Sollte man Kundalini-Yoga nicht verbieten lassen ...

Green~

Sehr aktives Mitglied
wenn das Psychosen und noch schlimmere Sachen auslösen kann ?

Also da versteh ich die EU nun gar nicht - wo die doch sonst schon bei den kleinsten Kleinigkeiten nicht lange fackeln, um dem guten Bürger unter die Arme zu greifen und ihn vor allem Möglichen zu bewahren.

Vllt braucht es da mal eine Sonderkommission ? Kundalini ist ja hier schon bereits in aller Munde, das kann doch unserer guten EU-Uschi da oben nicht entgangen sein ?!

Werbung:
Du bist aber aktiv. Man kann nicht Drogen, Alkohol oder Tabak verbieten. Warum dann Yoga??? Egal welcher Stil. Auch die Medikamente, die Meditation kann schaden. Dazu man ist selbst verantwortlich. Das ist echt alles.

wenn das Psychosen und noch schlimmere Sachen auslösen kann ?

Also da versteh ich die EU nun gar nicht - wo die doch sonst schon bei den kleinsten Kleinigkeiten nicht lange fackeln, um dem guten Bürger unter die Arme zu greifen und ihn vor allem Möglichen zu bewahren.

Vllt braucht es da mal eine Sonderkommission ? Kundalini ist ja hier schon bereits in aller Munde, das kann doch unserer guten EU-Uschi da oben nicht entgangen sein ?!
Wir müssen den Karl Lauterbach kontaktieren!

Warum dann Yoga???

Weil es für den Arbeitsmarkt ganz gemein gefährlich ist. Das übermäßige Aktivieren des Parasympathikus' macht Leute träge und mindert ihre Leistungsfähigkeit. Arbeitgeber schlagen bereits Alarm. Anstatt vorausschauend und lösungsorientiert zu handeln leben Arbeitnehmer lieber im Hier und Jetzt und lassen ihre Gedanken ziehen. Man rechnet nicht mehr in Minuten, nein nein.. man setzt auf Atemzüge... :D

@Sonne25 . Ist es dein Ernst? Wir leben im Kapitalismus. Ich erspare es, K. Marx zu zitieren. Sollte ich lachen oder Weinen? Beides zugleich 😄.

Werbung:
Zurück
Oben