Solide

Hätte der König die Antwort gewusst, er hätte sie doch gegeben?
Oder?
Warum wühlen sich Menschen durch Kaufhäuser um am ENDE NICHTS darin zu finden?
Ich habe einen Satz gefunden: Ich habe mich gekocht.
Ja das passt, wühlende Menschenmengen, die sich selbst kochen, auf dass das Fleisch sich locker löst und gut gekaut werden kann..
Pfui!
Pfui? nein gut, sagt man..
Hätte ich gewußt, das Kochen so anstrenegend ist, ich wäre nicht geblieben...

http://img229.*************/img229/1359/6549072mduj7.th.jpg
 
Werbung:

Feuerreifen. Reifeprüfung. Der Wein muss noch reifen. Reif für die Insel. Reif für die Klappsmühle. Rauhreif auf den Autodächern. Aber die Sonne schafft das schon. Dahinschmelzen, wegschmelzen, zerfließen. Grinsen wie ein Honigkuchenpferd. Die Apokalypse ist bereits da. Apokalyptischer geht`s nicht mehr. Der blanke Horror bis zum Anschlag. Alles was keinen Bestand hat, wird jetzt hinweggefegt. Das große Aufräumen ist angesagt. Rette sich wer kann.


2jecry8.jpg
 
Startplatzgespräch

"Deine Ruhe kann einen nervös machen, ich weiß, das Du ein schnelles Pferd hast, aber musst Du es so hetzen?
Ich meine die anderen Starter sind hier vor einer guten Stunde abgezischt und Du stehst immer noch gelangweilt rum.
Entweder strebst Du es an Dich zu blamieren oder Du strebst es an die anderen zu blamieren, der Schnelligkeit Deines Pferdes wegen.
Beides fände ich nicht gut, SETZ DICH ALSO IN BEWEGUNG!"

"Redest Du mit mir?"

"Steht hier sonst noch jemand?
Alle anderen sind WEG(!) und es wäre wirklich NETT, wenn Du Dich endlich in Bewegung setzen würdest, denn es ist ja Dein Bestreben an diesem Rennen teil zu nehmen!"

"Sagt wer?"

Wenn Du Dich jetzt auch noch niederkniest, nur um ein Gänseblümchen zu pflücken und zu essen, obgleich Du ein Rennpferd an der Hand hast
und am Startplatz stehst, sage ich Dir eines: Ich werd unberechenbar!
Warum bist Du sonst hier?
DU STEHST ja schon hier(!), könntest Du also BITTE so NETT sein und DICH ENDLICH IN BEWEGUNG SETZEN!"

"Warum sagst Du das nicht gleich!", sagte der Reiter des schnellsten Pferdes vergnügt, hüpfte in den Sattel und war einfach verschwunden...

(.) (.)

"Wo ist er?"

"Keine Ahnung, ich denke er ist den anderen hinterhergeritten.
Das werden wir erst am Zieleinlauf sehen können..."


http://img409.*************/img409/6867/naturbild10dl9.th.jpg
 

Springlebendig auf das Siegertreppchen hüpfen. Den anderen den Sieg gönnen. Wir wollen nicht über Leichen gehen. Hoch erhobenen Hauptes. Die Verhandlungen laufen immer noch. Es wird vertagt und wieder vertagt. Wem können wir vertrauen? Der Stimme unseres Herzens. Wem glauben wir? Der inneren Stimme. Führungskräfte und Führungsqualitäten. Herzensbildung. Eine ganze Universität nur für die Herzensbildung.Von Seele zu Seele gibt es keine Mißverständnisse.


wwdvo3.jpg
 
viele erkenntnisse, ne menge arbeit, dass zu speichern. bei mir bleiben,
koste es was es wolle, verbiegen für den geist ja, für menschen nein.
missvertsändnisse an der tagesordnung. nicht nein sagen könne, obwohl
erforderlich. nicht ja sagen wollen, weil zu viel angst.
da wäre sie wieder, die verdrängung, lieber erst gar nicht losgehen,
weil die angst es nicht zuläßt.
wer nicht wagt, der nicht gewinnt, und sei es das scheitern, doch auch die befreiung.
nur schwarz und weiß,
der weg zum herzen, führt übers reden, über mut und vertrauen.
MAKTUB, flüstert mir die stimme,
flüstert immer und überall.
die vergangenheit, ist nie vorbei, aber verdaut, dass leben ist keine gerade
autobahn. manchmal sind sackgassen und kurven nötig. aufwachen, gibt
auch einen cafe. falle, falle, vergiß das aufstehen nicht. das ist der weg,
von unten noch oben. springe, springe wirklich, mach deinen fallschirm auf,
der aus vertrauen gewebt ist. springe ohne erwartung, folge nur der vision
die lauert in dir, um erlöst zu werden.

spirit_flight.jpg
 

Wunder

Fürchtet euch nicht. Du wirst dein blaues Wunder erleben. Erlebnisbad. Steueroase. Friedhelm. Gotthilf Fischer. Riesenchöre. Wie geht das mit den Chorproben? Opernchöre. Wagner Festspiele. Gesangsunterricht. Hörprobe. Mal reinhören in die CD. Eine kleine Kostprobe. Das Mahl war lecker. Die Zutaten stimmten. Sowas können wir öfter mal machen. So ganz nebenbei und völlig unbemerkt. Heimlichtuerei. Warten auf Godot. Die Abendschule besuchen und tagsüber im Büro. Das volle Programm. Irgendwas wird da wohl zu kurz kommen.


15rjp00.jpg
 
Werbung:

Tannenwipfel, Mooshügel, kleine Rinnsale. Quellengemurmel, Bachgeplätscher, Flußgesänge. Das Tosen der Mündung. Möwengeschrei. Das Schiffshorn dröhnt. Über den Atlantik fahren. Die Eisenvögel fangen an zu rosten. Ein neuer Anstrich lohnt nicht mehr. Wir lassen sie fliegen, bis sie auseinanderfallen. Klappfahrräder. Aluräder. Sonden ins All geschickt. Kann jemand was anfangen mit den Signalen? Orbitale Klänge. Spiralnebel. Sternenfunkeln. Sprühsterne. Graffitiy im All.



idssib.jpg
 
Zurück
Oben