Sollte man Kundalini-Yoga nicht verbieten lassen ...

wenn das Psychosen und noch schlimmere Sachen auslösen kann ?

Also da versteh ich die EU nun gar nicht - wo die doch sonst schon bei den kleinsten Kleinigkeiten nicht lange fackeln, um dem guten Bürger unter die Arme zu greifen und ihn vor allem Möglichen zu bewahren.

Vllt braucht es da mal eine Sonderkommission ? Kundalini ist ja hier schon bereits in aller Munde, das kann doch unserer guten EU-Uschi da oben nicht entgangen sein ?!
In meinem Mund ist keine Kundalili. Ich weiß noch nicht mal so recht was das ist.

Werbung:
Ich mache seit Jahrzehnten Yoga, um körperlich und somit auch geistig geschmeidig zu bleiben.

Wenn ich bei einer Übung nach einem Arbeitstag aufgrund von anfänglicher "Steifigkeit" nicht mehr ganz auf den Boden wie in der Übung vorgesehen, dann ist dies beim dritten Durchgang schon wieder völlig anders, so dass es gelingt.

Ich mache seit Jahrzehnten Yoga, um körperlich und somit auch geistig geschmeidig zu bleiben.

Wenn ich bei einer Übung nach einem Arbeitstag aufgrund von anfänglicher "Steifigkeit" nicht mehr ganz auf den Boden wie in der Übung vorgesehen, dann ist dies beim dritten Durchgang schon wieder völlig anders, so dass es gelingt.
Ein Yoga-Praktizierer!!!!!! Steinigt ihn!!!! Wir müssen das kollektive Erwachen der Kundalini verhindern!!!! Fesselt alle Yoga-Praktizierenden damit sie nicht ihre perversen Yoga-Stellungen nicht mehr machen können!

Werbung:
Wenn bei allen Menschen auf Erden gleichzeitig die Kundalini erwacht und wir alle unsere Realität selbst gestalten durch unserer Bewusstsein, ist das dann das Armageddon? *Grusel*

Zurück
Oben