Solarorte

Chita-Mani

Neues Mitglied
Registriert
20. Januar 2018
Beiträge
26
Hallo!

Ich schreibe nun zum ersten Mal in diesem Forum. Ich habe den Eindruck, dass dieses Forum besser besucht sein könnte als andere; darum hier ein erstes Thema von mir. Solarorte! Wer von euch hat schon einmal weiter weg seinen Geburtstag verbracht und was hat sich dadurch an seinem Solar geändert. Es wird im der Solar-Horoskop Literatur bei Karen Hamaker-Zondag geschrieben, dass man den Solar Ort wählen soll zur Berechnung, wo man sich tatsächlich aufgehalten hat zu seiner genauen Sonnen Wiederkehr..

Viele Grüße

Chita-Mani
 
Werbung:
Eigentlich hast Du alles bereits gesagt, Chita-Mani :thumbup:
- Solar auf Aufenthaltsort berechnen. Wenn ich während des Jahres verreise, dann berechne den Solar auf den jeweiligen Ort. Je weiter die Entfernung (geographische Breite) vom Wohnort, desto größere Veränderungen im Häusergerüst ( MC/Ascendent - Winkel, damit auch die Häuserlage)


Herzlich Willkommen im Forum, viel Freude beim Lesen und Austausch wünsche ich Dir. :)
 
Vielen Dank Paula!

Ich habe das Thema hier mal reingestellt, weil ich weiß, dass darüber manchmal diskutiert wird. Es gibt nämlich auch Leute, die beim Geburtsort bleiben, egal wo sie sich befinden zum Zeitpunkt der Sonnen-Wiederkehr.

Ich mache dieses Jahr über meinen Geburtstag eine große Reise, wodurch sich der Solar-Ac um 6 Zeichen verschiebt und natürlich das gesamte Häuserbild. Ich glaube stärker an diese Methode des Aufenthaltsortes und des sich dadurch verschiebenden AC, wie es Frau Karen Hamaker-Zondag und du beschreiben.

Im übrigen eine Möglichkeit sich vom Solar her zu verbessern als auch zu verschlechtern. Deshalb besteht bei extremen Solaren durch eine Reise immerhin die Möglichkeit einer Aufbesserung oder Entschärfung des Solars, sofern eine gute Wahl getroffen wurde.

Viele Grüße

Chita-Mani
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Also ich habe den Eindruck. . Das das Solar Horoskop berechnet auf den Geburtsort immer mitschwingt. . Gerade im Bezug auf längerfristig wichtiges vielleicht. .

Aber auch berechnet auf Aufenthaltsort sagt viel für diesen aus. . Aber vielleicht weniger bedeutsames für langfristiges. .

Also nimm beide~

Mfg ☆
 
Werbung:
Danke euch für eure Meinung. Ich denke auch, es kann nicht schaden, in solchen Fällen beide Solare im Blick zu haben, wenn ich auch den Aufenthaltsort des Solars als bedeutender erachte, aber wer weiß. In diesem Jahr werde ich die Gelegenheit bekommen, dies für mich zu überprüfen.

Danke auch für die Willkommenswünsche..

Chita-Mani
 
Zurück
Oben