software für mac

LilithSelene

Mitglied
Registriert
14. Juli 2010
Beiträge
112
Ort
Wien
hi ihr lieben,

bin punkto astrologie blutige anfängerin :D würde mir gerne eine software zum erstellen von horoskopen besorgen - habe nicht windows sondern mac os 10.4.11

any ideas? :danke::danke::danke:

lg
lilith s
 
Werbung:
Was willst du damit anfangen? Um ein radix deuten zu können, solltst du dir zuerst ein buch kaufen und dir grundkenntnisse an zueignen. oder ein studium wo du ein geführtes lernen bekommst. tip - kaufe keine software beim rückläufigen merkur, den wir bis ende des monats haben. warum???????????? kannste nachlesen, gibs ein und du erhältst infos dazu. tschau
 
Was willst du damit anfangen? Um ein radix deuten zu können, solltst du dir zuerst ein buch kaufen und dir grundkenntnisse an zueignen. oder ein studium wo du ein geführtes lernen bekommst. tip - kaufe keine software beim rückläufigen merkur, den wir bis ende des monats haben. warum???????????? kannste nachlesen, gibs ein und du erhältst infos dazu. tschau

Rückläufige Merkure-Ammenmärchen sind was für Angsthasen....

Was meinst du mit "Horoskope erstellen", Lilith? Die Zeichnung anzeigen lassen oder Texte mit Deutungen zusammengestellt bekommen, wie omapetrathyra mutmaßt?
 
zeichnungen erstellen. dass ich die texte selbst finden muss ist mir irgendwie klar, ist ja bei kartenlegen nicht anders. :D
dh literatur suchen ist eine sache, aber ich hätte eben gerne ein pc programm, das mir die zeichnung erstellt, die ich dann mithilfe von literatur lerne zu deuten.

danke!!!
 
Hallo LilithS,