einem Fragehoroskop umgeht ^^)
 
Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung bis hierher, echt lieb von euch :)

Und dieser mieß aspektierte Jupiter im 7. Haus vom Fragehoroskop hilft mir da wohl auch nicht?
(Ich hab keine Ahnung, wie man mit einem Fragehoroskop umgeht ^^)

Ich versuchs mal. Als Frage nehme ich: Kommen wir wieder zusammen?

Du als Fragender bist der AC in Löwe, dein (Ex)Freund ist DC in Wassermann.

Für Beziehungen, die schon länger verbindlich laufen, Lebensgemeinschaften, Ehen... ist auch das 8. Haus zuständig. Das steht in dieser Grafik in Fische, mit Altherrscher Jupiter.

Jupiter hatte vor kurzem ein Quadrat zur Sonne, deinem Herscher, was ich mal kühn als das Schlussmachen von deinem Freund deute.

Der Mond ist am frühen Morgen des 22.11. in den Krebs gewandert. Zusammen mit seiner Stellung in H11 sehe ich das als deinen Wunsch zum Fragezeitpunkt, dass ihr wieder zusammenkommt, und du die Geborgenheit, das Pelzgefühl eurer Partnerschaft wieder spüren darfst.

Sonne und Saturn (der Altherrscher von Wassermann) haben zum Fragezeitpunkt keinen Aspekt.

Für den weiteren Verlauf der Angelegenheit müssen wir schauen, ob und wenn ja welche Aspekte sie noch machen, bevor der erste von ihnen sein aktuelles Zeichen wieder verlässt.

Sonne Sextil Saturn am 30.11.

Von dem her schaut es gut aus, dass ihr wieder zusammenkommt.

Auch die Aspekte des Mondes vor dem nächsten Zeichenwechsel geben Auskunft über den weiteren Verlauf.

(22.11. Nach 22 Uhr)
-

(23.11.)
Mond Sextil Uranus 05:03
Mond Opposition Venus 11:48
Mond Trigon Mars 13:23
Mond Trigon Neptun 21:47

(24.11.)
Mond Opposition Pluto 06:35
(Mond → Löwe 16:57)

Der Mond zeigt v. a. an, wie du dich bei der Gelegenheit fühlst und was noch so passieren wird bis die Sache durch ist - gefühlsmäßig oder reale Ereignisse.

Da es sowohl harmonische als auch herausfordernde Aspekte sind, schaut es nach einem Auf und Ab aus bis dahin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meinen allerverbindlichsten Dank, Stracciatella :weihna3

Das Ergebnis lässt mich zumindest hoffen :)

Kann man anhand der Zeitabstände der Aspekte dann eigentlich auch eine Zeitdauer bis zum Abschluss der Angelegenheit abschätzen?
 
Zurück
Oben