Solide

Schlangenauge

Mitglied
Registriert
12. November 2007
Beiträge
169
Ort
Am Waldrand
Brainstorming....

Zeitwirbel... Spiralförmige Sternschnuppen... Explosionen... Implosionen... Eruption... Ausbruch... Funken sprühen... verglühen... verschmelzen... vereinen... Kraft... freisetzen... atmen... aus... ein... aus... ein...


:grouphug:
 
Werbung:

Bigenes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. März 2005
Beiträge
3.057

Oh, Klasse Ihr Lieben!
Das ist ja herzerfrischend.

335fdhv.gif



Denkmal

Verrat am König? Die Kaisertreuen. Gefolgsleute. Die eigenen Landsleute. Der Treck nach Süden. Und die Wildgänse ziehen auch. Einer folgt dem anderen. Folgsam. Die anders denkenden. Werden sie verstanden? Die Mehrzahl und die kleine Minderheit. Gegen den Strom schwimmen ist gar nicht so leicht. Es kommen einem so viele entgegen. Postkartensprüche. Zitatenschatz. Witzesammlung. Die Bücherwände füllen sich. Der Markt hat immer mehr zu bieten. Die Zahlen überschlagen sich. Die Verkaufszahlen steigen ins Unermeßliche. Wo wird das hinführen?


8a19dsi.jpg
 

Regina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. November 2003
Beiträge
5.766
Die Lebenden sind hier nicht erwünscht. Der Weg ist versperrt. Beharrlich ans Tor klopfen. Was immer hier durch will, haltet Stand.
Standesdünkel. Wer ich?
Du musst Dich irren. Nicht jetzt, oder?
Das hat doch jeder schon mal erlebt, überlebt, wird es erleben, kann es erleben.
Leben.
Das Leben feiern.
Wann, jetzt?
Wann sonst?

http://img245.*************/img245/1033/bild022qx9.jpg
 

ALnei

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. November 2007
Beiträge
10.292
Der Hürdenlauf. Durch die Straße in den Garten, voller Spinnenweben. Verschiedene Muster auf den Steinen. Jeder an seinem Platz. Schlafend, bewegungslos; wachsam, unruhig. Die Zwerge huschen zwischen den Gedanken. Die Stellen hinter den Schränken. Versteckte Süssigkeiten und vergessene Liebesbriefe. In Staub verwandelte Tränen an der zerbrochenen Brille. Durch die Jahrhunderte hallende Worte, fast tonlos. Im Antiquariat ist Alter ein Wert. Sehen wir uns, durch den Rahmen, der zwischen uns zwei gestellt ?

2znmk28_th.jpg
 

Bigenes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. März 2005
Beiträge
3.057

Russischer Winter. Sibirische Kälte. Eiszapfen an den Dächern und Eiszapfen an der Nase. Rutschbahnen. Rodelberg. Die heilige Rutschpartie. Mit Sand streuen oder mit Salz streuen? Umweltbedenken. Kritische Blicke. Besserwisser. Viele verschiedene Meinungen. Gibt es die einzig richtige Meinung? Schneeklumpen im Haar und Mehlklumpen in der Suppe. Die Suppe ist ja stampendick. Wer soll das denn essen? Den letzten beißen die Hunde.


6o5k7et.jpg
 

ALnei

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. November 2007
Beiträge
10.292
Schielende Augen sehen das,
was sich dazwischen versteckt hat.

Die Nase des Pinocchios.
 

Schlangenauge

Mitglied
Registriert
12. November 2007
Beiträge
169
Ort
Am Waldrand
Armer Tropf. Der Narr. Mehr Glück als Verstand. Hans am Mühlstein. 7 - Jahres-Lohn. Eine wahre Goldgrube. Ein gefundenes Fressen. Wie die Geier. Sonderangebot. Winterschlußverkauf. Ein tolles Schnäppchen. Einen ausgeben.

Lass uns einen heben !


:winken1:
 

Bigenes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. März 2005
Beiträge
3.057

Aus der Traum. Das Leben hat uns wieder. Sphärenklänge in der Küche. Kochdünste im Bad. Mutterseelenallein im Keller. Keinen Zugang zum Wohnbereich. Was ist los? Wer hat da die Finger im Spiel gehabt? Wessen Idee war das? Verrückte Zeiten. In der Ideologie des Geistes. Traumgeist. Wassergeist. Beschwörung der Luftgeister. Mit den Erdgeistern auf Du und Du. Prächtig gewachsen und wohlgenährt. An uns hat es nicht gelegen. Die anderen waren schuld. Wir machen sowas nicht. Wir erkennen uns noch nicht selber. Aber bald. Noch sehen wir uns nur in den anderen und wollen es nicht wahrhaben.


8an0xmt.jpg
 

Bigenes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. März 2005
Beiträge
3.057

Datenbankprobleme. Schulungsunterlagen. Vergiftete Atmosphäre. Hoch verschuldet und trotzdem glücklich. Ein Apéritif zum Anregen. Der Magen arbeitet dann besser? Deutsche Wertarbeit und hohe Arbeitsmoral. Die Bereitschaft zum Erfolg ist da. Der Erfolg wird sich dann einstellen? Hypermoderne Bilder an den Wänden und nicht brauchbare Küchengeräte in den Schränken. Wie lange wird das halten? Mit Garantie. Wer garantiert uns das? Ein lebenslanges Durchhaltevermögen IST.


jl2nue.jpg
 
Werbung:
F

Freyr

Guest
Felsvorsprung...Vorsprung...Gedankensprünge...Sprünge...große Sprünge machend...schlafend?...träumend, immer wieder...Augen zu und durch...nicht zurück blickend...Tunnelblick...einseitig gefärbt...arm, traurig, verlassen...Starre...erinnert an Felsen, auch starr...Aufschrecken...nicht wahr haben wollen...weinen...weiter machen, frohen Mutes...gegen Mauern ankämpfen...innere Mauern und äußere...Schuld, wegschieben...neuen Mut sammeln...so stehen lassen können
 
Oben