software für mac

LilithSelene

Mitglied
Registriert
14. Juli 2010
Beiträge
112
Ort
Wien
hi ihr lieben,

bin punkto astrologie blutige anfängerin :D würde mir gerne eine software zum erstellen von horoskopen besorgen - habe nicht windows sondern mac os 10.4.11

any ideas? :danke::danke::danke:

lg
lilith s
 
Werbung:
Was willst du damit anfangen? Um ein radix deuten zu können, solltst du dir zuerst ein buch kaufen und dir grundkenntnisse an zueignen. oder ein studium wo du ein geführtes lernen bekommst. tip - kaufe keine software beim rückläufigen merkur, den wir bis ende des monats haben. warum???????????? kannste nachlesen, gibs ein und du erhältst infos dazu. tschau
 
Was willst du damit anfangen? Um ein radix deuten zu können, solltst du dir zuerst ein buch kaufen und dir grundkenntnisse an zueignen. oder ein studium wo du ein geführtes lernen bekommst. tip - kaufe keine software beim rückläufigen merkur, den wir bis ende des monats haben. warum???????????? kannste nachlesen, gibs ein und du erhältst infos dazu. tschau

Rückläufige Merkure-Ammenmärchen sind was für Angsthasen....

Was meinst du mit "Horoskope erstellen", Lilith? Die Zeichnung anzeigen lassen oder Texte mit Deutungen zusammengestellt bekommen, wie omapetrathyra mutmaßt?
 
zeichnungen erstellen. dass ich die texte selbst finden muss ist mir irgendwie klar, ist ja bei kartenlegen nicht anders. :D
dh literatur suchen ist eine sache, aber ich hätte eben gerne ein pc programm, das mir die zeichnung erstellt, die ich dann mithilfe von literatur lerne zu deuten.

danke!!!
 
Hallo LilithS,

ich hatte in meiner Mac-Zeit das "Graphic Astrology", Io-Series, von Time Cycles Research und war damit sehr zufrieden. Ist sehr teuer und englisch-sprachig aufgebaut. Eigentlich wollte ich das auch gebraucht weiter verkaufen, weil ich jetzt Windows7 habe. Allerdings ist mein Mac-Programm auf Disketten sowie es hat keine intergrierte Ortszeittabelle. Ich habe also immer woanders nach der Ortszeit suchen müssen, wenn der Ort außerhalb Deutschlands war. Ach ja, es sind quasi in dem Programm sämtliche Techniken drin, die der Profi haben will, aber keine Deutungstexte. Wenn du interessiert bist, schreibe mir eine PN.
 
hihi, nööö. sind sie nicht. kannste dir wirkilch ärger einhandel. muß doch nicht sein. "kann "man doch drauf achten, "muß" man nätürlich nich.
 
Werbung:
Astro-Software für Mac ist eine Schwachstelle ... aber zumindest technisch relativ leicht zu umschiffen (wenn's auch ins Geld geht, aber das tut der Mac ja sowieso ... man gönnt sich ja sonst nix :) ... also auf jedem halbwegs aktuellen Mac kannst Du auch Windows laufen lassen, entweder per "Bootcamp" nativ oder über Parallels, VMWare & Co. als Emulation. Und wenn Du Windows laufen lassen kannst, steht Dir auch die weite Welt der Astro-Software offen, die für Windows programmiert wurde.

Mich nervt das, ich hätte gern mein Astroplus "einfach so" am Mac, aber ich verstehe auch die Entwickler, die von ihrer Arbeit leben und ungern eine zweite Programmvariante stricken wollen, die a) von den verkauften Stückzahlen her und b) angesichts des eigenartigen Umgangs von Apple mit Fremdentwicklern wenig reizvoll erscheint. So hab ich mir nolens volens Windows am Mac angetan, einzig und allein für die Astrologie...

Jake
 
Zurück
Oben